|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisliga Ansbach
wenn ihr es euch verdient habt, wird sich bestimmt einer von uns erbarmen, euch den Dirigenten zu geben. Und wenn es sein muss, können wir ja alle zusammen den Udo Jürgens Klassiker "Griechischer Wein" schmettern. Eine Truppe zum Feiern, die andere zum vergessen.
mfg Righthander |
|
|||
|
|||
@Righthander
sorry, das ich euch um ca. 10 min verpasst habe. wurde durch schläge und tritte auf füsse und beine sowie dem wetter aufgehalten. ich denke mal, das es in der rückrunde etwas spannender wird, da die gestrige aufstellung von uns (hoffentlich) einmalig war.
|
|||
|
|||
@Beginner
Stimmt, eure Aufstellung war bestimmt einmalig. Aber in der Verfassung vom Freitag hätten wir keinen stärkeren Gegner vertragen können. Und wenn du dabeigewesen wärst, hattest du sicherlich einen heißen Tanz mit unserem vorderen Paarkreuz ausgetragen. Zum Rückspiel: Ihr dürft gerne in einer ähnlichen Aufstellung antreten. Falls wir uns nicht mehr "hören": Frohes Fest und besinnliche Tage bis ins nächste Jahr. Und legt nicht zuviele Kilos drauf(Gans, Raclette o. ä) mfg Righthander |
|
|||
|
|||
Ein gutes neues Jahr allen und das ihr eure gesteckten Ziele so gut es geht erreicht.
|
|||
|
|||
Ein gutes Neues, Willi und allen anderen! Freu mich auf die vielen Ergebnisse der Rückrunde. LG
|
|
|||
|
|||
Ach du meine Güte, fast hätte ich es vergessen !! Die Runde geht an, und noch keiner hat getippt. Wo ist der "Beginner"? Dann fang halt ich mal an:
Burgoberbach - Herrieden 9:5 (Hacko? wenn dabei dann 8:8, kannst auch ruhig mittippen) Dietenhofen - Ehingen 9 : 6 ( wird eng, kann allerdings Ehingen in neuer Aufstellung nicht einschätzen) Ehingen - Windsbach 5 : 9 (Ehingen vgl. oben, Windsbach noch nicht "warm") mfg Righthander |
|
|||
|
|||
Grüß Gott zusammen ... ich bin neu hier und werde versuchen, ab und zu auch mal meinen Senf abzugeben damit dieser Forum erhalten und interessant bleibt
Grüßle Schmidus |
|
|||
|
|||
Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren BOB - SGH 7:9
Mal schaun ob jetzt eine kleine Serie gestartet wurde. |
|
|||
|
|||
wer hat an de uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät...? sorry, befinde mich geistig noch im winterschlaf (auch wenn das bei mir ganzjährig möglich ist)
Burgoberbach - Herrieden 9:5 (tipp ich mal nicht, wurde ja schon gespielt) Dietenhofen - Ehingen 8 : 8 ( ehingen hinten jetzt sicherlich stärker, ob´s vorne so viel ändert weiß ich nicht, die mitte bleibt stark und dietenhofen kann dagegen halten) Ehingen - Windsbach 3 : 9 (bitte nicht so bescheiden Righthander, wer aufsteigen will braucht selbstvertrauen)
|
|||
|
|||
@schmidus
Herzlich willkommen im Forum. Ich würde mich freuen, wenn wir hier öfter von dir hören. Noch lieber wäre mir allerdings, dich wieder an der Platte zu sehen. @Beginner Wer sagt denn, dass wir aufsteigen wollen oder gar können? Für mich ist ganz klar Ansbach der Favorit. Die ersten beiden Ergebnisse haben doch etwas überrascht. Herrieden wird den Klassenerhalt sicher schaffen, wenn sie immer in einer ähnlich guten Aufstellung spielen(waren ja nicht mal in Bestaufstellung). Ehingen und Burgoberbach müssen da aufpassen. mfg Righthander |
Lesezeichen |
|
|