|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
DJK SW Griesheim Eintracht Frankfurt III 6:9
TG Bornheim 1860 III TuS Hausen 1860 III 5:9 TuS 1872 Schwanheim II TG 1887 Unterliederbach III 9:3 TGS Vorwärts Ffm. Tschft. 1856 Griesheim 8:8 TSG Oberrad III TV Niederrad 9:6 OSC Hoechst 1960 II Post SV BG Frankfurt II 3:9
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09
Hm.., ich versuche es auch
![]() DJK SW Griesheim Eintracht - Frankfurt III 7:9 TG Bornheim 1860 III - TuS Hausen 1860 III 6:9 TuS 1872 Schwanheim II - TG 1887 Unterliederbach III 9:3 TGS Vorwärts Ffm. - Tschft. 1856 Griesheim 9:7 TSG Oberrad III - TV Niederrad 8:8 OSC Hoechst 1960 II - Post SV BG Frankfurt II 6:9
|
|||
|
|||
|
Schwarz Weiss Griesheim - Eintracht Frankfurt 9:7
In einem äußerst knappen Spiel mit vielen engen Matches geht Griesheim als Sieger hervor. Ungewohnt dabei, dass von Vorne nur ein Punkt kam (Schneider im Einzel sehr stark). Dafür konnten wir in der Mitte voll überzeugen und alle 4 Punkte klar nach Grießheim holen. Der eine Punkt, den wir dann auch noch im hinteren Paarkreuz erzielen konnten, hat letztendlich über Sieg oder Unentschieden entschieden. Doppel 3:1 für uns (nur Doppel 3 hat verloren).
|
|||
|
|||
|
![]() ![]() ![]() Tja, damit habt Ihr Euch aus dem Kreis der Abstiegskandidaten wohl verabschiedet und uns wieder reingestoßen. Wer allerdings bei Euch im vorderen PK 3:1 holt und dann nicht in der Lage ist, den Sack zuzumachen, hat es auch nicht anders verdient. Der vorher fast drei Monate pausierende Apfel war nach Abwehr von drei Matchbällen hinten offensichtlich Euer Matchwinner. Es hat sich wieder mal gezeigt, wer nicht komplett spielt (wir ohne Nummer zwei die immer noch Skifahren ist und ohne Nummer vier, die möglicherweise je noch einen Punkt beigesteuert hätten) darf sich über eigenes Unvermögen nicht beschweren. ![]() Danke für die Blumen… Stimmt den unangenehmsten, allerdings trotz bester Bilanz meines Erachtens nicht besten Spieler der Liga, schlägt man nicht alle Tage…Ein gutes Gefühl, wenn man wieder schmerzfrei und ohne psychische Hemmung wg. der Schulter spielen kann. Hätte ich nicht gedacht nach so langer Leidens- und Rehazeit...Du hast aber auch in der Mitte und im Doppel nichts anbrennen lassen, alle Achtung! ![]() War ein schönes Spiel, ein Unentschieden nach mehr als 3 Stunden Spielzeit wäre allerdings gerecht gewesen. Ist schon bitter… ![]() Gruss Kalle ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Kalle:
"Stimmt den unangenehmsten, allerdings trotz bester Bilanz meines Erachtens nicht besten Spieler der Liga, schlägt man nicht alle Tage…Ein gutes Gefühl, wenn man wieder schmerzfrei und ohne psychische Hemmung wg. der Schulter spielen kann. Hätte ich nicht gedacht nach so langer Leidens- und Rehazeit..." Ein 2:0 im vorderen Paarkreuz, gegen Grießheim?! Gratulation! Schönen Gruß, Zijad
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gegen Pfeifer war es sehr knapp in der Verlängerung des fünften Satzes. Ging nur durch ein paar Verzweiflungs John Wayne-Angriffsbälle aus der Hüfte... Ausserdem spiele ich ja fast genauso krumm wie er.... Schönekäs war am Ende allerdings genauso fix und alle und der Verzweiflung nahe wie Euer Grieche im Spiel gegen mich in der Vorrunde. ![]() Aber was bringts? Viel Ehr um nichts, ein 8:8 hätte ich gerne dagegen eingetauscht... Gruss Kalle ![]() ![]()
https://tischtennis.eintracht.de Geändert von Kalle Krawinkel (20.01.2009 um 15:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Bornheim lebt noch!!! Nach dem 9:5 gegen Hausen hat sich Bornheim wieder etwas Luft verschafft und Hausen tief in den Abstiegsstrudel gerissen. Jaja, totgesagte leben länger!
Mannoman ist das knapp da hinten. Da können wir uns mit unseren 13 Punkten auch noch nicht ganz sicher fühlen. Ich denke aber mal, dass 15 bis 16 Punkte für den Nichtabstieg reichen sollten. Das müsste ja schon mit dem Teufel zugehen, wenn wir uns die nicht noch irgendwo zusammenklauben können. Wobei, der Teufel ist manchmal ein Eichhörnchen..... Da müssen einige Tipps für die potentiellen Absteiger nochmals überdenken
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gruss Kalle
|
|||
|
|||
|
Wie ist denn das Spiel TSG Oberrad III TV Niederrad ausgegangen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Unsere Dritte wurde leider im Spitzenspiel gegen Niederrad vom Pech verfolgt. Zwei wichtige Spieler sind ausgefallen, die Nr.1 hat sich krank in die Halle geschleppt. Im Doppel 3 hat sich Buchterkirch dann leider schlimm verletzt, wurde sofort ins Krankenhaus gebracht und wird heute operiert.
Nach dem allgemeinen Schock in der Halle ist dann der TVN mit 6:3 davon gezogen, unsere Dritte hat sich trotz der kampflosen Spiele wieder zurückgekämpft, das Schlussdoppel war am kommen, musste aber nicht zu Ende gespielt werden, da in einem anderen engen Spiel schon das 9:6 für den TVN kam.Die Tabellenspitze rückt näher zusammen, die Situation für Oberrad wird durch den vermutlich langen Ausfall dadurch leider nicht einfacher. Naja, jetzt erstrecht ...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.

Der vorher fast drei Monate pausierende Apfel war nach Abwehr von drei Matchbällen hinten offensichtlich Euer Matchwinner. 

Nach dem allgemeinen Schock in der Halle ist dann der TVN mit 6:3 davon gezogen, unsere Dritte hat sich trotz der kampflosen Spiele wieder zurückgekämpft, das Schlussdoppel war am kommen, musste aber nicht zu Ende gespielt werden, da in einem anderen engen Spiel schon das 9:6 für den TVN kam.