|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Aufsteiger in die 1.KK | |||
| SV Bislich 2 |
|
6 | 18,75% |
| SV Bislich 3 |
|
1 | 3,13% |
| TTV Rees-Groin IV |
|
20 | 62,50% |
| SV Fortuna Millingen II |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve V |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve VI |
|
1 | 3,13% |
| TTV Elten II |
|
1 | 3,13% |
| SV BW Dingden II |
|
16 | 50,00% |
| TV Mehrhoog III |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kellen III |
|
0 | 0% |
| TTV Kalkar-Niedermörmter II |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kranenburg II |
|
7 | 21,88% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1
Zitat:
Aber Spaß beiseite. Auf meine Jungs aus der Sechsten laß ich nichts kommen. Wie zitiert mich mein Kollege Ploch immer so schön: Wir sind ne Gurkentruppe, aber eine verdammt nette.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ohne Worte...... ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
SV Fortuna Millingen II --TTV Rees-Groin IV 5 - 9 DJK Rhenania Kleve VI -- SV BW Dingden II 2 - 9 TTV Elten II -- DJK Rhenania Kleve V 8 - 8 TV Mehrhoog III -- SV Bislich III 9 - 7 TTC Kranenburg II -- TTV Kalkar-Niedermörmter II 9 - 6 SV Bislich II -- TTC Kellen III 8 - 8 DJK Rhenania Kleve V -- DJK Rhenania Kleve VI 5 - 9 SV Bislich II -- SV Bislich III 9 - 3 Viel Erfolg!!!! Avakian |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
MfG Björn
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Hab mir extra neue beläge geholt und will besser aussehen wie in der hinrunde!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ja mein Junge auch Du wirst älter!!!! ![]() Avakian |
|
|
|||
|
|||
|
Gegen dich hab ich gut ausgesehen.....wollt das mal festhlten.....in der hinserie hab ich gegen kleve en totalausfall gehabt......aber bin ja in guter verfassung...kur überstanden und jetzt bin ich für neue schandtaten bereit!!
PS:Gibts auch in der rückrunde unser duell oben??? |
|
|
|||
|
|||
|
Da hat er Recht
![]() Heinz, DJK 6 steht hinter uns. Wir orientieren uns nach vorne und die Kosten für unsere morgige Party mit den Jungs aus Kalkar (die Jungs haben es verdient) erlauben keine Belohnung für Euren Pflichtsieg in Kleve. Wir rechnen dann eher mit Euren Siegen gegen Bislich2 und Rees
|
|||
|
|||
|
Zitat:
tja und wenn wir verlieren????Dann sind sie an euch dran und gegen die habt ihr auch nicht gewonnen!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Nabend!
So der zweite Spieltag der RR steht an! Hier meine Tipps: SV Fortuna Millingen II --TTV Rees-Groin IV 6:9 DJK Rhenania Kleve VI -- SV BW Dingden II 4:9 TTV Elten II -- DJK Rhenania Kleve V 7:9 TV Mehrhoog III -- SV Bislich III 7:9, diesmal klappet endlich TTC Kranenburg II -- TTV Kalkar-Niedermörmter II 9:3 SV Bislich II -- TTC Kellen III 9:5 , diesmal bleibt die Kirche im eigenen Dorf! DJK Rhenania Kleve V -- DJK Rhenania Kleve VI 4:9 SV Bislich II -- SV Bislich III 9 - 2 Ich hab grad mal Zeit werd gleich mal die Auswertung der letzten Tipprunde vornehmen... Das mache ich natürlich gerne! Peace
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr.

Glaube nicht das du bolek so leicht ärgern kannst. Höchstens wenn du ihm das Schnitzel vom Teller klaust