|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: BL Ost Bereich Weser-Ems
Zitat:
Super...wer ist denn HERMAN, dem die Schrauben bei 9:10 aus dem Halse wachsen??? Peter, das ist ein Witz, dass Du Herman nicht kennst oder??? Spielst Jahrzehnte mit diesem Herren in einer Mannschaft und kennst IHN nicht??? Unglaublich... Tja, Präsi, ich bin auch Mitglied und Beitragszahler im besten Verein der Welt, allerdings übernimmt mein Dad die Rechnung immer noch und das schon für 14 Jahre, erstaunlich, ist Ihm aber auch vor kurzem aufgefallen...Dreck... Tja, zu Phötus` Theorie möchte ich mich nicht äußern, Brenner ist wohl einfach nicht da, was??? Habe leider am Freitag Abend keine Zeit, komme aber um 17.30 Uhr mit Hässlichen zum Trainieren, werde ne Stündchen spielen...juhuuu... Tja zum Thema: "Delmenhorst hat auch andere tolle Vereine, und auc die Umgebeung" - das sehe ich auch so, Hude ist beispielsweise ein Klasse Verein, aber kommt der für mich in Frage??? Ich weiss nicht so recht, ausserdem würde das auch wieder große Fahrerei bedeuten, es sein denn, Dennis richtet mir ne Gästezimmer ein, was ich ja nicht mal bezweifle, aber dann habe ich keine Freundin mehr... ausserdem gibts da ja noch den TTC, mir auch ein sehr netter und cooler Verein, aber falls ich den Verein wechsel, WILL ich MIT Hässlichen in einer Mannschaft spielen und auch MIT SLAD, das sind meine Prämissen...das steht fest, nehmen wir mal an, das würde funktionieren, d.h. wir würden zu dritt in eine Mannschaft stoßen wollen, wäre das bei Hude oder einem TTC oder sogar einem DTB möglich??? Ich denke nicht, aber beim TTSV wäre dies definitiv möglich, oder Präsi??? Davon gehe ich einfach mal aus... Tja, das ist die Situation, so wie ich sie sehe, jetzt werde ich mal meiner Arbeit nachgehen....machts gut Leute... Greetz wba |
|
||||
|
||||
Kann Dich beruhigen, Achim, klar kenn´ich Herman...
Aber in einer MANNSCHAFT hab´ich mit ihm nie gespielt, wohl aber ´n paar Jahre im selben VEREIN. Deine Kriterien, was Deinen zukünftigen Verein betrifft, sind natürlich nicht ganz einfach zu erfüllen, und auch nicht ganz unproblematisch... Jetzt weiß ich auch, warum Mario Basler es nirgendwo lange ausgehalten hat,denn weder Bayern noch Werder oder K´lautern werden sich auf seine Forderung, mit seinen beiden besten Saufkumpels zusammenspielen zu wollen, eingelassen haben...;-) Naja, jetzt spielt er in Katar, wahrscheinlich hat der Scheich die Jungs als Haremswächter eingestellt... Aber ernsthaft, wär´s nicht das einfachste, Kai nach Huchting zu holen? Du und Sladdy spielen weiter, fertig aus. |
|
|||
|
|||
Zitat:
gerne den Hässlichen verpflichten oder wba. beide geht nicht, dann fliegt die halle in die luft. |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Peter: Das ist ja typisch, die einfachste Methode, die Du gerade beschreibst, ist mir noch nicht in den Sinn gekommen...cool!!! Na ja, schaun wir halt mal... Greetz wba |
|
|||
|
|||
Hier noch fix die Tipps fürs WE:
TTSV Del - Langförden: 4-9 Damme - Molbergen: 5-9 Essen - Hude: 7-9 Wardenburg - Langförden: 4-9 Gruß Tom
|
||||
|
||||
Und hier meine Tipps
TTSV Del - Langförden: 2-9
Damme - Molbergen: 1-9 Essen - Hude: 9-4 Wardenburg - Langförden: 1-9
|
|||
|
|||
TTSV Del - Langförden 5:9
Verlauf:
1-2 Doppel 3-1 Oben (Frank Schröder beide, Mittelstädt hauchdünn 17-15 im fünften gegen h.g.) 1-3 Mitte (Albers gegen Heitkamp) 0-3 Unten Liest sich so alles recht normal, aber der geneigte Betrachter sah noch das ein oder andere Spiel, dass überraschende Verläufe hatte: Heitmann gewinnt hauchdünn im fünften gegen Hilbig, Voltmann führt 9-5 im fünften gegen Kuntz. Das Ganze hätte also durchaus noch enger werden können und ich behaupte mal, selbst ein Punktgewinn wäre bei der heutigen Tagesform der Beteiligten für den TTSV drin gewesen. Gruß Tom P.S.: Und damit ist der erste Kirmestip des Herrn Lingenau schon mal eingedost
|
||||
|
||||
War wirklich hauchdünn, aber letztlich wird derjenige Meis
ter, der solche Spiele übersteht... Kleiner Trost, dass ich wußte, Schröder gewinnt gegen "Wochentagsspieler" Hausmann, brachte mir 10 Euro, Tropfen auf dem heißen Stein.... Fazit: hab meine Probleme damit, wenn OL-Spieler unterklassig spielen... Werd´jetzt noch ´n Bier öffnen, mag die richt´ge Vorbereitung sein auf unser morgiges Match gegen Jever...war selten so motiviert...-. |
|
|||
|
|||
Damme gegen Molbergen 5:9
Doppel 2:1 oben 3:1 mittel 3:1 unten 1:2 ausführlicher Bericht auf meiner HP www.dattran.de.vu |
|
|||
|
|||
Meine Güte, ist ja fenomenal aktuell dieses Forum. Da lohnt es sich auch nach einer Saufparty mal vorbei zu schauen! Sogar aktueller als der TV-Hude Ergebnisdienst (naja, Kunststück, da brauchen die Daten nicht im Detail eingetragen werden und außerdem haben viele Leute die Möglichkeit das Ergebnis zu posten)
Morgen ist ein langweiliger Tag (ohne Ergebnisse) :-( n8! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.