|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Nord/Mitte
Wie lauten denn nach Bekanntgabe der endgüligen Aufstellungen eure Favoriten (für Auf- und Abstieg)?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Beim Absteig hab ich natürlich Bernbach (unveränderte Mannschaft) vergessen - die dürften ganz hinten einlaufen. Dann glaub ich, dass Breitenbach beim Abstieg außen vor ist und sich Besse, Horas, Stadtallendorf und Eschwege gegen den Abstieg zur Wehr setzen müssen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der einzige, der hier noch fest aufgestellt werden könnte, wäre Hirst. In erster Linie schadet dies allen Teams, die gegen STAII um den Abstieg in der HL antreten. |
|
|||
|
|||
Also ich denke mal,viel muss hier nicht gesagt werden,da die Favoriten für die Meisterschaft ebenso klar sind wie die Kandidaten,die um den Abstieg spielen (wenn nichts anderes passiert,wie bspw. Verletzungen etc.).
Oben werden sich Grossenlinden und Flieden wiederfinden,das dürfte wohl recht klar sein. Ebenso klar wird vermutlich sein,daß sich Stadtallendorf 2,Besse,Bernbach und Eschwege eher im unteren Drittel aufhalten werden,Horas kann ich leider nicht einschätzen. |
|
|||
|
|||
Ich sehe das genauso. Die Liga scheint sehr ausgeglichen zu sein. Meiner Ansicht nach gibt es dieses Jahr vier direkte Favoriten auf den Titel und der Rest tümmelt sich irgendwo dahinter.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ebenso könnte ich behaupten, der VfL Marburg wird dieses Jahr kein Deutscher Fussballmeister!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist ja schön,daß du so schlau bist und keine neuen Erkenntnisse mehr brauchst.Deshalb habe ich ja auch geschrieben,daß es dazu nicht viel zu sagen gibt,ich aber trotzdem was gesagt habe,weil ich mich gerne im forum beteilige.Zudem war die Frage gestellt nach den Favoriten für die Hessenliga,und dies ist nunmal meine Meinung.Also finde ich deinen doch recht überheblichen Kommentar hier eher unangepasst. |
|
||||
|
||||
Die ersten Spieltage sind rum!
Nach den bisherigen Spielergebnisse der Saison zeichnet sich ja schon ein ungefähres Tabellenbild ab, zumindest was die Abstiegsregionen betrifft.
Also, so meine Meinung (wie auch schon oben erwähnt), die drei Absteiger machen Horas, Eschwege, Besse II und Bernbach unter sich aus. Stadtallendorf II wird den Klassenerhalt schaffen, da das Team in allen drei Paarkreuzen bisher gepunktet hat und auch eine gute Aufstellung gewählt hat. Zudem haben sie noch Hirst und Ammelburg in der Hinterhand. |
|
|||
|
|||
AW: Die ersten Spieltage sind rum!
Zitat:
Horas gewinnt in Salmünster!!!! Breitenbach verliert sowohl gegen Besse II als auch deutlich gegen Großen-Linden! Neben den genannten Mannschaften hat sich damit auch Breitenbach für das Abstiegrennen beworben. Mit dem Abstieg nichts zu tun haben meiner Meinung nach: Großen-Linden, Weiterode, Salmünster, Flieden und Kirtorf, die anderen Teams werden alle kräftig kämpfen müssen |
|
|||
|
|||
AW: Die ersten Spieltage sind rum!
Zitat:
Horas ist so ein bisschen die Wundertüte der Liga.Schon gegen Flieden nur knapp verloren,gegen Salmünster gewonnen,aber gegen Eschwege verloren und gegen Bernbach nur 8:8. Dieses Team scheint für überraschende Ergebnisse gut zu sein. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr.