Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.05.2009, 16:59
Benutzerbild von Mr. Sidespin
Mr. Sidespin Mr. Sidespin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr. Sidespin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Wechsel zum 1.7.2009

Servus Leute,

ist ja echt erstaunlich was mein Wechsel hier so für Wellen schlägt...

Aber da auch ich ein sehr interessierter Forumleser bin, weiß ich natürlich wie wissbegierig alle hier sind. Deshalb werd ich mal ein wenig Licht in das große Dunkel bringen und die Sachen aus meiner Sichtweise schildern: Also...

Am 16. Mai (Samstag) war das Turnier in Pulsnitz, wo einige von uns (u. a. Stefan, Tino, ich, Marc, usw...) gespielt haben. Nach dem Turnier haben wir uns dann noch einmal zusammengesetzt und den Wechsel endgültig (entschieden hatte ich mich am 15. Mai!) ausgeführt.

Am Abend des 15. Mai (Freitag) hatte ich aber schon meinen Wechsel an Horst H. und Lutz N. (unsere Vereinsverantwortlichen) bekannt gegeben und die Wechselformulare von Steve und Daniel abgegeben. Die Verantwortlichen waren also informiert...

Am Montagabend (18. Mai) hab ich dann das Gespräch mit Ronald gesucht und ihn von meinem Wechsel berichtet. Klar war er nicht begeistert, aber das wäre wohl niemand in der Situation gewesen...
Etwa zur selben Zeit hat Horst H. die beiden L.s von meinem Wechsel informiert, die natürlich ebenfalls nicht sonderlich begeistert waren. Da ist dann wohl kein gutes Wort mehr auf mich gekommen und es wurde festgelegt, dass ich sofortiges Hallenverbot bekomme und das Turnier, welches ich selber mitorganisiere nicht spielen darf...
Das ist dann wohl der Dank dafür, dass ich die letzten 5 Jahre (mindestens) für den Verein so einiges auf die Beine gestellt habe (ML, Turniere/Ausflüge, Internetseite pflegen... usw.)???
Na ja, Undank ist der Welt Lohn...

Bei diesem Gespräch sind dann wohl Worte gefallen von den Gebrüder L., wie "Wir bleiben aber hier und werden nicht wechseln..." (so oder sinngemäß!)

Dann war erst mal eine Zeit lang Ruhe, so gegen Sonntag (24. Mai) hat Fowley aber irgendwoher Wind von der Sache bekommen (würde mich wirklich mal interessieren woher?) und in Rabu haben sie sich so einige Gedanken gemacht...

Jedenfalls hat sich Rabu dann bei Familie L. gemeldet und wegen einem Wechsel angefragt. Da wurden dann schon erste Verhandlungen geführt. Am Montag (25. Mai) kreisten dann schon erste Gerüchte von einem Wechsel der drei in Bannewitz, da waren die Verhandlungen wohl schon weiter fortgeschritten...
Heute hab ich dann aus sicherer Quelle (die natürlich geheim bleibt!) erfahren, dass alle 3 sicher nach Radeburg wechseln. Damit hat Rabu sich den "Rest" von der ersten Mannschaft des SVB geschnappt.
Die beiden L.s werden in der LL hinten spielen (Das war die Bedingung von DL, ansonsten wären sie nicht gewechselt!) und die 2. von Rabu geht als absoluter Staffelfavorit mit folgender Aufstellung in die 1. BL-Saison:

1. Richter
2. Fischer
3. Zhou
4. Kunzmann
5. Eismann
6. Baumann

So, dass ist so ziemlich alles an Informationen der letzten Tage. Zu meinen Gründen für den Wechsel werd ich mich vielleicht anderweitig äußern, mal sehen.

CR hat mit der ganzen Sache nichts zu tun und wurde wohl etwas unglücklich hier mit reingezogen...

Für Steve und Daniel tuts mir echt Leid, ich hatte mir auch einen anderen Ausgang der Geschichte gewünscht. Nach meinem Wechsel hätte Steve in der Mitte spielen können, was seinem Potenzial wohl eher geholfen hätte als hinten. Hoffentlich finden beide noch einen passenden Verein, bei dem alles für sie klappt!!!

Geändert von Mr. Sidespin (29.05.2009 um 17:11 Uhr)
Alt 29.05.2009, 17:04
Benutzerbild von Mr. Sidespin
Mr. Sidespin Mr. Sidespin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr. Sidespin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zum 1.7.2009

Ach ja, ganz wichtig:

Das Turnier am 07. Juni in Bannewitz findet dennoch wie geplant statt!

