|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse Gr.C
Na dann auch mal von mir bzw im Namen des anderes Aufsteigers
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!!!Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr wieder. ![]() Gruß Dicken
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank, auch für die anderen Glückwünsche !
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch von mir Herlichen Glückwunsch an Blau Weß zum Aufstieg....
Aber auch an Mühlhausen meinen Glückwunsch... Habe gerade gesehen das ihr auch Aufgestiegen seid..... Mal schauen ob wir nächste Saison jemanden von euch wieder sehen... Gruß
|
|||
|
|||
|
Da werde ich mich auch mal anschließen.Glückwunsch an Mülhausen zum Aufstieg!!!! HAbe es soeben auch gelesen.
Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr wieder.. Gruß
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Danke, Danke!!!
![]() Da haben wir ja noch mal Glück gehabt, das Moers verzichtet hat. Denke nach der guten Hinrunde und dem Ausfall von unseren Spieler Felberg, haben wir das doch ein kleineskleineskleines...... bißchen verdient. ![]() Wünsche unseren Mitaufsteiger TV Vennikel und BW Krefeld sowie alle anderen aus den Gruppen A und B, alles GUTE und auf ein baldiges Wiedersehen. Michael
|
||||
|
||||
|
Bockum - Rumeln 9:5
In einem belanglosen Spiel, haben wir lange gebrauchtum Rumeln nieder zu ringen und endlich zur 2.Halbzeit übergehen zu können. Einer katastrophalen Hinrunde haben wir eine sehr gute Rückrunde folgen lassen und den Abstieg letztlich sicher vermieden. Da hatten wir uns das eine oder andere leckere Getränk nach (und teilweise auch schon während) dem Spiel verdient. Zumal gleichzeitig unsere 3. den Aufstieg in die Bezirksklasse klar gemacht hat und auch noch was zu feiern hatte (war schon wieder mit dem Auto, wie letzte Woche in Vennikel ).Hoffentlich sehen wir den einen oder anderen nächstes Jahr wieder. Bis dahin alles gute an die Aufsteiger und den Rest!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Einen blau-weißen Glückwunsch an Mülhausen. Ihr habt es ebenso verdient.
|
|
|
|||
|
|||
|
Soooo!!!
Hier die Endergebnisse des Tippspiels: Letzter Spieltag: Dicken 6 Punkte (1xE.,3xT.) Badelatsche 5 Punkte (1xE.,2xT.) Profex 4 Punkte (4xT.) Captain Buzz 4 Punkte (4xT.) rallesni 4 Punkte (4xT.) And the Winner is: Dicken 122 Punkten (18xE., 68xT.) 2.Platz Captain Buzz 116 Punkten (19xE., 59xT.) 3.Platz Profex 112 Punkte (13x E., 73xT.) es folgen: Joschi 95 Punkte (10xE., 65xT.) Badelatsche 85 Punkte (13xE., 46xT.) Flocke 65 Punkte (6xE., 47xT.) Rooster 62 Punkte (10xE., 32xT.) rallesni 47 Punkte (3xE., 38xT.) F. Seidel 28 Punkte (3xE., 19xT.) Drei Vennikler auf den ersten 3 Plätzen...wie in der Liga :-) Tschoooooooooooooooooo
Blocken und Klatschen :-))) Geändert von Dicken (07.05.2009 um 10:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wir werden in der nächsten Saison wohl weiter in der 2.KK spielen. Den Platz in der 1.KK wird unsere Bademanteltruppe einnehmen.
Werden wir es halt noch einmal versuchen. Bis Bald.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr.

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!!!

).