|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz
So, nun sind auch die letzten Relegationsspiele gelaufen und die Saison ist vorbei. Ihr hab es euch verdient. Es gab Höhen und Tiefen, viel Gerede und Spekulationen. Schreibt doch noch mal zum Abschluss der Saison eure Meinungen zum Verlauf der letzten 8 Monate. Ich sag nur, mir hat es Spaß gemacht und hoffe das alle fit und gesund bleiben damit es auch in der kommenden Runde wieder viele tolle, spannenende und vor allem faire Spiele gibt. Dann lasst es euch erstmal gut gehen, trainiert schön fleißig oder macht erstmal ein wenig Pause. Bis die Tage
Geändert von Marco86 (11.05.2009 um 19:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich persönlich kann mit mir (einigermaßen) zufrieden sein, ausser halt die Punktspiele, wo ich mit Schmnerzen, oder ienfach komplett schlecht gespielt habe (Kloster, WR).
Insgesamt hat es auch immer Spaß gemacht, sportlich war es immer fair, und ich denke, einige Gegner werde ich vermissen Gruß. |
|
||||
|
||||
So!!! Marco verlässt uns nächste Saison. Da Osterwieck diesen Verlust nicht kompensieren kann, wird sich mit 89% die 1. Mannschaft auflösen. Aber genaues wird am Dienstag entschieden.
Bin mal gespannt wo wir nächste Saison spielen. |
|
|||
|
|||
Na beim Schnittspieler, hoffe ich doch. Dann könnte ich Dich 3 x die Woche abledern...
|
|
||||
|
||||
Ok... dann nehme ich ab jetzt wieder meine rechte Hand und Du bekommst nur noch 5 Punkte Vorsprung!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hoffe aber,dass ihr der Bezirksliga trotzdem erhalten bleibt,wart immer ne sympathische Truppe. |
|
||||
|
||||
Wir werden es sehen! Fakt ist eins Osterwieck wird es nicht sein!
|
|
||||
|
||||
Na damit hätte ich im besten Willen nicht gerechnet. Wenn sich die Erste dann auflöst, wohin gehen die Anderen??
Marco möchte bestimmt höherklassig spielen, oder gab es private gründe für seinen Abgang??? Wie sieht es dann eigentlich mit dir aus Sveni??? Ganz schön viel los zur Vorbereitung auf die neue Saison in Sachsen-Anhalt. |
|
||||
|
||||
Marco geht nach Mechtshausen oder so ist auch Bezirksl... . Wolfgang zurück nach Ilsenburg. Kuhnt und Herrmann wird am Dienstag entschieden. Ich werde auch wechseln!
|
|
|||
|
|||
Wohin?
Zum Stiffler? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr.