|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ober-/Hobbyliga Niedersachsen 09/10
Zitat:
Hab mir das noch mal überlegt. Jetzt im nachhinein in das bestehende Tippspiel einzugreifen und im Vorfeld festgelegte Konditionen zu ändern, halt' ich für nicht gut. Das müssen wir schon so weiterlaufen lassen... Können natürlich parallel noch was für "high-risk-Zocker" beginnen. Wäre dabei ![]() Sagen wir, 50 Euro pro Monat oder sowas?Bräuchten das dann auch nicht auf die Hobbyliga zu begrenzen, könnten zB die LL W/E hinzunehmen ![]() Wenn sich genügend Interessenten (integre, seriöse und mit einwandfreier Bonität ausgestattete...) finden, übernähme ich das wohl. Oder wir beide bilden ne wöchentliche Privat-Tipprunde, jeweils nen Fuffi. Brauch' wieder Nebeneinkünfte; spiel' ja nicht mehr in Langförden.... ![]() Schöne Woche! |
|
|
|||
|
|||
|
Großes Kompliment an Oker! Treulieb allein' wird es nicht sein. Die Mannschaft leistet Erstaunliches gerade!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ja wer hätte das gedacht, Marius Müller spielt ja auch ne super Saison
|
|
|
||||
|
||||
|
'N Abend!
![]() Hab eben schon direkt per mail geantwortet, aber sicherheitshalber auch noch mal an dieser Stelle: @Die beiden Tipper, die mir ne mail geschickt haben und fragten, ob ihr Geld eingegangen sei: Ja, isses. Und zwar schon vor längerer Zeit. Alles okay... ![]() ...find's aber wirklich lobenswert, dass man sich der Tatsache bewusst zu sein scheint, dass sowas Bring- und keine Holschulden sind! ![]() wie gesagt, war gestern (aus nem völlig anderen Grund) maximal genervt; da ging's allerdings auch um "Zahlungsmoral"... Schönen Abend!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Für unverheiratete, kinderlose Großverdiener wie dich machbar, hier steck ich zurück. |
|
|
||||
|
||||
|
Schön.
Fassen wir ins Auge. Zitat:
Guck' dir mal meine Steuerbelastung an, das treibt mir die Tränen in die Augen. Reicht, um ne Regionalliga-Truppe (im "Norden" natürlich nur ) zu finanzieren![]() Aber ich setz' auf Guido und Angie. Die haben ja Steuerentlastungen für Besserverdiener angekündigt....
|
|
|
|||
|
|||
|
Nachbericht ist online (www.mtv-bledeln.de).
Trotz Niederlage hat das Spiel bei unseren Salzgitteraner Freunden wieder Spaß gemacht. Jetzt müssen wir uns langsam aber sicher mit dem Punktesammeln beschäftigen. Samstag gegen Tündern wird das erste Abstiegsendspiel in der Bledelner Arena. |
|
|
||||
|
||||
|
Hab den neuen Tippspieltag eingepflegt.
PS: Seh' gerad, kann mir ja auch heute noch mein belegtes Brötchen leisten...Danke, Lulle!
Geändert von Peter Igel (21.10.2009 um 06:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schafft das Tippspiel wieder ab und trefft euch nach Saisonende zum gemeinsamen Versaufen der bisher vereinnahmten Gelder. Ich wär auch dabei
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.