|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: VL Süd 2009/2010
Nimmt Salzgitter eigentlich die Religation wahr?!Kann mir eigentlich kaum vorstellen,dass sie ohne Skulski und ohne Marschke wirklich sich antuen wollen Oberliga zu spielen!Selbst mit den beiden hätten sie kaum eine Chance gehabt die Klasse zu halten!
Na wenigstens würden sie den Rekord von Hittfeld dieses Jahr einstellen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also mit einem Skulski und mit einem Marschke der immer besser wird, wäre der Klassenerhalt durchaus drin gewesen, so wie es Aktuell aussieht, wird es natürlich recht schwer überhaupt einen Punkt zu holen. Aber das müssen die Verantwortlichen bei Union natürlich selbst entscheiden... Gruß vom neuen Adenser
|
|
|
|||
|
|||
|
Duuuuuurch gespielt !!!!!
Alias Landsvogt Da ist die Meisterschaft
|
|
|
|||
|
|||
|
Levi hast Du durchgesoffen? Vielleicht hätte ich Dich im DAX doch nicht alleine lassen sollen was?
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja fast matti
Ich GLAUBE, dass ich um 7 Uhr (oder so) zu Hause angekommen bin ![]() Wie sieht es mit unserer Trainingseinheit am Montag aus ? Damit du mal ein bisschen Oberligaluft schnuppern kannst
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an die Borsumer Jungs!!! Ihr habt es euch verdient
![]() Hoffe die Hildesheimer City ist noch ganz ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja Ludwig, immer schön für die Anderen!!!
Schwachkopf :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Gehts Dir nicht gut Knobi???
|
|
|
|||
|
|||
|
moin moin.
da wir mit sicherheit auch gute und faire verlierer sind bzw. verloren haben wir nicht sondern einen super zweiten platz erreicht kann und muß man den borsumern zur meisterschaft nur herzlich gratulieren. mit den schwierigkeiten über die saison gesehen hat borsum die meisterschaft wirklich verdient und das sehen die meisten unioner mit sicherheit genauso! allerdings hatten wir ja auch unseren matchball zur meisterschaft und konnten ihn leider nicht nutzen. gruß aus dem schönen salzgitter:-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na das klingt ja solide... ![]() boar Levi, lass ma Training verschieben. Bin irgendwie im Arsch. 2 Tage saufen und noch Punktspiel versträgt mein Körper nicht mehr so gut. hätte auch nicht gedacht, dass Du Dich an den Plan noch erinnern kannst. darfst mir Mittwoch zeigen ob Du Oberliga reif bist oder nicht. Bleibts denn dabei? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21 Uhr.