|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksliga Gruppe4 Saison08/09
Hallo Thomas,
auch vom TTC Schaephuysen herzliche Glückwünsche zum Aufstieg nach Lintorf. Mir persönlich hat das Rückspiel gegen sympatische und faire Lintorfer besonders viel Freude gemacht, da es für uns das fast einzige knappe Spiel war und beide Mannschaften bis zum Schluß verbissen um jeden Punkt gekämpft haben. So muss TT sein. Den Lintorfer viel Erfolg in der Landesliga! Vielleicht sieht man sich in der Gruppe 8 wieder, es würde mich freuen. Jost Messing |
|
||||
|
||||
Hi Jost,
ich fand unser Spiel auch sehr gut, aber wir waren nur nah dran aufgrund eurer Ersatzstellung. Wenn wir eine Klasse höher gegen euch spielen wird es wieder fast unmöglich. Also obwohl ihr als Team supernett seid, hätte ich nichts gegen eine andere Auslosung. Gruß vom Mops |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Schaephuysen und Lintorf.
@ alle Tipper, ein Tipp: Hüls wird seine Negativserie gegen Neukirchen brechen!! und sie mit in den Abgrund reißen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also besser anderen der Vortritt lassen! Was glaubst Du wohl, warum wir Frank gegen Kempen nicht eingesetzt haben? (bitte nicht so ernst nehmen!!!) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht auch am Ende mit Ersatzstellung. Gruß TT |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht auch am Ende mit div. Ersatzstellungen. Gruß TT |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dennoch würde ich nicht aufsteigen wollen, um nächstes Jahr wieder sang- und klanglos abzusteigen! Ihr werdet 3. und Euer Glück versuchen, alles Gute dafür! P.S. In Zukunft würde es nun wirklich reichen, wenn Du Deine Beiträge jeweils nur 1 x hier reinstellst Geändert von Ohnetrainingspieler (31.03.2009 um 14:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich wollte mich auch mal im Namen von Heiligenhaus hier im Forum bemerkbar machen. =)
Wir freuen uns bereits auf die Aufstiegsfeier in Lintorf, hoffe, wir sind auch eingeladen Wir würden aber schon gerne ein oder zwei Punkte mit nach Hause nehmen. Mal schaun, wie es wird, so eindeutig wie im Hinspiel soll es nicht werden. Bis Freitag! Wir brauchen die Punkte! lg an alle und noch einen schönen sonnigen Mittwoch! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Punkte wollen wir aber behalten, auch wenn Ihr sie natürlich braucht. Die Kollegen aus Hüls, Osterrath, Rheinkamp, Neukirchen, ..., die gegen uns nicht punkten konnten, stimmen da eher mir als Dir zu, nehme ich an. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr.