|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bundesliga Nord 2009/2010
Wie ihr sicherlich gemerkt habt, war der TT-News Server ausgefallen. Daher waren Ticker und auch Forum nicht mehr zu erreichen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Begegnung Siek - Altena ist irre spannend, für den TTC als Außenseiter ist echt was drin, und dann fällt der blöde Server aus. Das hat mich fast wahnsinnig gemacht... Und dann natürlich das Ergebnis von 9:7 für Siek, was mehr als glücklich ist. Schade, genau so ein mögliches Erfolgserlebnis hätte der TTC gebraucht. Tja, jetzt heißt es weiter beißen und dann vielleicht doch zwei Punkte gegen Borsum einfahren. Morgen Abend werden wir mehr wissen. Aber ob ich mir da nochmals den Live-Ticker antue, weiß ich noch nicht...
|
|||
|
|||
Wie ein kleines beleidigtes Kind
|
|
|||
|
|||
Hast ja recht...aber ich habe auch wie ein kleines Kind mitgefiebert
Und das war auch echt bescheiden... Das sitzt man Stunden vor dem Rechner und hofft, bangt und fiebert mit und dann bekommt man das Ende nicht mit. Vor allem, wo es sich gerade zu Gunsten von Siek gedreht hatte, 7:6, und dann beim Spiel Kushow gegen Varbeli im 5. Satz bei 4:4, wo doch noch alles drin war, und Schulz - Höppner, im 3. Satz bei 9:7 für Schulz,wobei ja Stefan in Sätzen 2:0 vorne lag. Genau zu dem Zeitpunkt, wo man alles gewinnen oder verlieren kann, wo einfach die Enscheidung fällt, funktioniert der Server nicht mehr. Das ist fast so, als würden beim Endspiel der Fußball-WM ein fälliger Strafstoß zu einem möglichen Ausgleich gegeben und dann fällt das Bild aus und am Ende kann man nur in der Zeitung lesen, wer gewonnen hat. Dann gäb es sehr viele Kommentare, die sich wie von kleinen beleidigten Kindern anhören würden. Naja, bin mal gespannt, ob der Ticker heute im Spiel Altena - Borsum durchläuft. Hoffentlich können die Jungs eine ähnlich gute, wenn nicht sogar noch bessere Leistung abrufen und zwei Punkte in der Sauerlandhalle behalten. Heute ist es besonders wichtig!
|
|||
|
|||
Wenn du denkst, es ist besser, gar kein Ergebnis zu kennen, steht es dir natürlich jederzeit frei, den Ticker nicht anzuschauen.
Ansonsten kannst du auch gerne eine Beschwerde-E-Mail an Matthias Landfried schicken, wie es sein kann, dass eins von bisher 463 Spielen im Ticker wegen Serverproblemen nicht bis zu Ende getickert werden konnte - Frechheit, Ausfallquote von 0,2%! |
|
||||
|
||||
Wird es denn heute gegen Borsum wieder einen Ticker geben ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Den Live-Ticker finde ich ja auch echt gut. Sonst könnte ich ja gar nicht aus der Ferne so mitfiebern. Trotzdem war es gestern einfach ein ganz mieser Zeitpunkt. Das ist alles... Ich bin ja auch sehr froh, dass Altena jetzt auch den Liveticker nutzt. Es mag auch das erste Problem wegen eines Serverausfalles gewesen sein, allerdings war es nicht der erste Ticker, der nicht bis zum Ende lief. Bei einem anderen Spiel ist mir das schon einmal aufgefallen. Allerdings kann ich Dir nicht sagen, woran das gelegen hat. @Tustt Also, auch heute wird es wieder einen Live-Ticker geben, der die Spielstände des Spieles Altena - Borsum aus der Sauerlandhalle überträgt. Live-Ticker ist super!!! Alles in Ordnung jetzt
|
||||
|
||||
Ich will jetzt nicht nerven , fragen werd ich trotzdem .
Ich verfolge nun das erste Mal den Liveticker , ist es normal das noch keine Ergebnisse bzw. irgendwelche Spielaufstellungen zu sehen sind ? |
|
|||
|
|||
Theoretisch sollte Altena einen Liveticker anbieten - haben sie zumindest per E-Mail zugesagt. Warum es noch keinen gibt oder ob es überhaupt einen geben wird, kann ich nicht sagen, da sich Altena auch nicht gemeldet hat...
|
|
|||
|
|||
Nein, ist es nicht. Irgendetwas stimmt nicht. Ich habe schon versucht, jemanden in der Halle zu erreichen. Ich hoffe, da kommt noch etwas...
|