|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tibhar Nianmor
Dann können es ja alle, die auch Tenergy beidseitig spielen^^
|
|
|||
|
|||
Hoffe mein Nianmor kommt bald, hab ihn vorletzte Woche bestellt. Nach den ganzen Lobeshymnen kann ich es kaum noch erwarten ihn zu testen...
|
|||
|
|||
Ich habe mir auch den Nianmor in 2,0 bestellt. Ich komme vom T64 und bin richtg gespannt. Werde den Belag auf einem Doc Holz spielen
![]() Mfg
|
|||
|
|||
wieso haben eigentlich so viele leute probleme mit dem gewicht des tenergy? ihr seid doch alle männer, oder?
![]() ich gebe zu, der ist wirklich schwerer, aber wenn man damit doch ne zeitlang spielt, merkt man es doch gar nicht mehr. |
|
|||
|
|||
Kann mir jemand sagen wo ich den Nianmor noch diesen Monat bekomme.
Bei den Meisten Shops wurde die Lieferung erst auf Mitte August angesetzt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Es kommt schon einmal vor, dass man Probleme oder Schmerzen im Hangelenk, Arm oder Ellbogen hat, da machen schon ein paar Gramm sehr viel aus.
|
|||
|
|||
Ich bekomme auch bald einen Nianmor, mal schauen, wie er sich spielen lässt...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich gehe mal davon aus, dass wir ab nächsten Monat schon die ersten Heulthreads haben werden, von wegen "Hilfe der Nianmor ist mir viiiiieeeeel zu haaaaaart"... menno.... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
HI,
mein Nianmor ist auch endlich, gleich mal zusammen mit meinen T64 aufgeklebt. Da mein kleiner heute Jugendtraining hat, habe ich vorhin fix mal ein paar Bälle noch gespielt damit. Erster Eindruck. Der Nianmor in 2,0 hat weniger Katapult und ist langsamer als mein T64 in 1,7mm, kann das sein ? Gut vielleicht hats dran gelegen das die Beläge frisch aufgeklebt waren und der T64 etwas mehr auf den Tibhar Individuall Kleber reagiert.... Nächste Woche nochmal testen, aber ansonsten kann ich die Eindrücke der andere Bestätigen, TS kommen echt mit ordenlich Spin... Für mehr habe ich zu kurz gespielt weil die Kid´s anfangen wollten...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tibhar Nianmor, rot, Max | Aehrledikt | verkaufe | 1 | 20.05.2011 15:16 |
(V) Tibhar Nianmor rot 2,0 mm | Nanospin | verkaufe | 3 | 26.10.2009 21:17 |
(S) Tibhar Nianmor | Tenergy64 | Materialbörse | 0 | 11.09.2009 18:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.