Also keine Bange...
Alt 29.05.2009, 22:33
Langa Langa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Langa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sollte aber nicht die Fragen nach dem Warum der Wechsel nach Großnaundorf? gestatte sein?
Ich meine du hast da was beim SVB auf die Beine gestellt keine Frage. Über das Wie streiten eingie, aber das ist nicht relevant im Moment.
Wenn aber so etwas leistet, warum reißt man es einfach wieder ein. Ihr seid doch mit diesem Team der Topfavorit gewesen?!
Ich habe außerdem den Eindruck das man einen Steve Schneider hat auflaufen lassen, weil er wohl keinen Wechselantrag unterschrieben hätte, wenn er wusst hätte das bei L's mit Rabu verhandeln und ein MP schon weg ist.
Außerdem habe ich von ein zwei Leuten erfahren das die Verantwortlich sehr spät informiert worden sind und somit alles im Dunkel gehalten wurde was kein gutes Licht auf diese Wechsel wirft. Aber das kann natürlich auch einfach das Empfinden der Einzelpersonen sein.
Trotzdem stellt sich mir die Frage nach dem WARUM, wenn man wahrscheinlich ein Jahr spät in der selben Liga mit dem SVB angekommen wäre.

Oder steckt noch mehr als das sportliche dahinter?!
Alt 29.05.2009, 22:58
Fanta Orange Fanta Orange ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fanta Orange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr. Sidespin Beitrag anzeigen
Jedenfalls hat sich Rabu dann bei Familie L. gemeldet und wegen einem Wechsel angefragt. Da wurden dann schon erste Verhandlungen geführt. Am Montag (25. Mai) kreisten dann schon erste Gerüchte von einem Wechsel der drei in Bannewitz, da waren die Verhandlungen wohl schon weiter fortgeschritten...
Diese Gerüchte waren wohl eher der Grund für die Anfrage von Radeburg bei den Bannewitzern...

Zitat:
Für Steve und Daniel tuts mir echt Leid, ich hatte mir auch einen anderen Ausgang der Geschichte gewünscht. Nach meinem Wechsel hätte Steve in der Mitte spielen können, was seinem Potenzial wohl eher geholfen hätte als hinten. Hoffentlich finden beide noch einen passenden Verein, bei dem alles für sie klappt!!!
Evtl hättest du von Anfang an mit offenen Karten spielen sollen. Dann hätte es möglicherweise (vielleicht auch nicht) einen anderen Ausgang gegeben.
Alt 29.05.2009, 23:35
the butterfly the butterfly ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

the butterfly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Apollo 69 Beitrag anzeigen
Du irrst,er spielt für mich,ich war klar qualifiziert und trete nun zurück..
..aber nur für Aly !
Na ein Glück ist in der 5. noch ein Platz frei!
Aber großer Sport der Verantwortlichen,
dass man es geschafft hat, den Ali zu halten...
somit schlägt in der nächsten Saison eine viel versprechende Truppe
für HH in der RL auf!
Grüße
Feile
Alt 30.05.2009, 01:29
Backhand_Power Backhand_Power ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Backhand_Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Servus Leute,

... die 2. von Rabu geht als absoluter Staffelfavorit mit folgender Aufstellung in die 1. BL-Saison:

1. Richter
2. Fischer
3. Zhou
4. Kunzmann
5. Eismann
6. Baumann
Da haben wir aber auch noch ein Wörtchen mitzureden. Wir sollten auch einige Chancen auf den Aufstieg haben.

@Mr.Sidespin: Du hattest doch nur Angst gegen mich zu verlieren.
Alt 30.05.2009, 10:42
noppenfritze noppenfritze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

noppenfritze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was haben eigentlich die Schwarzenberger mit 3 neuen tschechischen Spielern vor?
Alt 30.05.2009, 11:08
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppenfritze Beitrag anzeigen
Was haben eigentlich die Schwarzenberger mit 3 neuen tschechischen Spielern vor?
Klassenerhalt wahrscheinlich
Alt 30.05.2009, 11:49
comeback jack comeback jack ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

comeback jack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppenfritze Beitrag anzeigen
also der samek hat nicht mehr groß gespielt in den letzten jahren,wahrscheinlich so bezirksliga vorne ausgeglichen sein niveau.
fafek scheint da schon eher was für den klassenerhalt zu sein.konstant über jahre hin vorne verbandsliga oder hessenliga ziemlich positiv,also auch jemand der OL mitte noch richtig gut spielen könnte.unter umständen auch vorne noch was bewegen kann.
broum in deutschland scheinbar (noch) unbekannt..
Alt 30.05.2009, 14:15
Darth Vader Darth Vader ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Darth Vader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

viele letten oder litauer scheints nicht mehr zu geben.
ileburg versuchts nun in südamerika mit chile und kolumbien
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »