Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.03.2010, 21:35
Benutzerbild von Vorhandrohr09
Vorhandrohr09 Vorhandrohr09 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vorhandrohr09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010

Hier die Tipps zum WE!!!

BZL 27.03.10 18:30 BV DJK Kellen SV Schermbeck 9 : 6
BZL " TTVg WRW Kleve II SV GA Möllen 9 : 5
BZL " TV Mehrhoog BSV GW Wesel-Flüren II 5 : 9
BZL " MTV Rheinwacht Dinslaken SuS Isselburg 5 : 9
BZL " TTC BW Geldern-Veert SV Union Kevelaer-Wetten 9 : 5
BZL 28.03.10 10:00 Spvgg. Sterkrade-Nord TV Voerde 9 : 2

GLÜCK AUF!!1
Alt 27.03.2010, 13:38
GWF.Seb GWF.Seb ist offline
ITTF/itTV Kommentator
erfahrenes Forenmitglied

GWF.Seb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorhandrohr09 Beitrag anzeigen
BZL " TTVg WRW Kleve II SV GA Möllen 9 : 5
High-Five, Benjamin !

Verdammt, ich hab's tippen wieder vergessen. So komm' ich nicht mehr vom vorletzten Platz weg....
Alt 27.03.2010, 22:42
tt_master - Fan tt_master - Fan ist offline
*Gelbes Schlangenauge*
erfahrenes Forenmitglied

tt_master - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

MTV Dinslaken I - SuS Isselburg I 9:4

Hochmotivierte Dinslakener schlagen Isselburg!!!

Doppel: 1:2

Einzel:
Oben 3:1
Mitte 3:1
Unten 2:0

Näheres im Click-TT.
Alt 28.03.2010, 00:51
Benutzerbild von Gyros1973
Gyros1973 Gyros1973 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gyros1973 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

WRW Kleve - GA Möllen 8:8
Wir müssen zu dem schweren Auswärtsspiel ohne unsere Nummer 2 Timo reisen. Dafür nehmen wir Kai Mangelmann mit. Wir hatten auf einen Punkt gehofft, und diesen haben wir mit einer kämpferischen Einstellung und auch gutem Spiel erreicht. Wir sind zufrieden. Gute Teamleistung!

Doppel: 2:1 nur Benny und ich gewinnen unser Spiel

Oben 3:1 Benny mit 2 guten Spielen gegen Voss und Rütter, verliert gegen Voss zwar 3:1, gewinnt dafür aber gegen Rütter knapp in den Sätzen mit 3:1.

Mitte: 0:4 wir holen mit Jenne und Durzi alle 4 Spiele nach Möllen, wobei Durzi sein erstes Spiel 11:9 im 5ten nach Rückstand noch gewinnt.

Unten: 2:2 Beide gewinnen gegen Manfrad Küper und verlieren gegen Marius Küper.

Enddoppel: Ersten Satz gewinnen wir 8, 2ten verlieren wir 7. Dann 10:8 Rückstand von uns, 10 beide und Benny trifft 2 mal seine Vorhand mit der Kante ...12:10 verloren. im 4ten Satz gar 10:6 Rückstand....10:10 ....11:11....und Benny trifft 2mal mit der Kante 13:11 verloren ...unfassbar...lach.

Satzverhältnis war 30:29 was das enge Spiel sehr gut wiedergibt. Enges Spiel das man mit etwas Glück auch gewinnen kann, aber das wäre in der Aufstellung wohl auch zuviel verlangt gewesen. Ziel erreicht, nun noch 2 Spiele bis zum Ende der Saison.

Schönes Restwochenende noch.......
Alt 28.03.2010, 13:28
Benutzerbild von Vorhandrohr09
Vorhandrohr09 Vorhandrohr09 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vorhandrohr09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Gyros1973;1774085]WRW Kleve - GA Möllen 8:8
Wir müssen zu dem schweren Auswärtsspiel ohne unsere Nummer 2 Timo reisen. Dafür nehmen wir Kai Mangelmann mit. Wir hatten auf einen Punkt gehofft, und diesen haben wir mit einer kämpferischen Einstellung und auch gutem Spiel erreicht. Wir sind zufrieden. Gute Teamleistung!

Enddoppel: Ersten Satz gewinnen wir 8, 2ten verlieren wir 7. Dann 10:8 Rückstand von uns, 10 beide und Benny trifft 2 mal seine Vorhand mit der Kante ...12:10 verloren. im 4ten Satz gar 10:6 Rückstand....10:10 ....11:11....und Benny trifft 2mal mit der Kante 13:11 verloren ...unfassbar...lach.

Ja, dass war schon witzig!!! Zum Glück spiele ich nächste Saison mit Material!!!
Alt 28.03.2010, 13:54
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gyros1973 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt .....mit langen Nöppis und Anti kommst du nächste Saison nicht in Versuchung anzugreifen wie ein wilder Stier .....

Man oh man so eng wie es oben ist, sp spitzt es sich unten in der Tabelle imemr weiter zu! Alle Teams nehmen sich gegenseitg die Punkte ab. 3Mannschaften mit 15 Punkten dann Kellen mit 16. Voerde darunter mit 12 auch noch nicht ganz weg vom Fenster. Spannender geht es wohl nicht mehr. Das verspricht spannende Saisonendspiele zu werden.
Alt 28.03.2010, 17:46
Benutzerbild von M@ze
M@ze M@ze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

M@ze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir warten auf das leckere Bier aus Geldern
Alt 28.03.2010, 20:04
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bier ? Ja ich glaube ich spinne ...hey Marius du bist erst 17 Jahre laut Profil ...pfui Sünde!!
Ihr bekommt echt für einen Punkt schon so eine Prämie ? Man Stifti da hätte ich doch glatt gedacht du wärst ein besserer Geschäftsmann Sonderprämien darf man doch erst zahlen, wenn der volle Erfolg erreicht wird.
So haben wir es bei den Voerdern gegen euch auch gemacht....und es funktionierte!!
Schöne Grüße noch und ein schönes Päuschen und dann ein spannender Endspurt
Alt 29.03.2010, 09:45
Stifti Stifti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stifti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Jungs!

Jaja, hast ja Recht, aber ich bin froh, dass da nur 1 Kasten steht (Glückwunsch nach Kleve, starke Leistung , und das noch ohne Henning). Nach dem Spiel gegen Kevelaer waren wir noch raus und ich weiß nicht, was wir dem Andi und seinen Jungs versprochen haben bei nem Sieg (oder Unentschieden) gegen euch - aber ich bin optimistisch, dass die Kevelaerer Jungs von dem Abend auch nicht mehr viel wissen (nüchtern geht man nämlich nicht auf die Bühne und singt das eine oder andere Lied, nicht wahr, Andi ?).

War ein netter Abend gegen und später auch mit den Kevelaerer Jungs. Im Spiel selbst lief so alles ziemlich glatt für uns. Auch dem Geburtstagswunsch vom Andi konnten wir mit Doppel- und Einzelsieg vollständig nachkommen.

Alles bleibt eng oben, wir müssen noch gegen Dinslaken und Schermbeck und versuchen, dort gute Leistungen abzuliefern, um a) die Chance auf Platz 2 zu wahren und b) nicht den Abstiegskampf zu verzerren. Möllen sicherlich mit Kellen (die leider auch noch nicht durch sind - wenn die nämlich mal locker aufspielen könnten, könnte ich mir auch einen Sieg für Kellen vorstellen) und Kevelaer (IN Kevelaer, die m. E. zuhause ne klasse stärker und in der Rückserie auch noch ungeschlagen sind) das schwerere Programm. Aber vielleicht hilft Speedy ja noch aus, um die nötigen Punkte einzufahren...

Viele Grüße und en schönes O-fest!
Stifti
Alt 29.03.2010, 12:12
Andy2 Andy2 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andy2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stifti Beitrag anzeigen
Moin Jungs!

Jaja, hast ja Recht, aber ich bin froh, dass da nur 1 Kasten steht (Glückwunsch nach Kleve, starke Leistung , und das noch ohne Henning). Nach dem Spiel gegen Kevelaer waren wir noch raus und ich weiß nicht, was wir dem Andi und seinen Jungs versprochen haben bei nem Sieg (oder Unentschieden) gegen euch - aber ich bin optimistisch, dass die Kevelaerer Jungs von dem Abend auch nicht mehr viel wissen (nüchtern geht man nämlich nicht auf die Bühne und singt das eine oder andere Lied, nicht wahr, Andi ?).

War ein netter Abend gegen und später auch mit den Kevelaerer Jungs. Im Spiel selbst lief so alles ziemlich glatt für uns. Auch dem Geburtstagswunsch vom Andi konnten wir mit Doppel- und Einzelsieg vollständig nachkommen.

Alles bleibt eng oben, wir müssen noch gegen Dinslaken und Schermbeck und versuchen, dort gute Leistungen abzuliefern, um a) die Chance auf Platz 2 zu wahren und b) nicht den Abstiegskampf zu verzerren. Möllen sicherlich mit Kellen (die leider auch noch nicht durch sind - wenn die nämlich mal locker aufspielen könnten, könnte ich mir auch einen Sieg für Kellen vorstellen) und Kevelaer (IN Kevelaer, die m. E. zuhause ne klasse stärker und in der Rückserie auch noch ungeschlagen sind) das schwerere Programm. Aber vielleicht hilft Speedy ja noch aus, um die nötigen Punkte einzufahren...

Viele Grüße und en schönes O-fest!
Stifti
Tja, was soll ich dazu sagen???

Wieviele Kästen ihr uns versprochen habt, weiß ich tatsächlich nicht mehr!
Hörte sich aber glaube ich lohnenswert an!
Rein fahrtechnisch wäre es uns ja lieber, wenn Möllen aufsteigt, aber natürlich werden wir unser Bestes geben und die Saison mit einem Heimsieg beenden. Es sei denn wir bekommen ein gutes Gegenangebot aus Möllen ...

Viel schlechter gesungen als die Vollpfosten bei DSDS habe ich doch nicht, oder?
Abgesehen davon, dass ich dazu gezwungen worden bin (auch von Dir!!!)!
Aber das ich sogar noch schlechter singe als Pingpong spiele hätte ich auch nicht gedacht!

Dann allen eine erholsame Osterpause bevor es in den Endspurt geht!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »