|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: **Verbandsliga Gruppe 2 2009/2010**
meine
VfL Ramsdorf -DJK BW Annen 9-6 SC Buer-Hassel -Post SV Gelsenkirchen 5:9 DJK Germania Lenkerbeck II -TTV Waltrop 99 9-6 SC Union Lüdinghausen- TTC Bochum-Werne 6:9 SuS Bertlich- TTC Herne-Vöde 8:8 TB Beckhausen -TuRa Bergkamen 9:7 mfg max
|
|||
|
|||
|
VfL Ramsdorf -DJK BW Annen 9:6
SC Buer-Hassel -Post SV Gelsenkirchen 9:7 DJK Germania Lenkerbeck II -TTV Waltrop 99 9:5 SC Union Lüdinghausen- TTC Bochum-Werne 9:4 SuS Bertlich- TTC Herne-Vöde 6:9 TB Beckhausen -TuRa Bergkamen 7:9 ![]() damit Herbstmeister: Bergkamen, aber dann kommt mit meinen Tips das Spannende: 2.-5. Lenkerbeck, Waltrop, Vöde und Beckhausen mit 9 Minuspunkten Werne mit -11 und Post mit -12 auf dem 6. und 7. Rang und da die letzten drei Siegen werden: 8.,9.,10. mit 8 Pluspunkten Hassel, Ramsdorf und Lüdinghausen dahinter Annen und Bertlich mit 7 Pluspunkten Wenn das nicht mal ne außergewöhnliche Saison ist, keiner will Zweiter werden und Unten ist alles mega eng. Die Vorjahresdritten Bertlich und Lüdinghausen unten, wobei ich von Lüdinghausen ne extrem starke Rückrunde erwarte. Es wird wohl noch ne Mannschaft absteigen, die nicht damit rechnet! |
|
|
||||
|
||||
|
waltrop wird in lenkerbeck gewinnen!
so wie ich gehört habe, lenkerbeck mit drei mann ersatz. bongers in der ersten festgespielt, weil der chinese fünf mal in folge gefehlt hat. schemberg und noch jemand spielen wohl auch nicht.
|
||||
|
||||
|
genauso stand es heute in der zeitung.
|
|
|
||||
|
||||
|
...hallo ihr goldigen TT-Spieler!! ![]() ![]() ....wir sind momentan zwar "nur" ein Verein der 2. KK, aber wir suchen noch den einen oder anderen Führungsspieler der Lust hat beim VFB 08 Lünen TT einzusteigen, um das Feld von hinten aufzuräumen!! ![]() ![]() ![]() Wechselprämie könne wir nicht bieten, dafür ein Verein mit gesunden Strukturen, Herz, Begeisterung, Spaß und tollen Vereinsmitgliedern..... ![]() ![]() ![]() ....und wer Lust hat TT-Geschichte neu zu schreiben, der möge doch einfach mal zum Trainig vorbei kommen und sich begeistern lassen vom VFB-FEELING! VIVA VFB 08 LÜNEN TT ![]() ![]() ![]() Grüße! Alexander Meyer 1.Kassierer -VFB 08 Lünen TT -
|
|
|
|||
|
|||
|
VfL Ramsdorf -DJK BW Annen 9-5
SC Buer-Hassel -Post SV Gelsenkirchen 8:8 DJK Germania Lenkerbeck II -TTV Waltrop 99 5-9 SC Union Lüdinghausen- TTC Bochum-Werne 9:6 SuS Bertlich- TTC Herne-Vöde 6:9 TB Beckhausen -TuRa Bergkamen 6:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Finde ich nicht. Ich überlegs mir.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ramsdorf - Annen 9:4 Hassel - Prost 6:9 Lenkerbeck - Waltrop 4:9 lüdinghausen - Bochum 9:5 Bertlich - Vöde 5:9 Beckhausen - Bergkamen 8:8 (2punkte holen wir im rückspiel )frohes fest und juuten rutsch
|
||||
|
||||
|
NAbend!
Meine Tipps : Ramsdorf - Annen 9:5 Hassel - Prost 6:9 Lenkerbeck - Waltrop 6:9 Lüdinghausen - Bochum 9:6 Bertlich - Vöde 6:9 Beckhausen - Bergkamen 9:7 Gruß!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:00 Uhr.

)