Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.10.2009, 07:07
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Ober-/Hobbyliga Niedersachsen 09/10

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
Tippspiel für Hin u. Rückserie?
Müssen dann noch mal über die Konditionen nachverhandeln.
20 € für 8 Monate ist nun wirklich nicht lohnenswert (sprach der Zocker).
Das schreib ich nun nicht weil ich augenblicklich die Führungsposition inne habe. Wundere mich eh das es so gut läuft, kenne doch kaum mehr als 10 Spieler aus der Liga.
Verdeckte Tips hatte ich schon am Anfang der Saison vorgeschlagen.
Peter wollte nicht.

Mein Vorschlag 20 € für jede Halbserie. 5 € pro Monat sollte nun wirklich jeder erübrigen können.
Dazu noch mal kurz:
Hab mir das noch mal überlegt.
Jetzt im nachhinein in das bestehende Tippspiel einzugreifen und im Vorfeld festgelegte Konditionen zu ändern, halt' ich für nicht gut.
Das müssen wir schon so weiterlaufen lassen...

Können natürlich parallel noch was für "high-risk-Zocker" beginnen.
Wäre dabei
Sagen wir, 50 Euro pro Monat oder sowas?
Bräuchten das dann auch nicht auf die Hobbyliga zu begrenzen, könnten zB die LL W/E hinzunehmen
Wenn sich genügend Interessenten (integre, seriöse und mit einwandfreier Bonität ausgestattete...) finden, übernähme ich das wohl.

Oder wir beide bilden ne wöchentliche Privat-Tipprunde, jeweils nen Fuffi.
Brauch' wieder Nebeneinkünfte; spiel' ja nicht mehr in Langförden....

Schöne Woche!
Alt 19.10.2009, 10:09
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Bei dem Lauf von Oker...
Großes Kompliment an Oker! Treulieb allein' wird es nicht sein. Die Mannschaft leistet Erstaunliches gerade!
Alt 19.10.2009, 10:27
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Großes Kompliment an Oker! Treulieb allein' wird es nicht sein. Die Mannschaft leistet Erstaunliches gerade!
Wobei Treulieb allein ebenfalls Erstaunliches leistet!

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 19.10.2009, 11:00
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja wer hätte das gedacht, Marius Müller spielt ja auch ne super Saison
Alt 19.10.2009, 18:33
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

'N Abend!

Hab eben schon direkt per mail geantwortet, aber sicherheitshalber auch noch mal an dieser Stelle:
@Die beiden Tipper, die mir ne mail geschickt haben und fragten, ob ihr Geld eingegangen sei:
Ja, isses. Und zwar schon vor längerer Zeit. Alles okay...

...find's aber wirklich lobenswert, dass man sich der Tatsache bewusst zu sein scheint, dass sowas Bring- und keine Holschulden sind!

wie gesagt, war gestern (aus nem völlig anderen Grund) maximal genervt; da ging's allerdings auch um "Zahlungsmoral"...

Schönen Abend!
Alt 19.10.2009, 22:01
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Dazu noch mal kurz:
Hab mir das noch mal überlegt.
Jetzt im nachhinein in das bestehende Tippspiel einzugreifen und im Vorfeld festgelegte Konditionen zu ändern, halt' ich für nicht gut.
Das müssen wir schon so weiterlaufen lassen...

Können natürlich parallel noch was für "high-risk-Zocker" beginnen.
Wäre dabei
Sagen wir, 50 Euro pro Monat oder sowas?
Bräuchten das dann auch nicht auf die Hobbyliga zu begrenzen, könnten zB die LL W/E hinzunehmen
Wenn sich genügend Interessenten (integre, seriöse und mit einwandfreier Bonität ausgestattete...) finden, übernähme ich das wohl.
Käme in Frage
Zitat:
Oder wir beide bilden ne wöchentliche Privat-Tipprunde, jeweils nen Fuffi.
Brauch' wieder Nebeneinkünfte; spiel' ja nicht mehr in Langförden....
Für unverheiratete, kinderlose Großverdiener wie dich machbar, hier steck ich zurück.
Alt 19.10.2009, 22:07
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
Käme in Frage
Schön.
Fassen wir ins Auge.

Zitat:
Für unverheiratete, kinderlose Großverdiener wie dich machbar, hier steck ich zurück.
Alles relativ.
Guck' dir mal meine Steuerbelastung an, das treibt mir die Tränen in die Augen. Reicht, um ne Regionalliga-Truppe (im "Norden" natürlich nur) zu finanzieren

Aber ich setz' auf Guido und Angie. Die haben ja Steuerentlastungen für Besserverdiener angekündigt....
Alt 20.10.2009, 15:22
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachbericht ist online (www.mtv-bledeln.de).
Trotz Niederlage hat das Spiel bei unseren Salzgitteraner Freunden wieder Spaß gemacht.
Jetzt müssen wir uns langsam aber sicher mit dem Punktesammeln beschäftigen. Samstag gegen Tündern wird das erste Abstiegsendspiel in der Bledelner Arena.
Alt 21.10.2009, 06:50
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Hab den neuen Tippspieltag eingepflegt.

PS: Seh' gerad, kann mir ja auch heute noch mein belegtes Brötchen leisten...Danke, Lulle!

Geändert von Peter Igel (21.10.2009 um 06:53 Uhr)
Alt 21.10.2009, 09:10
Tholas Tholas ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tholas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hab den neuen Tippspieltag eingepflegt.

PS: Seh' gerad, kann mir ja auch heute noch mein belegtes Brötchen leisten...Danke, Lulle!
Euer "halbkommerzielles" Tippspiel ist für dieses Forum absolut kontraproduktiv, wie ich finde. Seit dato ist hier nix mehr los; zumindest vor den jeweiligen Spieltagen...keine ausführlichen Tips oder Ankündigungen o.ä.! Da war das Forum in der Vergangenheit schon einmal lesenswerter :-(
Schafft das Tippspiel wieder ab und trefft euch nach Saisonende zum gemeinsamen Versaufen der bisher vereinnahmten Gelder. Ich wär auch dabei
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »