Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.02.2009, 15:44
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Herren Gr.2 2008/09

Zitat:
Zitat von HessenMax Beitrag anzeigen
Ohoh, hast Du da jetzt Internas ausgeplaudert

Ich glaube die Lautstärke wird bei uns in der Halle unterschiedlich wahrgenommen.......
hoffentlich haben wir jetzt nicht aneinander vorbeigeredet.
jedenfalls viel erfolg heute abend!!!
Alt 02.02.2009, 16:41
HessenMax HessenMax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888 Beitrag anzeigen
hoffentlich haben wir jetzt nicht aneinander vorbeigeredet.
jedenfalls viel erfolg heute abend!!!
Bestimmt haben wir das
Alt 03.02.2009, 00:55
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So....das Spiel ist rum und die Eintracht hat verdient 9:3 gewonnen.
Eingentlich hatten wir uns Chancen ausgerechnet aber alle 5 Satz Spiele gingen zugunsten der Eintracht weg. Ansonsten hätte es auch knapper ausgehen können.
Die beiden bittersten wahrscheinlich mein Spiel gegen Oppelland, konnte ein 10:8 und 11:10 im fünften nicht heimbringen, und Markus Saleck gegen Luu führte im fünften 5:0 ehe ihn die Kräfte verließen und Luu 9 Punkte in folge machte. Markus kämpfte nochmal, aber am Ende verlor er zu 9.
Klasse Spiel auch von Herzberger gegen Lück, der im fünften bei 6:6 leider eine Serie startete und am Ende zu 7 gewann.
Sehr stark bei der Eintracht auch Luo, gegen den ich im Hinspiel noch sehr unglücklich verlor, jetzt aber ziemlich chancenlos war. Dazu muss ich aber auch sagen das ich sehr selten beim Stand von 3:8 mein zweites Einzel bestreite und mit dieser Situation mental nicht gut umgehen konnte.
Stark auf unserer Seite Scheffler und Schmitt, denen zur Zeit fast alles gelingt.
Naja, ich denke das wir den Meister gesehen haben, zumindest in dieser Aufstellung ist die Eintracht die stärkste Mannschaft der Liga!
Prost und gute Nacht
Schnuddler(hat ausgeschnuddelt)
Alt 03.02.2009, 08:49
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schnuddler Beitrag anzeigen
So....das Spiel ist rum und die Eintracht hat verdient 9:3 gewonnen.
Naja, ich denke das wir den Meister gesehen haben, zumindest in dieser Aufstellung ist die Eintracht die stärkste Mannschaft der Liga!
Prost und gute Nacht
Schnuddler(hat ausgeschnuddelt)
Sehe ich ähnlich. Nur dass wir vermutlich nicht immer in dieser Aufstellung antreten werden können...(Nur gegen ausgewählte Mannschaften wie Euch...) Zumindest bemühen wir uns...

Zu Luu Mac Duc ist noch zu sagen, dass er morgens hier (nach zweitägiger Odyssee) gelandet ist und sich trotz grossen Schlafdefizits in den Dienst der Mannschaft gestellt hat.

Aber ein Luu Mac Duc im Doppel drei, das hat schon was...

Gruss Kalle

Alt 03.02.2009, 09:06
HessenMax HessenMax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Kalle Krawinkel;1367955]
Zu Luu Mac Duc ist noch zu sagen, dass er morgens hier (nach zweitägiger Odyssee) gelandet ist und sich trotz grossen Schlafdefizits in den Dienst der Mannschaft gestellt hat.

[QUOTE]

Na dann hat es ja gepasst. Dann kam ihm mein erkältungsbedingter Schwindelanfall bei 5:0 doch ganz recht. Ansonsten wäre das für ihn wohl eher in die Hose gegangen.
Wie auch immer, war ein schönes Spiel und wie man sagt auf recht hohem Niveau.

Am Ende bleibt mir nur noch eines vor J. Lück. Er ist der beste Spieler der Liga und das nicht nur weil er gegen mich gewonnen hat

Gruß
HM
Alt 03.02.2009, 09:08
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel Beitrag anzeigen
Sehe ich ähnlich. Nur dass wir vermutlich nicht immer in dieser Aufstellung antreten werden können...(Nur gegen ausgewählte Mannschaften wie Euch...)

Gruss Kalle

Wir fühlen uns geehrt
Alt 03.02.2009, 09:35
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schnuddler Beitrag anzeigen
Wir fühlen uns geehrt
Ehre wem Ehre gebührt...!

Alt 03.02.2009, 09:38
blackfire blackfire ist offline
Burner
erfahrenes Forenmitglied

blackfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DoNi punktet erneut, 9:5 gegen Raunheim.

Die Gäste ohne Nr.2, wir komplett. Nach einer Umstellung konnten wir endlich mal wieder 2 Doppel gewinnen, mussten aber vorne im 1.Durchgang 2 nicht ganz erwartete Niederlagen hinnehmen. Vorentscheidend war dann beim Stand von 3:4, dass wir 4 Spiele hintereinander klar mit 3:0 bzw einmal 3:1 für uns entscheiden konnten und mit 7:4 in Führung gingen.
Raunheim hat zur Zeit wohl einen negativen Lauf und befindet sich nun auch im Abstiegskampf, für uns steht morgen ein sehr wichtiges Spiel gegen Zeilsheim an. Wir werden alles geben, um den positiven Trend fortzusetzen
Alt 03.02.2009, 10:49
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist gerade online
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von HessenMax Beitrag anzeigen
Am Ende bleibt mir nur noch eines vor J. Lück. Er ist der beste Spieler der Liga und das nicht nur weil er gegen mich gewonnen hat
Er ist schon sehr gut und würde wohl eine Liga höher vorne auch noch viele Spiele gewinnen. Aber ich tippe, dass er in der RR gegen den Shrek verlieren wird.

Gerade im vorderen PK waren es tolle Spiele, aber die Eintracht war überlegen. Hinten war BE überlegen, insbesondere Jörg ist für hinten eine Bank (mit Training auch in der Mitte).

Für das Spitzenspiel tippe ich dennoch weiterhin auf BG, die sind m.E. nach hinten raus stärker. Es dürfte aber ein sehr spannendes und sehenswertes Spiel werden.
Alt 03.02.2009, 12:25
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist gerade online
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Er ist schon sehr gut und würde wohl eine Liga höher vorne auch noch viele Spiele gewinnen. Aber ich tippe, dass er in der RR gegen den Shrek verlieren wird.
Er ist nicht nur gut, sondern auch konstant. Die Null muss man erst mal stehen haben. Insofern denke ich, dass er auch den Shrek packt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »