|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Zurückziehungen/Aufstiegsverzichte RL - LL
Richtig!
Wir haben uns das gut überlegt. Ausschlaggebend waren folgende Gründe: 1. Selbst wenn man die reli gewinnt und in die ol reinrutscht, was eventuell erst NACH dem wechseltermin feststeht, ist es nahezu unmöglich noch jemand zu bekommen, der den klassenerhalt sichert. 2. Übernächstes Jahr ist es deutlich schwerer hochzugehen, als nächstes Jahr, durch den massenabstieg. 3. Wir sind jetzt handlungsfähig und können uns nach nem guten Mann für die Mitte umsehen, also wer Interesse hat, ehrgeizig und gesellig ist und nicht abnorme geldvorstellungen hat (nen bissl was gibt's schon, nur wird man damit keine Familie ernähren können :-) ), kann sich gerne melden. 4. Die Konkurrenz ist, zumindest nächstes Jahr, nicht sooo dolle. Lüdenscheid zwar etwas besser geworden, aber die neuzugänge sind doch eher "ergänzungsspieler". Letmathe hat wohl Aurich und noch einen, aber auch nix überragendes. Nächstes Jahr können wir dann, falls es mit dem Aufstieg klappt, frühzeitig nach Verstärkungen schauen und in einer zehneroberliga uns dann langfristig etablieren. Gruß aus lendringsen! |
|
|||
|
|||
die beiden ergänzungsspieler werden euch das leben aber ganz schön schwer machen. und ganz egal wie lüdenscheid aufstellt, werden sie unten wohl sehr schwer zu schlagen sein, davon kannst du aber ausgehen. (trotz ergänzungsspieler). denke lüdenscheid ist stärker einzuschätzen als lendringsen wenn sie keinen mehr dazu bekommen.
|
|
|||
|
|||
Wanne und ohde gönne ich von Herzen eine zu 2 Bilanz, solange sie gegen uns die Spiele verlieren. Besser als 2 zu und gewinnen ausgerechnet gegen uns.
Trotzdem mein Freund sticht euer Kreuz As, nämlich das obere paarkreuz, sicher nicht mit 6 Punkten gegen uns, sehe da eher ein 3:3. Wenn das passiert, war ja meistens Ende Gelände bei euch ( zugegeben, kam eher selten vor). Denke aber mal ganz REALISTISCH, dass bei beiden Teams selbst der zweite Platz reichen sollte. Besonders freue ich mich auf das Duell A. Lübke vs. Becker, was, sicher in der vl einmalig, gehobenes rl Mitte Niveau mit sich bringt. |
|
||||
|
||||
Wie wäre es denn mit einem "Verbandesliga 3 2010/2011"-Thread
|
||||
|
||||
Gute Idee. Wenn man nur wüßte wer alles drin ist, aber da die Relegationen noch garnicht gespielt sind fehlen einem wichtige Daten wer alles wo drin ist oder drin sein könnte. Aber spekulieren könnte man natürlich. Ebenso über Aufstellungen weil man ja nicht weiß wer in den nächsten 3 Wochen noch wechselt. Also da jetzt ne Aussage zu machen ist schwierig
|
||||
|
||||
Für mich als Sportwart ein bissl ärgerlich, dass Lendringsen erst jetzt bekanntgibt, auf die Relegation zu verzichten. Die Kreisendrangliste hätte bei frühzeiter Bekanntgabe (also sagen wir mal 10 Tage eher) nämlich durchaus am ursprüglich vorgesehenen Termin (8.5.) wie geplant in Schwerte stattfinden können. Allein mit Rücksicht auf die O-ligaspieler A. und D. Lübke musste ich auf den nicht so günstigen Alternativtermin 15.5. (also 2 Tage nach der Quali für die WTTV-Rangliste auf Bezirksebene) ausweichen (wo Schwerte die Halle nicht stellen kann). Ausrichter ist jetzt (erstmals) der TV Westig, der sich kurzfristig bereit erklärt hat, die Endrunde auszurichten. Dass die rührigen Westiger dass sicher ordentlich hinbekommen werden, dessen bin ich mir allerdings sicher.........
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (07.05.2010 um 20:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kann ich als Sportwart Dd (oh mann ich muss gleich wählen gehen!) dutrchaius nachvollziehen.
Ich habe daher den 1. Mai als klasischen Ternin für die BVR auserkoren, geht selten schief. Nur als Anregung!
|
|||
|
|||
Am Wochenende bei der VL-Aufstiegsrelegation in Herne wurden 2 Gerüchte laut. Vielleicht ist ja etwas dran. Ruhrstadt Herne wird wohl die Oberliga- Mannschaft zurückziehen (6 Abgänge) Aber war ja schon im Focus. Allerdings
hieß es auch, dass Wattenscheid den Aufstieg in die Regionalliga nicht wahrnehmen würde und Raatz schon bei anderen Vereinen angefragt habe. Erscheint mir sehr unwarscheinlich, aber man hat ja schon Pferde und so... Schauen wir mal Gruss sanni |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ja wenn die Beuings schlau sind fragen sie mal freundlich in WAT nach was da dran ist, denn wenn es so ist müßte/könnte man ja noch reagieren...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.