|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
also bei dem, was ich von waldner heute gesehen habe, war ich auch mehr enttäuscht, er wirkte wie jemand, der entweder zu alt ist oder zuviel gewicht mit sich rumschleppt und trotz allem noch meint, er könnte leistungen wie vor drei jahren bringen. jede bewegung wirkte äusserst schwerfällig und nur wenn er absolut optimatl zum ball stand, hatte er auch eine realistische chance, diesen gut zu treffen und zu platzieren, diese waren zwar dann acuh nicht schlecht,d och wenn ich sehe, wie ein blasczyk ihn ein ums andere mal vorgeführt hat (ich sag nur: rückhand parallel), dann war ich mehr als erschrocken.
da kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass er in diesem ominösen dritten satz auf einmal wieder weltklasse gespielt hat, sich toll bewegt hat und reingesteigert hat ins spiel - für mich war waldner absolut nicht fit, warum auch immer. hoffe mal, dass er noch mal wenigstens annähernd an seine bestform herankommt, doch da er nun schon einige monate wieder im training ist und diese leistung heute gezeigt hat, darf das leider bezweifelt werden. @ww ich denke mal, du kennst die antwort, was kara betrifft, oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
Wird Zeit, dass der Kara mal wieder nen Aufbaugegner wie den Shetinin bekommt
![]() Vielleicht platzt ja dann der Knoten wie schon in der letzten Saison, in die er auch mit 0:6 gestartet ist...
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Doppel an Tisch 2 (welches nicht übertragen wurde, wofür SWR aber natürlich nichts kann) war deutlich besser als das übertragene. Karakasevic hat mich auch sehr enttäuscht! Er ist sofort nach dem Aufschlag oder Rückschlag weit hinter den Tisch gegangen und so kann man in der Bundesliga einfach kein Spiel gewinnen. |
|
|
|||
|
|||
|
@Wild Wilbur
Mit mir hättest Du einen Fahrer gefunden, habe mich aber auch sehr kurzfristig entschieden hinzufahren. Unterm Strich hast Du auch nicht viel verpasst, die genialen Ballwechseln eines Jan-Over Waldner zu Zeiten als noch bis 21 gespielt wurde und ein oder zwei mißlungene Zauberbälle bei den langen Sätzen nicht so tragisch waren und noch mit kleinen Bällen gespielt wurde kamen nicht. Immerhin gab es bei Zolli gegen Kara den Ballwechsel des Tages, der war genial! |
|
|
|||
|
|||
|
So wie Jan-Ove Waldner sich gegen Gönnern präsentiert hat, traue ich ihm wirklich noch einiges zu.
Wie er als bald 38-Jähriger die Nummer 1 der Welt in den Sätzen drei und vier demontiert hat, das wird auch ihm Selbstvertrauen geben. Man darf nicht vergessen, dass es nach einer so langen Pause lange dauert, bis man wieder reinkommt. Und ein Waldner hat auch zu besten Zeiten eigentlich richtig gut immer nur bei den ganz großen Turnieren gespielt, wenn er hundertprozentig motiviert war. (Erinnere man sich nur mal an die Phase nach Sydney 2000). Wer weiß, vielleicht wird's 2004 ja tatsächlich was mit der dritten Olympia-Medaille, auch wenn es für sowas schon perfekt laufen müsste!
|
|||
|
|||
|
Man muss aber auch zugestehen das Boll ihn in den ersten beiden Sätzen demontiert hat, zumindest was das Ergebnis aussagt.
Aber im Grunde hast du recht, denn er schien recht sicher gegen Rossi gewonnen zu haben.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
sollte waldner die form von gestern halten (man kann ja eigentlich eher davon ausgehen, dass er von spiel zu spiel besser wird), wird er nicht mehr sehr viel bzw. fast gar nichts mehr verlieren... Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
wie ist die bilanz von waldner bis jetzt? eventuell mit gegner-auflistung?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
|||
|
|||
|
Hej difu, versuchs doch mal mit : http://www.tt-news.de/tt-liga/tt-lig...bilanz&liga=1#
dann vielleicht noch auf "Waldner" klicken , et voila! MFG / k PS: 5:5 |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Waldner für OS unter Druck?
Das Thema ist jetzt endlich vom Tisch!
Waldi wurde nominiert! http://www.expressen.se/expressen/js...p?d=10&a=67630 |
![]() |
| Lesezeichen |