|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
...aber vielleicht finden wir ja über den Kampf zurück ins Spiel und GEWINNEN mit 9:7!
![]() ![]() ...und außerdem, angeschlagene Gegner sind die gefährlichsten.... ![]() ....also, lets dance Jägermeister,Kantengott,Cheffe, Dennis, Bretthart und Pokerface oder Iceman!!! KÄMPFEN KÄMPFEN KÄMPFEN!! ![]() ![]() ![]() VIVA VFB II!! Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 3. Kreisklasse A 2008/2009
Gut dann will ich auch mal tippen:
TTC Lünen-Wethmar IV vs VfB 08 Lünen II - 9:4 ...sorry VfB. Ich find euch ja echt nett, aber ich glaub ihr habt ne Pechsträhne SC Union Lüdinghausen V vs TTF Lünen III - 8:8 ...bin mal gespannt ob die gleichen Joker wieder stechen (Thorsten, Christian, & Jens) oder der Rest der 5. villeicht auch nen Spielchen beistuern kann. Wird spannend glaub ich DJK Westfalia Senden V vs TuRa Bergkamen IV - 1:9 ...und Bergkamen ist dann auch aufgestiegen, oder? TTV Waltrop 99 VI vs DJK Westfalia Senden IV - 6:9 oder 9:6 wird sau knapp: Darausresultiert dann die Frage: Kann Senden noch um Platz 3 kämpfen oder doch nur um Platz 4? TTV Waltrop 99 VII vs SC Union Lüdinghausen IV - 2:9 wahrscheinlich ohne mich, aber die Kollegen schaukeln dat Dingen schon Gruß un dbleibt gesund Wahni |
|
|
|||
|
|||
|
Pechsträhne ist gut
Ich denke wir haben mehr wie nur eine Pechsträhne... aber damit müssen wir leben, ist zwar nicht schön aber so ist das Leben ![]() Was aber die Leistung der anderen nicht schlecht machen soll, die haben hervorragend gespielt ![]() So hier nun meine Wunsch Ergebnisse: TTC Lünen-Wethmar IV - VfB 08 Lünen II (7:9) SC Union Lüdinghausen V - TTF Lünen III (6:9) DJK Westfalia Senden V - TuRa Bergkamen IV (2:9) TTV Waltrop 99 VI - DJK Westfalia Senden IV (9:5) TTV Waltrop 99 VII - SC Union Lüdinghausen IV (3:9) Last die Spiele beginnen ![]() In diesem Sinne, vielen Dank an Wethmar für euer entgegenkommen!!
|
|
|
||||
|
||||
|
....Pechsträhne...hmmm... eher etw. UNORGANISIERT.....
![]() ![]() ....wie war das doch gleich: die Verlegung eines verlegten Spieles führt zu VERLEGUNGSPROBLEMEN!! ![]() ![]() ![]() ..und gegen Senden, LH5 und heute mit 1-3 Ersatzspielern.... ....Ausfälle können wir leider momentan noch nicht so kompensieren....die Jugend befindet sich noch in Sibirien im Trainingslager..... ![]() ![]() ...aber jetzt können wir wenigstens OHNE Druck aufspielen....der 4. Platz ist weg.... von daher..... ![]() ![]() ![]() ....eigentlich kann es jetzt losgehen:KÄMPFEN KÄMPFEN KÄMPFEN und so die Punkte für einen ordentlichen Abschluß im oberen Mittelfeld sichern..... ![]() AMEN!! ![]() ![]() ![]() Don Alex |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jungens ,
habe das Spiel VfB - Lüdinghausen 5 am Freitag gesehen. Natürlich gleichzeitig unseren nächsten Gegner beobachtet (hoffentlich hat es keiner gemerkt ![]() .Es waren einige "Knappe Kisten dabei" . Aber am Ende ein verdienter Sieg für Lüdinghausen 5 . Loben möchte ich hier den Thorsten Schwandt (?) (lange Blonde). Klasse gespielt ! Ja, Tipp für heute Abend gebe ich keinen ab ,da meine Lottozahlen auch immer falsch sind ! Es wird jedenfalls knapp ! Leider kann unsere Nr. 2 nichtspielen ,so daß wir auch nicht in Bestbesetzung antreten können. Außerdem fühle ich mich heute nicht so gut.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() .Aber nach dem Spiel - zum Bier und Würstchen.... ![]() ![]() dann gehts mir bestimmt besser !Also bis nachher ! Gruß an alle -aus unserer A ( wie Anfänger![]() ) Klasse !Wolfgang. |
|
|
||||
|
||||
|
....Jungs.....UNSERE CHANCE!!!
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn wir nicht wieder alle versagen, könnte es was werden
|
|
|
|||
|
|||
|
Wethmar gewinnt verdient mit 9:7 (34:33), wobei wir im Entscheidungsdoppel mit 14:12 verlieren durch eine sehr unglückliche Situation. Wenn dieser entscheidene Ballwechsel nicht gewesen wäre, hätten wir ein 8:8 erreichen können.
Die Spiele waren fair und spannend, alle haben Ihr bestes gegeben! Vielen Dank auch an Sebastian der kurzfristig und mit einer Erkältung sich bereit erklärt hat zu spielen! Danke an Wethmar für das lecker Essen und Trinken!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Da war schon wieder einer schneller
! 30 Brötchen ,32 Würstchen... und ich- Wolfgang - der alles eingekauft hat- ich habe in die" Röhre gekuckt" ![]() ![]() ![]() ![]() !Das ist mir noch nie passiert ![]() !Habe nicht ein Brötchen abbekommen ![]() ![]() ![]() Das Ergebniss :siehe oben .Nebensache.... .34:33 an Sätzen . Alles lief wie immer sehr fair über die Bühne .Acht Spiele die 3:2 endeten. Das sagt alles !VfB 2 - bleibt bei uns ! Ihr habt in der B .Klasse nichts verloren ![]() ![]() . Gruß Wolfgang. |
|
|
|||
|
|||
|
Wieso kauft du 2 Brötcher weniger wie du Würstchen hast, dann ich doch klar das du nichts mehr abbekommst
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.

Ich denke wir haben mehr wie nur eine Pechsträhne... aber damit müssen wir leben, ist zwar nicht schön aber so ist das Leben 

,da meine Lottozahlen auch immer falsch sind