Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.11.2008, 14:01
Benutzerbild von Bamse
Bamse Bamse ist offline
Wully
erfahrenes Forenmitglied

Bamse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Veto
Alt 16.11.2008, 14:25
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500

TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

um das zu verhindern, musst du dich aber bewegen, Frank
Alt 16.11.2008, 20:10
Benutzerbild von Bamse
Bamse Bamse ist offline
Wully
erfahrenes Forenmitglied

Bamse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht lern ich das ja bis dahin noch. Werden wir dann aber erst im Rückspiel sehen, in dem du dann auch hoffentlich wieder mitspielen kannst!
Ich kann mir bei meinem Bewegungseifer auf jeden Fall keinen Kreuzbandriss holen
Alt 17.11.2008, 10:03
GWS-Sepp GWS-Sepp ist offline
Wem?
Foren-Stammgast 500

GWS-Sepp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Wochenende ist rum. da will ich mal Berichten, was die Jungs aus Schultendorf so gemacht haben.

Samstag:

TTC Bottrop 47 - TTV Grün-Weiß Schultendorf 9:6

Wir mit Ersatz, Bottrop komplett. Der Siegeswille war in den entscheidenden Momenten auf Bottroper Seite ausgeprägter. Das Ergebnis geht so vollkommen in Ordnung.

Unsere Punkte:

Hermanski/Appelt 0:1 (knappes Spiel; bei mir lief nicht alles rund)
Bons/Schröder 1:0 (deutlich gewonnen! Super Jungs!)
Egeling/Sahin 0:1 (es war leider nix drin...)

Hermanski 1:1 (gegen Jupp 3:0; gegen unsere "Tomate" mit der falschen Einstellung am Tisch; sorry Jungs...)
Bons 2:0 (Super gespielt; lange nicht mehr so bewegungsfreudig erlebt!)
Appelt 0:2 (gekämpft und gut gespielt; leider ohne Lohn am Ende)
Egeling 0:2 (ihm fehlte merklich das Training... Das wird aber wieder!!)
Schröder 2:0 (2 mal ungefährdet!)
Sahin 0:2 (gut gekämpft; jedoch reichte es nicht...)

Da konnte die Unterstützung von Uli und Achim auch nicht mehr helfen... Trotzdem Danke für euer Kommen...

Sonntag:

DJK TuS Stenern - TTV Grün-Weiß Schultendorf 2:9

Der Sonntag Nachmittag bot anschließend ein Kontrastprogramm. Diesmal waren wir voll auf der Höhe und konnten einen ungefährdeten Sieg einfahren. Besonders hervorzuheben dabei die 2 Punkte unseres Ersatzmanns Christian Marschmann im Einzel als auch im Doppel an der Seite von Christian Egeling. Super!!

Unsere Punkte:

Hermanski/Appelt 1:0 (knappes und spannendes Spiel!)
Bons/Schröder 1:0 (habe ich nicht sehen können)
Egeling/Marschmann 1:0 (auch knapp mit dem besseren Ende für GWS)

Hermanski 2:0 (gegen Ralf Euler knapp in der Verlängerung des 5. Satzes)
Bons 1:1 (Dienstag wir Aufschläge annehmen geübt!!)
Appelt 1:0 (Tolles Spiel gegen klug spielenden 4er!!)
Egeling 1:0 ("Training" vom Vortag zahlte sich aus!)
Schröder 0:1 (... Habe parallel bereits gespielt... Besser ich schreibe nix dazu...)
Marschmann 1:0 (Unser Coach mit klasse Spiel. Im 5. Satz mit den besseren Nerven.)

Vielen Dank an dieser Stelle auch an Anna und Achim für die Unterstützung vor Ort!!

Das wars...

Bis die Tage...

Sepp
Alt 17.11.2008, 20:22
TSV-Terminator TSV-Terminator ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TSV-Terminator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann werd ich mal den Anfang machen für die kommende Tiprunde. Ist zwar noch ein bisschen hin bis zum Wochende, aber früh übt sich nunmal ;-)

SuS Bertlich II - BV Gladbeck-Rentfort: 6:9 (Nach 2 Niederlagen in Serie wird Gladbeck dieses mal alles dran setzten, wieder 2 Punkte zu entführen)

DJK Germania Lenkerbeck III - DJK TuS Stenern: 9:4 (Lenkerbeck zur Zeit im Aufwind)

TTV GW Schultendorf - DJK Olympia Bottrop: 9:5 (Bei Olympia läufts noch nicht rund)

PSV Bottrop - TTC Bottrop 47: 8:8 (Motivierte PSv'ler erkämpfen sich mal wieder einen Punkt)

TST Buer-Mitte II - TTC Horst-Süd II: 6:9 (Horst-Süd ist vorgewarnt seit dem letzten Spiel von Buer und wird konzentriert zur Sache gehen)

TSV Marl-Hüls - VfL Rhede: 9:7 (Im Spitzenspiel muss ich natürlich für uns tippen Wir sind heiß wie Frittenfett und schaun mal, was der Abend an Punkten so alles zu bieten hat)

Gruß Termi
Alt 18.11.2008, 09:41
GWS-Sepp GWS-Sepp ist offline
Wem?
Foren-Stammgast 500

GWS-Sepp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen... Auch ich will mich nochmal versuchen...

