|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr.2, Saison 2008/2009
Da bin ich wieder...diesmal nicht so ein detaillierter Bericht...bin noch mitgenommen von unserer nächtlichen Feier zum Vorrundenabschluß.
Lange Rede, kurzer Sinn... Doppel: Pascher/Rosonsky gewinnen 1:0 Sauer/ Ammersbach verlieren 1:1 Mein neuer liebgewonnener Doppelpartner Klaus Stein und ich gewinnen unser Doppel. 2:1 Vorderes Paarkreuz: Rosonsky gewinnt 3:1 Pascher ("Unser Timo") gewinnt auch 4:1 Unsere Mitte: Heinz Sauer verliert überraschend gegen Schnell 4:2 Klaus Stein in aufsteigender Form gewinnt 5:2 Hinteres Paarkreuz: Marcel "Waldemar" Ammersbach verliert 5:3 Ich gebe nach 3 Matchballen (10 zu 7 im 4.) und 2:1 Satzführung das Spiel noch ab dank glorreicher Nichtkonzentration...Muss wohl nach 2 Jahren Pause nicht TT neu lernen, sondern einen Kurs für Konzentrationsübungen beim Psychologen buchen. 5:4 Kesselstadt ist wieder dran!!! Rossi gewinnt sein 2. Einzel 6:4 "Timo" Pascher verliert 6:5 Heinz Sauer gewinnt konzentriert gegen Frank mit seinem unnachahmlichen Block- und Konterspiel. 7:5 Klaus Stein gewinnt auch sein 2. Einzel (Cool) 8:5 Marcel "Waldemar" gewinnt den 1.Satz 11:0. Macht man nicht, sieht er aber anders.Wllte seine Konzentration nicht unterbrechen. Im 2. und 3. Satz spielt mein Gegener aus meinem 1. Einzel klasse Angriffstischtennis und im 4. führt er bereits 4:0. Es ah also nicht gut aus. Aber Marcel konzentrierte sich und gewinnt den 4. und ganz ganz knapp den 5. Endstand also 9:5 Mein 2. Einzel hat leider nicht mehr gezählt...das nächste Mal. Ich wünsche euch allen eine gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2009. Und gute Erholung in der spielfreien Zeit... Was mir/uns noch so aufgefallen ist...ich bin seit 6 Spielen dabei. haben jetzt aus den letzten 5 Spielen 9 Punkte geholt. Seit ich dabei bin (Eigenlob stinkt wohl doch nicht) läuft es irgendwie, obwohl ich (noch) nicht ganz so erfolgreich gespielt habe (5 ganz enge Spiele, wo ich teilweise Matchbälle oder klare Führungen verspielt habe). Klaus sagte heute Nacht mit schätzungsweise 3,5 Promille im Blut es liegt wohl an meinem Spirit und meiner absoluten Leidenschaft für den wohl schönsten Sport dieser Welt-unseren Sport- Tischtennis ist einfach genial!!! Ich würde wohl alle motivieren...das ehrt mich...wir sehen uns zur Rückrunde.
Das Genie tut, was es tun muss. Die Begabung, was sie kann. Edward Goerge Bulwer-Lytton Geändert von waldi11 (29.11.2008 um 21:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
krass ey....alle mannschaften sind noch näher herangerückt...
pure spannung und vorfreude auf die rr... assenheim gewinnt gegen horbach hätte ich nie getippt, vllt kann ja nelson mal stellung geben! dorheim gut gekämpft...! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube bis Platz 6 sind alle Teams relativ sicher, danach geht der Kampf los. Zu unserem Spiel am Samstag gibt es nicht viel zu sagen. Wir haben leider nur ein Doppel gewonnen, wobei Christian und Hermann nicht weit vom Sieg entfernt waren. Dann gab es vorne und in der Mitte immer nur einen Punkt. Wobei Markus einen wirklich schwarzen Tag erwischt hat. Ali Papp hat ihn wie einen Schulbub aussehen lassen. Hinten hatt Hermann leider Gegner, die ihn herrvoragend gelesen haben, sodass er leider ohne echte Siegchance war. Auch Christian hat gegen Peter Hessel leider im fünften das Nachsehen gehabt. Und damit wird das eine einfache Rechnung. Wer nur ein Doppel gewinnt, und in allen Paarkreuzen nur 2 Punkte, bzw. 1 Punkt im hinteren macht, der kommt nicht mehr ins Schlussdoppel. Zur RR müssen wir uns wieder am Riemen reißen und noch mindestens 7-8 Punkte holen. Wobei meine leise Hoffnung sie ist, das die Absteiger aus der VL in Gruppe 1 kommen, und sich so die Zahl unserer Absteiger reduziert. Wir werden sehen, und vor allem kämpfen! Am WE ist erst mal Trainingslager in D-Dorf, ich hoffe menikmati sorgt für ausreichend Alt im Kühlschrank.
|
||||
|
||||
Das würde aber vermehrten Aufstieg bedeuten. Egal wie, es müssten auf jeden Fall 2 Mannschaften absteigen ...
|
||||
|
||||
Aber zumindest der Relegationsteilnehmer könnte eine bessere Chance haben vielleicht als 2. oder 3. die Klasse zu halten, oder?
|
||||
|
||||
richtig ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich werde Freitag vorraussichtlich erst zur zweiten Einheit kommen können da ich wegen einer Projektwoche an der Uni Freitag unerwartet lange da bleiben muss :-/ Aber für's Après-TT bin ich am Start!!! |
|
||||
|
||||
...es gibt TRAININGS-einheiten?!?!?!
|
|
|||
|
|||
An der Theke! Es gibt Pepperonischnapps für die Horbacher von mir. Der Insider-Geheimtipp!!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ich will RULEN .... auch wenns Bier ist und das hab ich verdient !!! -Mein Rückrundenvorbild ist Orken MC Loud vom Stamm der MC Louds, seine Bilanz hat mich schwer beeindruckt und ich werde auf meine alten Tage nochmals versuchen zu rulen um in den Olymp zugelangen. Grüsse an alle TT Verrückten gez. RUL0R |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr.