|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche !!!
Wow, da kann man ja nur lachen....und der spielt bestimmt auch nur der Kameradschaft wegen oder....??? oder weil BR ein ganz toller Verein ist.....
|
|
|||
|
|||
Klar die Chance besteht - zumal die VK Süd diese Runde lang nicht so stark besetzt ist wie sie vor 1-2 Jahren war. Aber - die Kunst ist es eben die komplette Runde konstant auf einem Level zu spielen....und das haben die Karlsdörfer noch nie gezeigt seit Ihrer Zugehörigkeit in der VK Süd - da spielt es auch keine Rolle WER in der Mannschaft spielt.........
|
|
|||
|
|||
Ich glaube nicht, dass die VK nächste Saison "einfach" wird.
Mühlhausen, TG Aue als starke Aufsteiger, eventuell 1-2 gute Absteiger, Heidelberg in sehr guter Aufstellung (wenn sie zusammenbleiben), Karlsdorf verstärkt sich, Rüpurr (wenn sie zusammenbleiben), Söllingen, usw..., alles gute Mannschaften. Vorbehaltlich der genauen Aufstellungen natürlich. Das wird nicht einfach sich da durchzusetzen. Es gibt, so denke ich, keinen klaren Favoriten wie diese Saison. Wird interessant. |
|
|||
|
|||
Hallo
Bad Rappenau ist einfach top.war zwar erst einige male dort,aber dort ist es echt genial. |
|
|||
|
|||
Ich tippe nach dem was man so an Zugängen für Karlsdorf gehört und gelesen hat schon darauf, dass Karlsdorf aufsteigt. Neu Aufsteiger Mühlhausen wird es sehr schwer haben und ich denke, dass die sich weit unten ansiedeln werden. Die haben ja keinen Neuzugang bekommen so weit ich weiß. Einer war im Gespräch, aber was daraus geworden ist...?
|
|
|||
|
|||
Ja nee, ist klar!
|
|
|||
|
|||
mühlhausen würde ich nicht unterschätzen.. angeblich wollen sie weyerhäuser in die zweite mannschaft melden. und das werden sie sicher nicht tun, wenn sie sich in abstiegsgefahr sehen würden. also ich denke, die kriegen noch jemand dazu. und dann spielen sie im vorderen mittelfeld mit.
|
|||
|
|||
Zitat:
Bilanzen Gesamtrunde: 1) Köhler 31:4 2) Heck 22:11 3) Heibel 19:8 4) Weyerhäuser 19:2 5) Börchers 15:3 6) Ruf 12:8 Also ich seh in VK ganze schwere Zeit auf Heck, Heibel, Weyerhäuser und Ruf zukommen. Warum Weyerhäuser? In der BL mittleres PK kann so gut wie niemand gut (nach eigenen Erfahrungen) gegen Abwehr spielen. Das sieht in der VK schon wieder ganz anders aus. |
|
||||
|
||||
oder die heiraten n paar Grünwettersbacher
|
|||
|
|||
Wäre ja auch schlecht wenn du von deinem neuen Verein was anderes Berichten würdest. Immerhin spielst du ja dort weil es Spass macht und nicht wegen dem Geld.
|
Lesezeichen |
|
|