|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: ~Landesliga Gruppe 4 09/10~
TTT vermutlich so in der Rückrunde:
Weitkämper Siepmann Treichel Schommers Kloss Lippe Sind schonmal zwei oben, die sehr gut gegen Material spielen Herr Gunia ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
lasst uns reden
![]() vieles wurde schon gesagt: oben ein dreikampf, unten ein dreikampf, der rest spielt für die gute laune. allerdings glaube ich bei weitem nicht, dass sich die meisterschaftsfrage nur in den direkten duellen entscheidet. ich erinner mich, wie howi die jungs aus rahm verprügelt hat. das heißt, jedes topteam kann locker über eintracht, howi, langedreer oder rünthe stolpern. was die aufstellungen betrifft, bin ich mir nicht sicher, ob TTT durch die umstellung nicht etwas schwächer geworden ist (was meint ihr?). Auch Eintracht wird wohl nicht unverändert weiterspielen können, genauso wie eving und rünthe. @ marko ihr müsstet doch eigentlich wolfgang gegen manuel tauschen, oder? Wo stellt ihr den neuen auf? was deine prognose angeht: gegen uns konnte niklas nicht ganz so gut gegen material ![]() @ christian ich glaub das spiel gegen rahm wird ein ganz heißes konzert ![]() und zum schluss noch meine tops und flops: ![]() tops 1. marc: für mich die große überraschung; erst lernt er bei mir doppel, jetzt kanner auch noch einzel ![]() 2. das "wiki und die starken männer"-poster 3. sir pommeroy, trotz roter laterne mit starker leistung 4. die grillmädels aus rünthe 5. Fiege 6. matze vogtland mit seinem überirdischen vorhand-aufschlag 7. die 20-cent-story vom kollegen wittekamp, kein wunder dass olli mit den gedanken ganz woanders ist ![]() 8. die vergessene knieprothese flops gabs welche? böse worte, materialbeschiss...mir fällt nix ein außer kalten hallen und rutschigen böden... ich guck später noch mal rein ![]() gruß
|
|||
|
|||
TuS Eving Lindenhorst wird einiges verändert in die Rückrunde gehen...
vorraussichtliche Aufstellung: 1. Wickenkamp (er hätte es endlich mal verdient die Nr.1 zu sein) 2. Goeke (selbst schuld - aber er wird sich jetzt steigern) 3. Fidos (schlechter geht es ja schon fast garnicht mehr und nun auch mit Materialumstellung - back to the roots ![]() 4. Welter (er hätte eigentlich schon vor der Saison hier hin gehört) 5. Müller (er wird uns jetzt helfen den Abstieg zu entrinnen, erst zuletzt in Form gekommen) 6. Schaffran (wird jetzt auch nochmal motivierter sein) 7. Blume (Karriereende???!!! ![]() ich denke wir werden einiges stärker so sein... schau mer ma... ![]() Geändert von Evings No.1 (12.12.2009 um 15:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() p.s.: der Kollege heisst aber Wickenkamp ![]() |
|
|||
|
|||
Gut gegen Material?
Wer hat noch gegen unseren Martin W. aus L. verloren? |
|
|||
|
|||
Zitat:
danke für die Blumen. Dass ich nochmals Deine 1 werde, hätte ich nicht für möglich gehalten. Ich freue mich auf das Rückspiel. Wobei ich Christian nicht folgen kann. Ihr seid für mich der Favorit. Ob es uns gelingt oben wieder 3 Punkte zu machen? Ich wünsche Dir auf alle Fälle schöne Weihnachten usw. Dein treuer Doppelpartner |
|
|||
|
|||
Ich wünsche allen schöne besinnliche Feiertage und hoffe auf Schnee.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo sorry big Willy. Und Erdi, Statetzni, Pommeroy und Komo sind natürlich Flaschen ...ich krieg aber jetzt nicht mehr die lustigen Smilies hin. Der Comment von Hacki war ja noch lustig...aber er spielt auch Gartenkralle Gold und zwar in Perfektion ![]() Geändert von DirkTitan (13.12.2009 um 03:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hacki ist ein grosser bestandteil der Mannschaft !!!!Wie von 1-6 !!! Mal schauen wie es mit den Tus-Eving laufen tut ? In der Rückrunde !!!! Aufjedenfall positiv... Freue mich jetzt schon auf das Derby gegen euch ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr.