|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich will auch:
DTB - Langförden II 9:4 DTB - Union Meppen 9:4 Muß ja auch mal realistisch tippen. |
|
|
||||
|
||||
|
Diesmal erst später
Meine Tipps:
Delmenhorster TB - SV BW Langförden II 9:3 Delmenhorster TB - SV Union Meppen 9:5 Ergebnisservice: Diesmal leider erst am Montag aktuell. Bin bekanntlich übers WE ortsabwesend. Muss jetzt pennen. Gute n8!
|
|||
|
|||
|
DTB - Langförden 9:4
Nach einem Zwischenstand von 4:4 ging nix mehr für uns. Allerdings konnte unsere Nr.2 Nico Schmidtke verletzungsbedingt nur die Hand geben, und seine beiden Einzel sowie das Doppel kampflos abgeben.
|
||||
|
||||
|
Hallo an alle
Mein Tipp lautet: DTB - Langförden 9-3 DTB - Meppen 9-4 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Alle Ergebnisse sind jetzt auch in der Bezirksoberliga Statistik eingearbeitet. Ihr wisst ja wo ihr die findet
![]() DTB scheinen die Umstellungen zur Rückrunde gut bekommen zu sein. Bei Meppen gilt wohl eher das Gegenteil. Am kommenden Wochenende heisst es dann schon mal "Tag der Wahrheit" im Abstiegskampf. Vor allem aber für Langförden. Ich bin schon gespannt auf die Ergebnisse!
|
||||
|
||||
|
Nachgefragt
@Heini:
Wie kommt eure Rückrundenaufstellung eigentlich zu stande? Ich dachte es handelt sich bei 17 Differenz dann doch um einen Pflichtwechsel zwischen Masato und dir. Wie geht das denn dann, daß Masato gegen DTB oben spielt? Selbstverständlich halte ich es für richtig, daß Masato weiterhin oben spielt, aber verstehen kann ich das dennoch nicht, daß der Staffelleiter das genehmigt. Ich habe nämlich bei ihm eine Umstellung in unserer Mannschaft beantragt, die ebenfalls regelwiedrig wäre und die wurde abgeschmettert. Da wird anscheinend mit zweierlei Maß gemessen beim Staffelleiter?!
|
|||
|
|||
|
Mannschaftsaufstellung
@ Felix
Auch wir waren davon ausgegangen, dass Masato und ich tauschen müssen. Ein entsprechendes Mannschaftmeldeformular wurde von uns auch so eingereicht. Uns wurde jedoch mitgeteilt, dass wir wie in der Hinrunde weiter spielen. Eine Erklärung dafür fehlt uns. Ich kann Dir also in dieser Sache auch nicht weiter helfen. |
|
|
|||
|
|||
|
@Heini: Ich hab' ja eigentlich nichts mit dem Thema zu tun, aber auch wir haben uns Gedanken gemacht, wie das mit Eurer Aufstellung funktioniert hat. Du warst doch in der Hinrunde im unteren Paarkreuz gemeldet, oder nicht? Und so weit ich weiß, muß oder darf man erst ein Paarkreuz überspringen bei einer Bilanzdifferenz von +18. Könnte das der Grund sein?
|
|
|
|||
|
|||
|
Mannschaftsaufstellung
@ Pumuckl
Stimmt, ich glaub das war die Begründung. War mir gar nicht mehr in Erinnerung. Ein Paarkreuz überspringen ist zwar auch bei +18 nicht möglich, aber grundsätzlich triffst Du den Nagel auf den Kopf. Masato war an Pos. 2 gemeldet., ich an 5. Da ein Paarkreuz dazwischen liegt, war ein Tausch nicht möglich. Aufgrund der Bilanzdifferenz brauchte ich mit Nico an Pos. 3 nicht tauschen. Mit Marvin habe ich den Platz getauscht. Alles klar. Danke, Pumuckl. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.