Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.11.2009, 13:39
Scab Scab ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Scab befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bol-nord 09/10

Dann auch mal meine Tipps zum Wochenende:

Sandhorst soll eigentlich nie mit der Nr.1 spielen und die Nr.3 nur an sehr wenigen Spielen teilnehmen. Zur Rückrunde wechselt Meyerhoff ja dann auch...

TuS Sandhorst : TV Bunde 7 : 9
SG Schwarz-Weiß Oldenburg II : TuS Eversten 9 : 6
TuS Sandhorst SV : Blau-Weiß Emden-Borssum III 4 : 9
Süderneulander SV : SG Schwarz-Weiß Oldenburg III 8:8 ( Ich hoffe auf einen Punkt, allerdings sollte Süderneuland Favorit sein, weil sie bisher starke Ergebnisse erspielt haben und zu Hause spielen )
TuS Sandhorst : VfL Iheringsfehn 5 : 9

Allen viel Glück und vielleicht holt Sandhorst ja doch den einen oder anderen Punkt entgegen meiner Tipps.
Alt 02.11.2009, 14:43
Benutzerbild von crazyR
crazyR crazyR ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

crazyR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TuS Sandhorst : TV Bunde 8 : 8 ( man weiss ja nie in welcher Aufstellung sie spielen und wer gerade Lust dazu hat )
SG Schwarz-Weiß Oldenburg II : TuS Eversten 9 : 7
TuS Sandhorst SV : Blau-Weiß Emden-Borssum III 4 : 9
Süderneulander SV : SG Schwarz-Weiß Oldenburg III 7 : 9 Schwer zu tippen. Gegen den ungeschlagenen Röbo und seine Truppe wird es schwer. Weiss nicht ob wir es schaffen.
TuS Sandhorst : VfL Iheringsfehn 5 : 9 ( bei Jfehn platzt der Knoten )
Alt 02.11.2009, 18:01
Benutzerbild von paganini
paganini paganini ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

paganini ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sandhorst - Bunde 7:7 (oder so)
SWO II - Eversten 9:5
Sandhorst - Borssum 4:9
SSV- SWO III 9:7 (wenn mein Freund Frank mitspielt) 8 :8
Sandhorst - Jherings 6:9

Gut lack!
Alt 02.11.2009, 18:07
Vereinsmeyer Vereinsmeyer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vereinsmeyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt hört mal auf mit diesem Mist - Röbo ungeschlagen! 1. stimmt das nicht, da ich das 1. Einzel verloren habe und 2. hatte ich in einigen Spielen einfach nur Glück. Also! Jürgen Malon, diese Pfeife, ist damit angefangen und jetzt ist Schluss. Außerdem habe ich beim Üben von Enne so eins auf die Mütze bekommen, dass ich schon aufhören wollte. In der der letzten Woche habe ich auch gegen Frank Trzewik verloren. Also: Ich werde von jetzt an einige Spiele verlieren, die ersten am Wochenende. Nicht zuletzt, weil mir das egaler sein sollte, bin ich aus der 1. Mannschaft rausgegangen. Deswegen: Wendet EUch wichtigeren Themen zu ! TIP: 9:4 für die neuländer. Jo
Alt 02.11.2009, 18:59
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sandhorst-Bunde 9-7
SWO II-Eversten 9-2
Sandhorst-Borssum 5-9
SSV-SWO III 9-6
Sandhorst-Jheringsfehn 5-9

alle Mannschaften viel Glück.

VH

Geändert von VLIEGENDE HOLLANDER (02.11.2009 um 23:11 Uhr) Grund: SWO II-Eversten ergebnis falsch eingegeben.
Alt 02.11.2009, 21:04
Benutzerbild von Robert-BWD
Robert-BWD Robert-BWD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Robert-BWD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vereinsmeyer Beitrag anzeigen
Jetzt hört mal auf mit diesem Mist - Röbo ungeschlagen! 1. stimmt das nicht, da ich das 1. Einzel verloren habe und 2. hatte ich in einigen Spielen einfach nur Glück. Also! Jürgen Malon, diese Pfeife, ist damit angefangen und jetzt ist Schluss. Außerdem habe ich beim Üben von Enne so eins auf die Mütze bekommen, dass ich schon aufhören wollte. In der der letzten Woche habe ich auch gegen Frank Trzewik verloren. Also: Ich werde von jetzt an einige Spiele verlieren, die ersten am Wochenende. Nicht zuletzt, weil mir das egaler sein sollte, bin ich aus der 1. Mannschaft rausgegangen. Deswegen: Wendet EUch wichtigeren Themen zu ! TIP: 9:4 für die neuländer. Jo
uuh da ist aber einer sauer geworden!
aber ist ja auch verstandlich
Alt 02.11.2009, 22:20
Benutzerbild von 77er Mops
77er Mops 77er Mops ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

77er Mops ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: Bol-nord 09/10

Zitat:
Zitat von Vereinsmeyer Beitrag anzeigen
Damit hast Du so viele Illusionen zerstört!

Geändert von 77er Mops (02.11.2009 um 22:23 Uhr) Grund: Ich kann nicht so gut schreiben!
Alt 02.11.2009, 22:44
rochi2 rochi2 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

rochi2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt Jo, das mit dem Glück meine ich, beinahe wärest du Du mit 0:2 gestartet und hättest dich auch nicht beklagen dürfen...

Aber nun zum Tippen:

TuS Sandhorst : TV Bunde 8 : 8
SWO II : TuS Eversten 6 : 9
TuS Sandhorst SV : Blau-Weiß Emden-Borssum III 3 : 9
Süderneulander SV : SWO III 7 : 9 mit Tscherwa und Röbo
TuS Sandhorst : VfL Iheringsfehn 2 : 9
Alt 03.11.2009, 12:30
Benutzerbild von olei-alex
olei-alex olei-alex ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

olei-alex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Huuuuch so viele haben auf den Sieg für uns gegen Eversten getippt. Hätte ich gar nicht gedacht. Mal sehen, jedenfalls müssen wir uns wieder steigern, um die zur Zeit anscheind bärenstarke Truppe von Marco zu schlagen...... Volle Halle wird erwartet Zumindest muss ich mich deutlich steigern......
Übrigens spielen wir noch gegen Westerstede am Freitag. Also ein sehr richtungsweisendes Wochenende für uns.

Dann tippe ich auch mal:

Sandhorst : Bunde 5:9
SWO 2 : Westerstede 9:5
SWO 2 : Eversten 9:7(und wenn wir verlieren ist das meine Schuld)
Sandhorst : Borssum 4:9
Süderneuland : SWO 3 6:9
Sandhorst : Jheringsfehn 4:9 (nach disem WE ist Sandhorst praktisch abgestiegen)

Dann wünsche ich mal allen viel Glück!!!
Alt 03.11.2009, 13:33
schildmannsushi schildmannsushi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schildmannsushi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Alex: denke, es wird richtungsweisend für viele Mannschaften.

Unten wirds eng und auch in der oberen Tabellenhälfte kann es jetzt richtig eng werden oder Süderneuland und Eversten setzen sich ab.....
Schauen wir mal.

Tipps: Sandhorst holt 2 Punkte gegen Bunde und bleibt im Geschäft
OL 2 punktet zweimal doppelt und wird gefühlter Spitzenreiter da OL3 auch doppelt punktet (hauchdünn 9:7)

Damit wirds eigentlich überall in der Tabelle richtig schön kuschelig.....
Viel Erfolg, Schildmannsushi
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »