|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 6 2009/10
Hallo,
noch keine Kommentare über die Wetterlage? Ich komme gerade aus dem Siegerländer Wintermärchen und habe 1/2 Stunde Schnee geschippt - und es rieselt weiter ... Wie sieht denn die Wetterlage auf der Autobahn bzw. im Raum Lüdenscheid aus? (Dummerweise haben wir heute dort unser Auswärtsspiel.) Gruß Christian |
|
||||
|
||||
Hallo Christian,
ich warte jetzt schon seit heute morgen acht Uhr auf Wetterkommentare! Aber an Euer Stelle würde ich lieber fahren, es sei denn, ihr habt ein beglaubigtes Schreiben der Polizei oder vom Winterdienst, dass die Straße nicht befahrbar ist! (s. BL-Süd Forum gestern abend) Keine Angst Rüdiger, ist nicht ernst gemeint!!! Ich hoffe es kommen alle die sich auf die Reise machen werden auch gut an, Andy Kleiner Scherz zum Schluss: Ob Netphen bei dem Schnee wohl heute zum Heimspiel antritt??? ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Tja, wenn die heute den Spieltag nicht absagen, wann den dann.
Heute morgen um 6 Uhr das erste mal geschoben und eben das zweite mal. Laut Radar bei wetter-online.de kommt nacher die nächste Ladung. Vermulich sollte man mal bei Bild anrufen, damit die nochmal so einen Hype um das Wetter machen. Darauf scheint ja die Staffelleitung zu hören. Wolfgang
|
|||
|
|||
Kurzer Nachtrag:
Meine Schwester wollte vom Dortmund aus nach Gernsdorf kommen. Sind bei Lüdenscheid wieder umgedreht. Viel Schnee + viele LKW's, dass war ihr dann doch zuviel. (Gut besonders hartgesotten ist sie nicht ![]() Wer Richtung Lüdenscheid/Meinerzhagen fährt, sollte sich vermutlich früh auf die Socken machen. Wolfgang
|
|||
|
|||
Zitat:
Autobahn (A45) kann ich nicht beurteilen sondern weiß nur das was im Radio gebracht wird. Wie es bei Euch aussieht auf der A45 weiß ich natürlich auch nicht. Hier in Lüdenscheid liegt ziemlich viel Schnee (über Nacht ca. 20 cm gefallen) und es schneit (fast) ununterbrochen. Die Straßen sind mit normaler Winterausrüstung aber befahrbar, Ausnahme vielleicht kleine Nebenstraßne weil da nicht geräumt wird. Für Burbach sollte es aber möglich sein anzutreten, denn unsere Halle (Bierbaum) liegt ja nur knapp 2 Minuten von der Autobahn-Abfahrt Lüdenscheid-Süd entfernt. Einzige Hürde könnte der kleine Anstieg zum Bierbaum hoch sein, den man aber im Notfall auch zu Fuß bewältigen kann. Danach ist man auch nicht zu schwach zum TT-Spielen... ![]() Gem. Mail vom Doc gibt es für den heutigen Spieltag keine Sonderregelung, d.h. wer nicht antritt kann nur höhere Gewalt geltend machen incl. Nachweis Fazit: Wenn die A45 befahrbar ist sollte ein Spielen bei uns möglich sein. Es SOLL sich im Laufe des Tages auch beruhigen, aber dafür möchte ich verständlicherweise keine Garantie übernehmen... Während ich das schreibe hat der Schnee nachgelassen und die Sonne kommt durch. Mal sehen für wie lange... Gruß und gute + sichere Fahrt! Wolfgang Battig TUS Bierbaum |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Tja, wir müssen leider über die Dörfer fahren.
Anbei eine kleine Impression von der Gernsdorfer Hauptstraße um 12Uhr. Schönen Gruß an unseren Staffelleiter, ich lade ihn zum munteren Schneeschieben ein, was ich gleich dann zum dritten mal für heute machen kann. Wolfgang P.S.: Oder muß unser örtlicher Pastor, dass Bild noch beglaubigen?
|
||||
|
||||
da kann ich mithalten nk is auch weis.
auf der schränke stehen bestimmt immernoch drei oder mehr lkws, im radio kamm grad mal wieder das auf der autobahn stau is und vor allem schlecht geräumt. zu allem übel is nk wohl salzlos und schiebt kaum sondern fährt nur drüber. und zu schneien hatts gerade auch mal wieder angefangen. dann möchte ich noch folgendes anfügen Zitat:
Geändert von Monschu (30.01.2010 um 12:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.