|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol-nord 09/10
Dann auch mal meine Tipps zum Wochenende:
Sandhorst soll eigentlich nie mit der Nr.1 spielen und die Nr.3 nur an sehr wenigen Spielen teilnehmen. Zur Rückrunde wechselt Meyerhoff ja dann auch... TuS Sandhorst : TV Bunde 7 : 9 SG Schwarz-Weiß Oldenburg II : TuS Eversten 9 : 6 TuS Sandhorst SV : Blau-Weiß Emden-Borssum III 4 : 9 Süderneulander SV : SG Schwarz-Weiß Oldenburg III 8:8 ( Ich hoffe auf einen Punkt, allerdings sollte Süderneuland Favorit sein, weil sie bisher starke Ergebnisse erspielt haben und zu Hause spielen ) TuS Sandhorst : VfL Iheringsfehn 5 : 9 Allen viel Glück und vielleicht holt Sandhorst ja doch den einen oder anderen Punkt entgegen meiner Tipps. |
|
|
||||
|
||||
|
TuS Sandhorst : TV Bunde 8 : 8 ( man weiss ja nie in welcher Aufstellung sie spielen und wer gerade Lust dazu hat )
SG Schwarz-Weiß Oldenburg II : TuS Eversten 9 : 7 TuS Sandhorst SV : Blau-Weiß Emden-Borssum III 4 : 9 Süderneulander SV : SG Schwarz-Weiß Oldenburg III 7 : 9 Schwer zu tippen. Gegen den ungeschlagenen Röbo und seine Truppe wird es schwer. Weiss nicht ob wir es schaffen. TuS Sandhorst : VfL Iheringsfehn 5 : 9 ( bei Jfehn platzt der Knoten ) |
|
|
||||
|
||||
|
Sandhorst - Bunde 7:7 (oder so)
![]() SWO II - Eversten 9:5 Sandhorst - Borssum 4:9 SSV- SWO III 9:7 (wenn mein Freund Frank mitspielt) 8 :8 ![]() Sandhorst - Jherings 6:9 Gut lack!
|
|||
|
|||
|
Jetzt hört mal auf mit diesem Mist - Röbo ungeschlagen! 1. stimmt das nicht, da ich das 1. Einzel verloren habe und 2. hatte ich in einigen Spielen einfach nur Glück. Also! Jürgen Malon, diese Pfeife, ist damit angefangen und jetzt ist Schluss. Außerdem habe ich beim Üben von Enne so eins auf die Mütze bekommen, dass ich schon aufhören wollte. In der der letzten Woche habe ich auch gegen Frank Trzewik verloren. Also: Ich werde von jetzt an einige Spiele verlieren, die ersten am Wochenende. Nicht zuletzt, weil mir das egaler sein sollte, bin ich aus der 1. Mannschaft rausgegangen. Deswegen: Wendet EUch wichtigeren Themen zu ! TIP: 9:4 für die neuländer. Jo
|
|
|
||||
|
||||
|
Sandhorst-Bunde 9-7
SWO II-Eversten 9-2 Sandhorst-Borssum 5-9 SSV-SWO III 9-6 Sandhorst-Jheringsfehn 5-9 alle Mannschaften viel Glück. VH Geändert von VLIEGENDE HOLLANDER (02.11.2009 um 23:11 Uhr) Grund: SWO II-Eversten ergebnis falsch eingegeben. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber ist ja auch verstandlich |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geändert von 77er Mops (02.11.2009 um 22:23 Uhr) Grund: Ich kann nicht so gut schreiben! |
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt Jo, das mit dem Glück meine ich, beinahe wärest du Du mit 0:2 gestartet und hättest dich auch nicht beklagen dürfen...
Aber nun zum Tippen: TuS Sandhorst : TV Bunde 8 : 8 SWO II : TuS Eversten 6 : 9 TuS Sandhorst SV : Blau-Weiß Emden-Borssum III 3 : 9 Süderneulander SV : SWO III 7 : 9 mit Tscherwa und Röbo TuS Sandhorst : VfL Iheringsfehn 2 : 9 |
|
|
||||
|
||||
|
Huuuuch so viele haben auf den Sieg für uns gegen Eversten getippt. Hätte ich gar nicht gedacht. Mal sehen, jedenfalls müssen wir uns wieder steigern, um die zur Zeit anscheind bärenstarke Truppe von Marco zu schlagen...... Volle Halle wird erwartet
Zumindest muss ich mich deutlich steigern...... Übrigens spielen wir noch gegen Westerstede am Freitag. Also ein sehr richtungsweisendes Wochenende für uns. Dann tippe ich auch mal: Sandhorst : Bunde 5:9 SWO 2 : Westerstede 9:5 SWO 2 : Eversten 9:7(und wenn wir verlieren ist das meine Schuld )Sandhorst : Borssum 4:9 Süderneuland : SWO 3 6:9 Sandhorst : Jheringsfehn 4:9 (nach disem WE ist Sandhorst praktisch abgestiegen) Dann wünsche ich mal allen viel Glück!!! |
|
|
|||
|
|||
|
@ Alex: denke, es wird richtungsweisend für viele Mannschaften.
Unten wirds eng und auch in der oberen Tabellenhälfte kann es jetzt richtig eng werden oder Süderneuland und Eversten setzen sich ab..... Schauen wir mal. Tipps: Sandhorst holt 2 Punkte gegen Bunde und bleibt im Geschäft OL 2 punktet zweimal doppelt und wird gefühlter Spitzenreiter da OL3 auch doppelt punktet (hauchdünn 9:7) Damit wirds eigentlich überall in der Tabelle richtig schön kuschelig..... Viel Erfolg, Schildmannsushi |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.

)