|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte 2009/2010
|
|
|||
|
|||
Also wenn das wirklich passiert ist oder nohc kommt, dann wäre das doch sehr interessant. Stellt euch vor Timo Boll und andere Stars kommen nach Hanau O.O
Wäre dann aber nicht auch ein Umbau einer Halle in Hanau gefordert bzw. ein komplett neuer Bau? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten ist so etwas doch auch in unteren Klassen nicht unüblich - nennt sich dann nur Übertragung der Spielberechtigung. (Ich versteh die "Aufregung" also nicht.) Da Gönnern aber seit zwei Jahren recht klamm ist, andererseits aber am Sonntag ja (in Dilenburg beim Spiel gegen Ochsenhausen) definitv gesagt wurde dass neben Fulda garantiert noch ein zweiter hessischer Verein in der DTTL sei könnte ich mir vorstellen dass (auch) die Lizenzunterlagen schon von Hanau beigestellt wurden. Aber freuen wir uns doch dass uns eine Bundesligamannschaft erhalten bleibt. |
|
|||
|
|||
Die erste von Großen-Linden wird höchstwahrscheinlich so zusammenbleiben wie in der letzten Saison, evtl. kommt noch ein Spieler dazu
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Lieber sollte man sich freuen, weiterhin zwei hessische Mannschaften in der DTTL zu haben. In Gönnern ist ein Projekt vor vielen Jahren entstanden und dies kann jetzt doch von einem anderen Verein weitergeführt werden und einigen jungen Spielern weiterhin gute Chancen bieten. |
|
|||
|
|||
Dann kann ich dir nur zustimmen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Spielklassenübertragung gibt es außerdem nicht nur im Tischtennis. |
|
|||
|
|||
Klar wäre das super! nen besseren ort wie Hanau könnte man nicht finden da viele Tischtennis interessierte dort in der nähe wohnen und die halle stehts voll sein wird (nicht so wie in gönnern vermutlich).Zudem sollte es möglich sein mehr Sponsoren im Rhein-Main Gebiet zu finden.
.Sportlich gesehen ist es aber krass,denn andere Mannschaften müssen dafür kämpfen mal erste liga zu spielen ! Und da darf man sich schonmal wundern wie einfach sowas geht! Würde es natürlich super finden 10 min.vor meiner Haustür Bundesliga sehen zu können und befürworte das auch,aber im ersten Moment klingt das halt alles sehr kurios !!!! also bitte ganz ruhig bleiben und bitte hier nichts von keiner AHnung schreiben nur weil ich mich wunder!! PS:Vielleicht kannst du ja mal erzähen wie ihr zu Hanau gekommen seid und wer noch alles in Frage kam! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Spielort ist die Main-Kinzig-Halle, da muss keine neue gebaut werden!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.