|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Was ich erklären möchte...
Ich hab noch nie einen smiley gesetzt wenn ich Ohrfeigen angedient habe, ich brauche auch keinen Ausredensmiley, oder hattest du je den Eindruck ich hätte ne dicke Fresse und würde nicht dazu stehen ?
|
|||
|
|||
Ne, obwohl ich nur einen Bruchteil der/deiner Beitraege lese, kommst du immer authentisch rueber. Daran habe ich keinen Zweifel und auch hier war meine Aussage aufgrund des Gesamtbilds gemacht worden.
Ich hab jetzt aber kapiert, dass das hier so nicht läuft (Hurra, Umlaute gefunden)! Werde zukünftig meine Aussagen nicht mehr verallgemeinern, sondern mich auf konkrete Beispiele beziehen. Ich sehe ein, dass das besser waere. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn keine Argumente mehr da sind, dann wird sich halt an persönlichen Schwächen ausgetobt. Noch mal schnell aufs richtige Knöpfchen gedrückt und schon ist wieder vom Thema abgelenkt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch hier lande ich wieder bei Roß und Reiter ? Klar, ich provoziere auch, aber diskreditieren ist eigentlich nicht mein Stil. Eines ist richtig, fehlende Argumente oder Faulheit danach zu suchen und sie zu formulieren sollten nicht dazu führen das man diskreditiert oder Schelln anbietet, ich arbeite daran.
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt hier einige Benutzer deren durchschnittliche Beitragslänge 3-4 Sätze sind. Und davon sind dann die Hälfte noch als Frage formuliert, gepaart damit, demjenigen dem die Frage gestellt wird, die Worte im Mund herumzudrehen. Zu denen gehörst Du nicht, da kann ich Dich beruhigen. Wenn es Dir um einen Kommentar zu Deinen Auftritten hier geht, dann kann ich Dir ein Feedback gerne per PN senden. Im öffentlichen Bereich fände ich das auch nicht angebracht. |
|
|||
|
|||
Ich bin gar nicht beunruhigt, ich möchte nur nicht unter die Diskreditierer gezählt werden. Eine PM benötige ich nicht, ich mache mich ohnehin nicht von der Meinung Dritter über meine Beiträge abhängig. Aber ich finde es schön das du den Weg über PM gewählt hättest, das zeigt Grundanstand.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mach dir doch nix vor! Hier wird getreten, geschlagen und gespuckt, dass es eine wahre Freude ist! Es gibt hier nur ein paar ganz wenige, die sachlich und ohne persönlich zu werden, versuchen zu argumentieren. Alle anderen, mich eingeschlossen (!) werkeln hier, dass es teilweise einer Sau graust. So ist das und das für sich persönlich abzustreiten... nee, Wolle...
|
|||
|
|||
Hör auf Paul sonst diskreditiere ich dich !
|
||||
|
||||
Ich hab doch noch gar nicht begonnen...
|
||||
|
||||
![]()
´
Zitat:
Aber bitte mit Stil. Und die Waffen mit Bedacht und im Einklang mit den traditionellen Zweikampfregeln wählen. Mein Vorschlag: . Streitaxt gegen Morgenstern. Eine altbewährte, klassische Variante - mit vielen historischen Vorbildern: .... https://www.youtube.com/watch?v=HYh0JbXuQrc ..... ![]() ![]() ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (06.09.2018 um 20:44 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer kann das erklären? | klugscheisser | Stammtisch | 11 | 05.07.2007 11:44 |
Rangliste erklären | u-vox | allgemeines Tischtennis-Forum | 42 | 21.03.2007 01:23 |
Kann jemannd das Erklären | Rapi | Mittellange und lange Noppen | 5 | 15.02.2004 10:47 |
Kann mir jemand diese Logik erklären? | Sascha Eichmann | Noppen innen | 4 | 06.06.2002 15:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.