Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.09.2003, 00:43
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
also bei dem, was ich von waldner heute gesehen habe, war ich auch mehr enttäuscht, er wirkte wie jemand, der entweder zu alt ist oder zuviel gewicht mit sich rumschleppt und trotz allem noch meint, er könnte leistungen wie vor drei jahren bringen. jede bewegung wirkte äusserst schwerfällig und nur wenn er absolut optimatl zum ball stand, hatte er auch eine realistische chance, diesen gut zu treffen und zu platzieren, diese waren zwar dann acuh nicht schlecht,d och wenn ich sehe, wie ein blasczyk ihn ein ums andere mal vorgeführt hat (ich sag nur: rückhand parallel), dann war ich mehr als erschrocken.
da kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass er in diesem ominösen dritten satz auf einmal wieder weltklasse gespielt hat, sich toll bewegt hat und reingesteigert hat ins spiel - für mich war waldner absolut nicht fit, warum auch immer. hoffe mal, dass er noch mal wenigstens annähernd an seine bestform herankommt, doch da er nun schon einige monate wieder im training ist und diese leistung heute gezeigt hat, darf das leider bezweifelt werden.

@ww
ich denke mal, du kennst die antwort, was kara betrifft, oder?
Alt 14.09.2003, 08:13
Benutzerbild von Schorsch
Schorsch Schorsch ist offline
TT-Süchtiger
Foren-Stammgast 500

Schorsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wird Zeit, dass der Kara mal wieder nen Aufbaugegner wie den Shetinin bekommt
Vielleicht platzt ja dann der Knoten wie schon in der letzten Saison, in die er auch mit 0:6 gestartet ist...
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry)
Alt 14.09.2003, 09:18
Benutzerbild von chili pepper 2
chili pepper 2 chili pepper 2 ist offline
Schlafwandler
Foren-Stammgast 500

chili pepper 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von WildWilbur:
...
Im Nachhinein wohl ganz gut, dass ich keinen Fahrer gefunden habe...

WW
Ich kann nur nochmal sagen das das Spiel deutlich besser war als es im Fernsehn rüberkam. Ich habe von Waldner keinen Sieg erwartet habe aber trotzdem wie ich fand schöne Spiele gesehen und ein paar geniale Bälle.
Das Doppel an Tisch 2 (welches nicht übertragen wurde, wofür SWR aber natürlich nichts kann) war deutlich besser als das übertragene.
Karakasevic hat mich auch sehr enttäuscht! Er ist sofort nach dem Aufschlag oder Rückschlag weit hinter den Tisch gegangen und so kann man in der Bundesliga einfach kein Spiel gewinnen.
Alt 15.09.2003, 07:01
Bruder_M Bruder_M ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
@Wild Wilbur

Mit mir hättest Du einen Fahrer gefunden, habe mich aber auch sehr kurzfristig entschieden hinzufahren.

Unterm Strich hast Du auch nicht viel verpasst, die genialen Ballwechseln eines Jan-Over Waldner zu Zeiten als noch bis 21 gespielt wurde und ein oder zwei mißlungene Zauberbälle bei den langen Sätzen nicht so tragisch waren und noch mit kleinen Bällen gespielt wurde kamen nicht.

Immerhin gab es bei Zolli gegen Kara den Ballwechsel des Tages, der war genial!
Alt 27.09.2003, 11:34
tdr tdr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
So wie Jan-Ove Waldner sich gegen Gönnern präsentiert hat, traue ich ihm wirklich noch einiges zu.
Wie er als bald 38-Jähriger die Nummer 1 der Welt in den Sätzen drei und vier demontiert hat, das wird auch ihm Selbstvertrauen geben.
Man darf nicht vergessen, dass es nach einer so langen Pause lange dauert, bis man wieder reinkommt. Und ein Waldner hat auch zu besten Zeiten eigentlich richtig gut immer nur bei den ganz großen Turnieren gespielt, wenn er hundertprozentig motiviert war. (Erinnere man sich nur mal an die Phase nach Sydney 2000).
Wer weiß, vielleicht wird's 2004 ja tatsächlich was mit der dritten Olympia-Medaille, auch wenn es für sowas schon perfekt laufen müsste!
Alt 27.09.2003, 12:31
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Man muss aber auch zugestehen das Boll ihn in den ersten beiden Sätzen demontiert hat, zumindest was das Ergebnis aussagt.
Aber im Grunde hast du recht, denn er schien recht sicher gegen Rossi gewonnen zu haben.
Alt 27.09.2003, 12:45
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von macbean:

Man muss aber auch zugestehen das Boll ihn in den ersten beiden Sätzen demontiert hat, zumindest was das Ergebnis aussagt.
....
stimmt, das hat er...da hat boll aber wirklich alles getroffen...wirklich komplett jeden ball, das war unglaublich und so gut hab ich boll noch nie (!) gesehen. in den sätzen 3 und 4 hat waldner ihn aber sehr geschickt aus dem konzept gebracht, da hat boll nichts mehr getroffen. satz 5 war sehr ausgeglichen, letztlich entschieden die besseren nerven und auch die größere klasse (boll ist nunmal die nr.1) zugunsten von timo.
sollte waldner die form von gestern halten (man kann ja eigentlich eher davon ausgehen, dass er von spiel zu spiel besser wird), wird er nicht mehr sehr viel bzw. fast gar nichts mehr verlieren...

Zitat:
Original von macbean:
......
Aber im Grunde hast du recht, denn er schien recht sicher gegen Rossi gewonnen zu haben.
....was auch an rossi lag, bei dem lief nicht viel zusammen...klarer verlierer des abend...hat auch gegen chen (wobei chen auch sehr gut gespielt hat) kein land gesehen.
Alt 27.09.2003, 16:42
Benutzerbild von difu
difu difu ist offline
Nicht-Frischkleber
Foren-Stammgast 2000

difu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wie ist die bilanz von waldner bis jetzt? eventuell mit gegner-auflistung?

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.

(Wilhelm Busch)
Alt 27.09.2003, 17:00
Kristoffer Kristoffer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kristoffer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hej difu, versuchs doch mal mit : http://www.tt-news.de/tt-liga/tt-lig...bilanz&liga=1#

dann vielleicht noch auf "Waldner" klicken , et voila!
MFG
/ k
PS: 5:5
Alt 08.10.2003, 13:28
Benutzerbild von Eisi
Eisi Eisi ist offline
Pures Pils - Das hat was
Forenmitglied

Eisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Waldner für OS unter Druck?

Das Thema ist jetzt endlich vom Tisch!
Waldi wurde nominiert!

http://www.expressen.se/expressen/js...p?d=10&a=67630
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »