Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.08.2018, 21:07
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Was ich erklären möchte...

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Und diese Art von Smilies meinte ich damit nicht

Ich hab noch nie einen smiley gesetzt wenn ich Ohrfeigen angedient habe, ich brauche auch keinen Ausredensmiley, oder hattest du je den Eindruck ich hätte ne dicke Fresse und würde nicht dazu stehen ?
Alt 14.08.2018, 21:34
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ne, obwohl ich nur einen Bruchteil der/deiner Beitraege lese, kommst du immer authentisch rueber. Daran habe ich keinen Zweifel und auch hier war meine Aussage aufgrund des Gesamtbilds gemacht worden.

Ich hab jetzt aber kapiert, dass das hier so nicht läuft (Hurra, Umlaute gefunden)! Werde zukünftig meine Aussagen nicht mehr verallgemeinern, sondern mich auf konkrete Beispiele beziehen. Ich sehe ein, dass das besser waere.
Alt 14.08.2018, 21:40
Benutzerbild von vossi39
vossi39 vossi39 ist offline
RH jetzt gefunden...
Foren-Stammgast 1000

vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
.....meistens aber ziehe ich mich dann in solchen Situationen ganz zurueck......ahhhhh, da isser wieder, der Nicht-Idealist!
So geht es mir sehr häufig. Zu vielen Dinge hätte ich eine (andere) Meinung, aber hier wird selten versucht, den Anderen zu verstehen. Es geht häufig nur darum zu diskreditieren oder mit kurzen Einwürfen zu provozieren. Ich bewundere diejenigen, die hier immer wieder lange und zum Teil wirklich lesenswerte Beiträge verfassen.
Und wenn keine Argumente mehr da sind, dann wird sich halt an persönlichen Schwächen ausgetobt. Noch mal schnell aufs richtige Knöpfchen gedrückt und schon ist wieder vom Thema abgelenkt.
Alt 15.08.2018, 06:07
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von vossi39 Beitrag anzeigen
So geht es mir sehr häufig. Zu vielen Dinge hätte ich eine (andere) Meinung, aber hier wird selten versucht, den Anderen zu verstehen. Es geht häufig nur darum zu diskreditieren oder mit kurzen Einwürfen zu provozieren. Ich bewundere diejenigen, die hier immer wieder lange und zum Teil wirklich lesenswerte Beiträge verfassen.
Und wenn keine Argumente mehr da sind, dann wird sich halt an persönlichen Schwächen ausgetobt. Noch mal schnell aufs richtige Knöpfchen gedrückt und schon ist wieder vom Thema abgelenkt.

Auch hier lande ich wieder bei Roß und Reiter ? Klar, ich provoziere auch, aber diskreditieren ist eigentlich nicht mein Stil. Eines ist richtig, fehlende Argumente oder Faulheit danach zu suchen und sie zu formulieren sollten nicht dazu führen das man diskreditiert oder Schelln anbietet, ich arbeite daran.
Alt 15.08.2018, 08:01
Benutzerbild von vossi39
vossi39 vossi39 ist offline
RH jetzt gefunden...
Foren-Stammgast 1000

vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Auch hier lande ich wieder bei Roß und Reiter ? Klar, ich provoziere auch, aber diskreditieren ist eigentlich nicht mein Stil. Eines ist richtig, fehlende Argumente oder Faulheit danach zu suchen und sie zu formulieren sollten nicht dazu führen das man diskreditiert oder Schelln anbietet, ich arbeite daran.
Hier geht es mir ähnlich wie Tony... Was genau erwartest Du jetzt von mir? Das ich hier über andere User herziehe, ohne mich bei ihnen per PN gemeldet zu haben. Da muss ich Dich enttäuschen, das mache ich nicht.

Es gibt hier einige Benutzer deren durchschnittliche Beitragslänge 3-4 Sätze sind. Und davon sind dann die Hälfte noch als Frage formuliert, gepaart damit, demjenigen dem die Frage gestellt wird, die Worte im Mund herumzudrehen.

Zu denen gehörst Du nicht, da kann ich Dich beruhigen.

Wenn es Dir um einen Kommentar zu Deinen Auftritten hier geht, dann kann ich Dir ein Feedback gerne per PN senden. Im öffentlichen Bereich fände ich das auch nicht angebracht.
Alt 15.08.2018, 17:37
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von vossi39 Beitrag anzeigen
...

Ich bin gar nicht beunruhigt, ich möchte nur nicht unter die Diskreditierer gezählt werden. Eine PM benötige ich nicht, ich mache mich ohnehin nicht von der Meinung Dritter über meine Beiträge abhängig. Aber ich finde es schön das du den Weg über PM gewählt hättest, das zeigt Grundanstand.
Alt 16.08.2018, 13:50
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Wohlfühlbacher ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Wohlfühlbacher ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Wohlfühlbacher ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Wohlfühlbacher ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Wohlfühlbacher ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Ich bin gar nicht beunruhigt, ich möchte nur nicht unter die Diskreditierer gezählt werden
Neee Wolle, du gehörst sicher nicht zu den Diskredidingsern! Es sei denn, man ist linksgrünversifft oder nicht deiner Meinung.

Mach dir doch nix vor! Hier wird getreten, geschlagen und gespuckt, dass es eine wahre Freude ist! Es gibt hier nur ein paar ganz wenige, die sachlich und ohne persönlich zu werden, versuchen zu argumentieren. Alle anderen, mich eingeschlossen (!) werkeln hier, dass es teilweise einer Sau graust. So ist das und das für sich persönlich abzustreiten... nee, Wolle...
Alt 16.08.2018, 19:40
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

Es sei denn, man ist linksgrünversifft oder nicht deiner Meinung.

Hör auf Paul sonst diskreditiere ich dich !
Alt 16.08.2018, 19:56
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Wohlfühlbacher ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Wohlfühlbacher ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Wohlfühlbacher ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Wohlfühlbacher ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Wohlfühlbacher ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich hab doch noch gar nicht begonnen...
Alt 06.09.2018, 20:14
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´
Zitat:

Schiss gehabt, Jugo ?
Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen

So einen Opferfranken wie Dich knüppel' ich locker nieder. Sollen wir uns auf einen Kampf treffen ?

Aber bitte mit Stil.
Und die Waffen mit Bedacht und im Einklang mit den traditionellen Zweikampfregeln wählen.

Mein Vorschlag: . Streitaxt gegen Morgenstern.

Eine altbewährte, klassische Variante - mit vielen historischen Vorbildern:
.... https://www.youtube.com/watch?v=HYh0JbXuQrc ..... ......

´

Geändert von Rieslingrübe (06.09.2018 um 20:44 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »