|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2008/09
Willkommen im Club...bin für den Rest der Woche krankgeschrieben wegen dem miesen Rücken..hoffe bis Samstag bin ich wieder fit!
Also meine Tendenz geht diesmal leider gegen uns...nachdem ich die Ladbergener Jungs in Steinfurt gesehen hab und wir teilweise fast schon überheblich aufgetreten sind in den letzten Spielen, werden wir vermutlich auf den harten Boden der Tatsachen zurückgeholt...aber mal sehen, an mangelnder Motivation kann es nicht scheitern denk ich! Denke das Schlussdoppel wird entscheiden ob wir unsere erste Niederlage kassieren oder wir uns n Unentschieden erkämpfen können... |
|
|||
|
|||
Tipps aus MS:
TV Ibbenbüren SC :Westfalia Kinderhaus: Wir gewinnen! ![]() TTC Ladbergen TV :Westfalia Epe 8:8 DJK Gravenhorst SV :Cheruskia Laggenbeck II 9:4 SV Germania Hauenhorst DJK :TTR Rheine III 6:9 TB Burgsteinfurt IV TTV Metelen III 9:7 DJK TTR Rheine :BSV Leeden/Ledde 9:7 Haut rein. |
|
|||
|
|||
TV Ibbenbüren SC :Westfalia Kinderhaus: 9:6
TTC Ladbergen TV :Westfalia Epe 9:7 DJK Gravenhorst SV :Cheruskia Laggenbeck II 9:4 SV Germania Hauenhorst DJK :TTR Rheine III 9:6 TB Burgsteinfurt IV TTV Metelen III 9:4 DJK TTR Rheine :BSV Leeden/Ledde 8:8 Hoffe mal das wir Samstag komplett sind. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
das scheint ja ein spiel der krüppel zu werden . klümper verletzt ich bin krank und aus ladbergen auch zwei angeschlagene , was aber meiner meinung nach nichts heisst da wir das im vor dem hinspiel auch schon gehört haben
![]() ich denke das wird nen spannender spieltag nicht nur wegen unseres spiels . ibbenbüren- kinderhaus : tippe ich aus protest einfach mal klar gegen kinderhaus. 9:5 ![]() ladbergen -epe: ich denke das wird genauso knapp wie im hinspiel .mit einem 8:8 wären wir schon zufrieden. rheine 2-leede: auch nen schweres spiel rheine denk ich mal gut drauf und auf grund des heimvorteil 9:7 gravenhorst - laggenbeck: 9:5 hauenhorst - rheine3: mh das kellerduell findet keinen sieger denk ich und wenn es einen gibt dann heisst der hauenhorst ![]() b´steinfurt- metelen :auch der dritte im bunde hat nen schweres spiel .riecht nach punktverlust so allen ein erfolgreiches wochenende.achja und wer lust hat kann unser spiel gegen gravenhorst auch schon tippen .hab grad eben erfahren das wir montag abend spielen |
|
|||
|
|||
Hi,
Montag Abend?Dann tippe ich mal 9:6 für euch..... ![]() Denke das ihr das Ding nach Hause schaukeln werdet... |
|
|||
|
|||
So, bevor es heute Nacht in den Skiurlaub geht, werde ich mal eben tippen.
Ibbenbüren : Kinderhaus 9 zu 5 Ladbergen : Epe 9 zu 7 Schätze mal, trotz aller Krankheiten werden beide komplett antreten. TTR II : Leeden/Ledde 8 zu 8 TTR ohne Avi, dann dürfte es end werden. Gravenhorst : Laggenbeck 9 zu 4 Burgsteinfurt : Metelen 9 zu 6 Hauenhorst : TTR 3 9 zu 7 Hoffe mal, das wir wenigstens heute abend einen Sieg einfahren können, weil ehrlich gesagt wüsste ich sonst nicht, wogegen wir sonst gewinnen sollten. Und da ich dieses Jahr noch kein Meisterschaftsspiel gewonnen habe, wird es langsam mal Zeit. Mit der gleichen Leistung wie am Montag sehe ich dem Spiel doch sehr gelassen entgegen. Verabschiede mich jetzt für eine Woche und hoffe, dass ich ohne Knochenbrüche wiederkomme und dann wieder beim Ping Pong angreifen kann.
|
|||
|
|||
Moin!
Hier noch ein Invalide aus Epe ![]() ![]() Meine Tipps: Ladbergen : Epe 7:9 TTR II : Leeden/Ledde 6:9 Gravenhorst : Laggenbeck 9:5 Burgsteinfurt : Metelen 9:4 Hauenhorst : TTR 3 8:8 und schon mal der Tipp für Montag gegen Gravenhorst: 9:4 |
|
|||
|
|||
Hier werden ja schon massig Entschuldigungen für evtlle Niederlagen vorgeschoben^^...also ich hab heute schon wieder ein weit besseres Gefühl als die ganze Woche und ich hab sogar noch weitere 31 Std um auf den Punkt fit zu werden, damit ich 2:0 + Doppel spielen werde
![]() Ich geh auch von zwei kompletten Mannschaften aus und von einem engen Spiel...Mein Tipp: Doppel 2:1 Oben 2:2 Mitte 1:3 Unten 3:1 und wir gewinnen unser erstes von 5 Schlussdoppeln ![]() D.h.: 9:7 ![]() |
|
|||
|
|||
Jap es sieht auch bei uns ganz gut aus für morgen. Ich gehe heute nochmal zur Rückenschulung und dann wird alles gut
![]() Also wir freuen uns schon auf ein sicherlich sehr interessantes und spannendes Spiel vor hoffentlich wieder dem ein oder anderen Zuschauer. So long...... |
|
|||
|
|||
Moin Jungs...
Jo ...wie es aussieht sind wir komplett...Dann bin ich ja mal gespannt was passiert... ![]() Ofsche |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.