SuS Bertlich II - BV Gladbeck-Rentfort 6:9 (Romero macht den Schlusspunkt!)

DJK Germania Lenkerbeck III - DJK TuS Stenern 9:5 (Lenkerbeck insb. unten besser besetzt)

TTV GW Schultendorf - DJK Olympia Bottrop 9:x (hauptsache gewinnen... GWS natürlich wieder mit Ersatz!)

PSV Bottrop - TTC Bottrop 47 9:6 (47 wird unten nicht mithalten können; Rest ist ausgeglichen...)

TST Buer-Mitte II - TTC Horst-Süd II 6:9 (Wenn der Gerd nochmal spielt, kann es auch anders ausgehen!!)

TSV Marl-Hüls - VfL Rhede 8:8 (von 9:5 bis 5:9 alles vorstellbar...)

Wünsche allen ein erfolgreiches Wochenende...

Sepp
Alt 18.11.2008, 16:20
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SuS Bertlich II - BV Gladbeck-Rentfort 6:9
DJK Germania Lenkerbeck III - DJK TuS Stenern 9:3
TTV GW Schultendorf - DJK Olympia Bottrop 9:5
PSV Bottrop - TTC Bottrop 47 9:6
TST Buer-Mitte II - TTC Horst-Süd II 6:9
TSV Marl-Hüls - VfL Rhede 9:7
Alt 18.11.2008, 16:35
Christöfelchen Christöfelchen ist offline
Herr Der Fehlaufschläge
Forenmitglied

Christöfelchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann will ich auch mal:

SuS Bertlich II - BV Gladbeck-Rentfort 5:9 (Bertlich momentan nicht gerade gut drauf)

DJK Germania Lenkerbeck III - DJK TuS Stenern 9:6 (wird eng, da Stenern einen Aufwind vom ersten Saisonsieg bekommen haben könnte)

TTV GW Schultendorf - DJK Olympia Bottrop 9:5 (bei Olympia scheint nichts richtig zusammen zu laufen)

PSV Bottrop - TTC Bottrop 47 9:7 (wir hoffen, dass Uwe und Kotti mal langsam wieder ein Abschlussdoppel nach Hause bringen,...... aber wir könnten auch total untergehen, da wir nicht den Sonntagmorgen-Vorteil haben )

TST Buer-Mitte II - TTC Horst-Süd II 7:9 (Horst muss sich Acht nehmen Vor der Mannschaft, die den Aufstiegskanidaten Nummer 1 einen Punkt abtrotzen konnte)

TSV Marl-Hüls - VfL Rhede 8:8 (Rhede hat gegen Buer Schwäche gezeigt und könnte vielleicht angschlagen sein oder hochmotiviert)

Wünsche allen noch eine schöne Woche bis zu den Spielen.

Gruß Christopher
Alt 19.11.2008, 10:17
Sir47 Sir47 ist offline
Sir
Forenmitglied

Sir47 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und hier nun die Ergebnisse des nächsten Spieltags:

Bertlich - Gladbeck-Rentfort 8:8 (Bertlich zuhause stärker als in der Fremde, WENN Rentfort gewinnt, dann ganz knapp...)

Lenkerbeck - Stenern 7:9 (die mysteriöse Siegesserie von Lenkerbeck wird gestoppt, und unten wirds noch enger...)

Gladbeck-Schultendorf - Olympia Bottrop 8:8 (der Ersatz bei Schultendorf wird wie letzte Woche keine Schwächung der Mannschaft bedeuten; das Ergebnis ist davon abhängig wie Olympia antritt...mit Lukas ist ne Menge drin, ohne ne Menge weniger^^)

PSV Bottrop - Bottrop 47 6:9 (wird mit Sicherheit n heißes Match; aber da wir in der Hinrunde keinen punkt mehr abgeben, geht der PSV leider leer aus )

Buer-Mitte - Horst-Süd 9:6 (ich kann Horst immernoch nicht einschätzen... aber Buer ist im Aufwind...)

Marl-Hüls - Rhede 8:8 (noch so ne schwierige sache... wird glaube ich unten und in den Doppeln entschieden, da oben und in der Mitte die Rollenverteilung recht klar scheint...)

allen viel Spaß am Wochenende
Alt 19.11.2008, 12:35
TommyTomate88 TommyTomate88 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TommyTomate88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So dann werd ich auch mal meine persönliche Prognose zum Wochenende abgeben:

Bertlich vs. Rentfort 9:7 (Falls Bertlich komplett spielt und einen guten Tag erwischt)

Lenkerbeck vs. Stenern 9:5

Schultendorf vs. Olympia 6:9 ( Olympia muss gewinnen, um nicht noch weiter abzurutschen)

PSV vs. TTC 47 6:9 ( wir sind heiß aufs Derby, PSV unten stärker, könnt ein
spannendes Match werden)

Buer vs. Horst 8:8 (mir ist nix besseres eingefallen)

Marl vs. Rhede 7:9 (meiner Meinung nach Rhede einen Tick stärker)

Hoffe das ich mit meinen Ergebnissen nicht ganz so falsch liegen werde.

Bis dahin

Thomas
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »