|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 08/09
Das hängt natürlich alles mit den Stichtagen zusammen. Am 6.6. ist Meldeschluss für alle Mannschaften, d.h. Füwa II kann sich theoretisch erst an dem Termin entscheiden. Danach kann dann nicht mehr gespielt werden. Weiterhin ist am 31.05. das Ende der Wechselfrist. Gerade hier muss man ja vorher Planungssicherheit haben. Sollte also bis Mitte Mai schon alles gespielt sein. Ich drück Euch jedenfalls die Daumen, auch wenn ihr klarer Außenseiter seid!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
noch Fragen, wie oft muss ich es denn noch sagen? Wenn ich sage wir spielen Reli dann ist doch auch so. So es stehen ja noch mehr Möglichkeiten zur Auswahl, dass dieses Spiel sinnvoll macht. Schaut Euch mal die Oberliga an!! Der wird wohl der eine oder andere zurückziehen. So in der VL sehe ich nicht nur Füwa II als Kandidat für zurückziehen. Also warten wir es ab.
|
||||
|
||||
Achja das ist mir neu, jedenfalls hab ich noch kein Autogramm gesehen.
![]() Also Sonntag heisst es alle Kräfte mobilisieren und dann hoffen.
|
||||
|
||||
Ich hoffe doch stark das wir heute noch einen ausführlichen Bericht zum Verlauf der Reli zur LL-West bekommen?!?
...ick bin gespannt ![]()
|
|||
|
|||
Stahl gewinnt 9 zu 6!Hauswald 2,5 Bielke 1 N. Volbert 1 K. Volbert 0,5 Rößler 1,5 und Buntins 2,5!Hoffe habe da jetzt keinen Zahlendreher drin
|
|
|||
|
|||
![]()
haste nich!
![]() |
|
|||
|
|||
dann ist ja gut Moppi!warst wohl auch da?Weist du denn schon was neues aus Oberliga?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Interessiert mich nicht, es sei denn Ihr lasst uns die Relegation spielen. ![]() Wirklich keine Ahnung, ich bin ja nich die allwissende Müllhalde... |
|
|||
|
|||
aus neutraler Sicht,wars ein spannendes Spiel?naja hätte ja sein können das du was weist.Von Frankfurt oder Tebe oder so
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.