Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.03.2009, 20:13
jost jost ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

jost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Herren-Bezirksliga Gruppe4 Saison08/09

Hallo Thomas,

auch vom TTC Schaephuysen herzliche Glückwünsche zum Aufstieg nach Lintorf.
Mir persönlich hat das Rückspiel gegen sympatische und faire Lintorfer besonders viel Freude gemacht, da es für uns das fast einzige knappe Spiel war und beide Mannschaften bis zum Schluß verbissen um jeden Punkt gekämpft haben. So muss TT sein.
Den Lintorfer viel Erfolg in der Landesliga!
Vielleicht sieht man sich in der Gruppe 8 wieder, es würde mich freuen.

Jost Messing
Alt 29.03.2009, 21:02
Benutzerbild von Mops
Mops Mops ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mops ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga Gruppe4 Saison08/09

Hi Jost,

ich fand unser Spiel auch sehr gut, aber wir waren nur nah dran aufgrund eurer Ersatzstellung. Wenn wir eine Klasse höher gegen euch spielen wird es wieder fast unmöglich. Also obwohl ihr als Team supernett seid, hätte ich nichts gegen eine andere Auslosung.

Gruß vom Mops
Alt 30.03.2009, 13:47
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Schaephuysen und Lintorf.

@ alle Tipper, ein Tipp: Hüls wird seine Negativserie gegen Neukirchen brechen!! und sie mit in den Abgrund reißen
Alt 30.03.2009, 17:52
Ohnetrainingspieler Ohnetrainingspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ohnetrainingspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ThomasHohn Beitrag anzeigen
Danke!

Und stellt Euer Licht mal nicht so unter den Scheffel. Frank würde sicher auch in der Landesliga oben eine gute Figur machen, so wie der im Moment drauf ist. Und Du könntest Dich (oder zumindest Deinen Nicknamen) ja mit Training weiterentwickeln.
Hmm, mein Nick ist tatsächlich aus einer Zeit, in der ich gar nicht trainiert habe! Aber trotzdem würde ich mir nicht mehr als LL unten zutrauen (immerhin weiss ich noch, was für ein Wind dort weht!). Aber mit 2 Leuten hat man nun mal keine Mannschaft zusammen! Mit Ersatz haben wir ja selbst in der BL Probleme, da mag ich an LL gar nicht denken.......

Also besser anderen der Vortritt lassen! Was glaubst Du wohl, warum wir Frank gegen Kempen nicht eingesetzt haben? (bitte nicht so ernst nehmen!!!)
Alt 30.03.2009, 23:33
Tomm Tomm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tomm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ohnetrainingspieler Beitrag anzeigen
Hmm, mein Nick ist tatsächlich aus einer Zeit, in der ich gar nicht trainiert habe! Aber trotzdem würde ich mir nicht mehr als LL unten zutrauen (immerhin weiss ich noch, was für ein Wind dort weht!). Aber mit 2 Leuten hat man nun mal keine Mannschaft zusammen! Mit Ersatz haben wir ja selbst in der BL Probleme, da mag ich an LL gar nicht denken.......

Also besser anderen der Vortritt lassen! Was glaubst Du wohl, warum wir Frank gegen Kempen nicht eingesetzt haben? (bitte nicht so ernst nehmen!!!)
@ Komplett seid Ihr schon die Nr.3 der Liga !
Vielleicht auch am Ende mit Ersatzstellung.
Gruß

TT
Alt 30.03.2009, 23:36
Tomm Tomm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tomm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ohnetrainingspieler Beitrag anzeigen

Vielleicht auch am Ende mit div. Ersatzstellungen.
Gruß

TT
Alt 31.03.2009, 14:33
Ohnetrainingspieler Ohnetrainingspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ohnetrainingspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tomm Beitrag anzeigen
Vielleicht auch am Ende mit Ersatzstellung.
Gruß

TT
Danke für die Blumen Tomm! Andere sind auch hier und da nicht komplett, ich stimme also nicht so ganz zu (nur weil unsere Rückrunde so hervorragend läuft)!
Dennoch würde ich nicht aufsteigen wollen, um nächstes Jahr wieder sang- und klanglos abzusteigen!
Ihr werdet 3. und Euer Glück versuchen, alles Gute dafür!

P.S. In Zukunft würde es nun wirklich reichen, wenn Du Deine Beiträge jeweils nur 1 x hier reinstellst

Geändert von Ohnetrainingspieler (31.03.2009 um 14:36 Uhr)
Alt 31.03.2009, 15:02
Schulz Schulz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schulz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wollte mich auch mal im Namen von Heiligenhaus hier im Forum bemerkbar machen. =)
Wir freuen uns bereits auf die Aufstiegsfeier in Lintorf, hoffe, wir sind auch eingeladen
Wir würden aber schon gerne ein oder zwei Punkte mit nach Hause nehmen.
Mal schaun, wie es wird, so eindeutig wie im Hinspiel soll es nicht werden.
Bis Freitag! Wir brauchen die Punkte!
lg an alle und noch einen schönen sonnigen Mittwoch!
Alt 31.03.2009, 15:46
ThomasHohn ThomasHohn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ThomasHohn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schulz Beitrag anzeigen
Wir freuen uns bereits auf die Aufstiegsfeier in Lintorf, hoffe, wir sind auch eingeladen
Wir würden aber schon gerne ein oder zwei Punkte mit nach Hause nehmen.
Eingeladen seid Ihr durchaus, auch alle anderen Gastmannschaften sind in Lintorf in den Genuß von Bier und Brötchen gekommen. Da habt Ihr Glück, daß es am Freitag etwas mehr Auswahl geben wird.

Die Punkte wollen wir aber behalten, auch wenn Ihr sie natürlich braucht. Die Kollegen aus Hüls, Osterrath, Rheinkamp, Neukirchen, ..., die gegen uns nicht punkten konnten, stimmen da eher mir als Dir zu, nehme ich an.
Alt 31.03.2009, 17:59
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ThomasHohn Beitrag anzeigen
Eingeladen seid Ihr durchaus, auch alle anderen Gastmannschaften sind in Lintorf in den Genuß von Bier und Brötchen gekommen. Da habt Ihr Glück, daß es am Freitag etwas mehr Auswahl geben wird.

Die Punkte wollen wir aber behalten, auch wenn Ihr sie natürlich braucht. Die Kollegen aus Hüls, Osterrath, Rheinkamp, Neukirchen, ..., die gegen uns nicht punkten konnten, stimmen da eher mir als Dir zu, nehme ich an.
Ich komme auch Thomas! Stell schon mal das Bier kalt

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »