|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 3 2008/09
Hi zusammen. Also hier läuft ja ein Film. Erst schockt mich der Christian mit seinem Tipp und anschließend Picco und Zacki. Hatte gestern auch schon an einem April-Scherz geglaubt. Erst einmal meine Tipps für das Wochenende. ASV Hamm:CVJM Hamm:9/5 Asseln:Uentrop:9/2 Hammer SC:Wickede:3/9 Lippborg:Kamen:2/9 Sölde:GW Bad Hamm:9/7 schließe ich mich mal an, kann ich auch nicht nachvollziehen das ihr aushelfen müsst, obwohl eure erste doch auch schon durch ist. Die perfekte Runde gerät ja in Gefahr. Dafür habt ihr euch ein halbes Jahr lang den Arsch aufgerissen
. Und Christian jetzt Stapel mal nicht so tief. Haben auf jeden Fall Respekt vor euch. Was ist denn mit eurer mitte? Die kann z.B. das untere Paarkreuz ausgleichen. Gehe mal von aus das Lars und Berni spielen werden. MfG Lucky
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da denkst du falsch. Sandra und Lars sind nicht dabei. 2 Doppel gesprengt und Dani spielt in der Mitte. Unsere Ersatzleute spielen in der 3. KK Bilanzen von -8 und schlechter im mittleren und unteren Paarkreuz. Wenn wir nicht wieder Jugendliche einsetzen müssen, da die anderen nicht können. Ich weiß noch nicht wer Ersatz spielt. Mit 2 gewonnen Spielen wäre ich zufrieden. |
|
|
|||
|
|||
|
Und Christian jetzt Stapel mal nicht so tief. Haben auf jeden Fall Respekt vor euch. Was ist denn mit eurer mitte? Die kann z.B. das untere Paarkreuz ausgleichen. Gehe mal von aus das Lars und Berni spielen werden. MfG Lucky
Natürlich habt ihr Respekt, deshalb habt ihr ja auch nicht verlegt. Der "Grund" war eine ganz schlechte Ausrede. Ihr hättet auch so gewonnen. So fahren die Jungs mit 'ner Kirmestruppe zu euch, das is doch fürn A....... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
(sorry Lucky)das Spiel bringt letztlich keinem was...... Aber evtl könnt ihr euch nach dem Gewurschtel ja einigen wer Richtung Sölde zur Aufstiegsfeier fährt ![]() dann könnten wir mal in Ruhe die Saison Paroli laufen lassen (wie Horst Hrubesch sagen würde )und ihr könntet endlich mal eure Aufnahmeanträge unterschreiben
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich schaffe es leider nicht zu kommen, da ich Sonntag in Erwitte bei den Stadtmeisterschaften in der offenen Klasse antrete. Mal sehen wie weit ich komme |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es war mir eigentlich von Anfang an klar, dass ASV das Spiel nicht verlegt. Ich wollte es bloß probieren, so das mir keiner sagen kann, ich hätte es nicht versucht. ASV ist nun mal so und alles weitere kann sich jeder denken, wie ich momentan auf ASV 3 zu sprechen bin. |
|
|
|||
|
|||
|
CVJM Hamm gewinnt in ASV Hamm mit 9:7
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo.
Habe es jetzt erst wieder ins Netz geschafft. Wollte noch ne kleine Klarstellung von Luckys Aussage geben. Wir als Mannschaften haben uns ausgesprochen wegen dieser nícht zustande gekommender Spielverlegung. Dabei hat sich rausgestellt, dass aufgrund der örtlichen Situation ( Licht geht um 10 Uhr definitiv aus ) eine Spielverlegung in der Woche nicht zustande gekommen wäre und Personell ( an vorherigen Wochenenden hätten immer mehrere Leute gefehlt) es nicht geklappt hat. Leider war die Aussage von Lucky ein bißchen doof formuliert, so dass es anders aussah. Wir haben nach dem Spiel noch bis 11 oder später zusammen gestanden, gequatscht und haben bei ein paar Bier noch eine nette Runde gebildet. Danke an ASV für das nette Zusammensein nach dem Spiel und für die Würstchen und den Salat. |
|
|
|||
|
|||
|
So nun der Kleine Spielbericht.
ASV Hamm 3 - CVJM Hamm 4 ASV ohne Kirchhoff (nur Doppel) dafür mit Gutschow. Wir ohne Klein und Kleine, dafür mit Friedhelm und Maren Bremann. Man hätte auch schreiben können ASV Hamm 3 - CVJM Bremann 4. Doppel: 2:1 für CVJM Hamm Lohest: 2:0 ( 3:1 Gutschow, 3:0 Stremlow) Strüwer: 2:0 ( zweimal 3:0 gewonnen) Bredohl: 2:0 ( siehe Strüwer) Daniela Bremann: 0:2 (stark gespielt leider hat es nicht gereicht.) Friedhelm Bremann: 0:2 (verletzt sich leider im ersten Spiel im 3. Satz nach 2:0 Satzführung und kann das zweite Spiel leider auch nur gehändicapt spielen. ) Maren Bremann: 0:2 ( war von ihr das 3. Spiel diese Saison nachdem Sie 8 Jahre nicht gespielt hat. Sie hat sehr gut gespielt, leider reichte es bei ihr auch nicht. ) Abschlußdoppel: 1:0 für CVJM Hamm 4. (war ein richtig gutes und knappes Doppel bei ungefähr 15 Zuschauern mit schönen Ballwechselseln mit dem glücklicheren Ende für uns.) Vielen Dank für das schöne, spannende und faire Spiel. |
|
|
|||
|
|||
|
Auswertung 21. Spieltag
1. Zacki 4 P. = 98 P. 2. Picco 6 P. = 96 P. 3. Iced-Earth 6 P. = 95 P. 4. Lucky 6 P. = 81 P. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr.

. Und Christian jetzt Stapel mal nicht so tief. Haben auf jeden Fall Respekt vor euch. Was ist denn mit eurer mitte? Die kann z.B. das untere Paarkreuz ausgleichen. Gehe mal von aus das Lars und Berni spielen werden. MfG Lucky

(sorry Lucky)
)