|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Herren Gr.2 2008/09
Zitat:
jedenfalls viel erfolg heute abend!!!
|
|||
|
|||
Bestimmt haben wir das
|
|
||||
|
||||
So....das Spiel ist rum und die Eintracht hat verdient 9:3 gewonnen.
Eingentlich hatten wir uns Chancen ausgerechnet aber alle 5 Satz Spiele gingen zugunsten der Eintracht weg. Ansonsten hätte es auch knapper ausgehen können. Die beiden bittersten wahrscheinlich mein Spiel gegen Oppelland, konnte ein 10:8 und 11:10 im fünften nicht heimbringen, und Markus Saleck gegen Luu führte im fünften 5:0 ehe ihn die Kräfte verließen und Luu 9 Punkte in folge machte. Markus kämpfte nochmal, aber am Ende verlor er zu 9. Klasse Spiel auch von Herzberger gegen Lück, der im fünften bei 6:6 leider eine Serie startete und am Ende zu 7 gewann. Sehr stark bei der Eintracht auch Luo, gegen den ich im Hinspiel noch sehr unglücklich verlor, jetzt aber ziemlich chancenlos war. Dazu muss ich aber auch sagen das ich sehr selten beim Stand von 3:8 mein zweites Einzel bestreite und mit dieser Situation mental nicht gut umgehen konnte. Stark auf unserer Seite Scheffler und Schmitt, denen zur Zeit fast alles gelingt. Naja, ich denke das wir den Meister gesehen haben, zumindest in dieser Aufstellung ist die Eintracht die stärkste Mannschaft der Liga! Prost und gute Nacht Schnuddler(hat ausgeschnuddelt) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu Luu Mac Duc ist noch zu sagen, dass er morgens hier (nach zweitägiger Odyssee) gelandet ist und sich trotz grossen Schlafdefizits in den Dienst der Mannschaft gestellt hat. Aber ein Luu Mac Duc im Doppel drei, das hat schon was... Gruss Kalle
|
|||
|
|||
[QUOTE=Kalle Krawinkel;1367955]
Zu Luu Mac Duc ist noch zu sagen, dass er morgens hier (nach zweitägiger Odyssee) gelandet ist und sich trotz grossen Schlafdefizits in den Dienst der Mannschaft gestellt hat. [QUOTE] Na dann hat es ja gepasst. Dann kam ihm mein erkältungsbedingter Schwindelanfall bei 5:0 doch ganz recht. Ansonsten wäre das für ihn wohl eher in die Hose gegangen. Wie auch immer, war ein schönes Spiel und wie man sagt auf recht hohem Niveau. Am Ende bleibt mir nur noch eines vor J. Lück. Er ist der beste Spieler der Liga und das nicht nur weil er gegen mich gewonnen hat Gruß HM |
|
||||
|
||||
Wir fühlen uns geehrt
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
DoNi punktet erneut, 9:5 gegen Raunheim.
Die Gäste ohne Nr.2, wir komplett. Nach einer Umstellung konnten wir endlich mal wieder 2 Doppel gewinnen, mussten aber vorne im 1.Durchgang 2 nicht ganz erwartete Niederlagen hinnehmen. Vorentscheidend war dann beim Stand von 3:4, dass wir 4 Spiele hintereinander klar mit 3:0 bzw einmal 3:1 für uns entscheiden konnten und mit 7:4 in Führung gingen. Raunheim hat zur Zeit wohl einen negativen Lauf und befindet sich nun auch im Abstiegskampf, für uns steht morgen ein sehr wichtiges Spiel gegen Zeilsheim an. Wir werden alles geben, um den positiven Trend fortzusetzen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gerade im vorderen PK waren es tolle Spiele, aber die Eintracht war überlegen. Hinten war BE überlegen, insbesondere Jörg ist für hinten eine Bank (mit Training auch in der Mitte). Für das Spitzenspiel tippe ich dennoch weiterhin auf BG, die sind m.E. nach hinten raus stärker. Es dürfte aber ein sehr spannendes und sehenswertes Spiel werden.
|
||||
|
||||
Er ist nicht nur gut, sondern auch konstant. Die Null muss man erst mal stehen haben. Insofern denke ich, dass er auch den Shrek packt.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr.