Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.11.2003, 09:09
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: BL Ost Bereich Weser-Ems

Zitat:
Zitat von Frank Schröder
Der Gewinner des Wettbewerbs :Wer bringt in einem Satz mit 18 Wörtern 5 Kommas unter? ist hiermit gefundeneter Igel !!!! Phötus`Theorie entspricht übrigens der vollen Wahrheit,ob Du es glaubts oder nicht!! Ich hoffe Du bleibst noch möglichst lange Vereinsmitglied und Beitragszahler und Grüsse Dich auch vom Rest des Vorstands!! Aber wer ist denn HERMAN???? WANTED!!!!

Super...wer ist denn HERMAN, dem die Schrauben bei 9:10 aus dem Halse wachsen??? Peter, das ist ein Witz, dass Du Herman nicht kennst oder??? Spielst Jahrzehnte mit diesem Herren in einer Mannschaft und kennst IHN nicht??? Unglaublich...

Tja, Präsi, ich bin auch Mitglied und Beitragszahler im besten Verein der Welt, allerdings übernimmt mein Dad die Rechnung immer noch und das schon für 14 Jahre, erstaunlich, ist Ihm aber auch vor kurzem aufgefallen...Dreck...

Tja, zu Phötus` Theorie möchte ich mich nicht äußern, Brenner ist wohl einfach nicht da, was???

Habe leider am Freitag Abend keine Zeit, komme aber um 17.30 Uhr mit Hässlichen zum Trainieren, werde ne Stündchen spielen...juhuuu...

Tja zum Thema: "Delmenhorst hat auch andere tolle Vereine, und auc die Umgebeung" - das sehe ich auch so, Hude ist beispielsweise ein Klasse Verein, aber kommt der für mich in Frage??? Ich weiss nicht so recht, ausserdem würde das auch wieder große Fahrerei bedeuten, es sein denn, Dennis richtet mir ne Gästezimmer ein, was ich ja nicht mal bezweifle, aber dann habe ich keine Freundin mehr... ausserdem gibts da ja noch den TTC, mir auch ein sehr netter und cooler Verein, aber falls ich den Verein wechsel, WILL ich MIT Hässlichen in einer Mannschaft spielen und auch MIT SLAD, das sind meine Prämissen...das steht fest, nehmen wir mal an, das würde funktionieren, d.h. wir würden zu dritt in eine Mannschaft stoßen wollen, wäre das bei Hude oder einem TTC oder sogar einem DTB möglich??? Ich denke nicht, aber beim TTSV wäre dies definitiv möglich, oder Präsi??? Davon gehe ich einfach mal aus...

Tja, das ist die Situation, so wie ich sie sehe, jetzt werde ich mal meiner Arbeit nachgehen....machts gut Leute...

Greetz wba
Alt 20.11.2003, 09:51
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Kann Dich beruhigen, Achim, klar kenn´ich Herman...
Aber in einer MANNSCHAFT hab´ich mit ihm nie gespielt, wohl aber ´n paar Jahre im selben VEREIN.
Deine Kriterien, was Deinen zukünftigen Verein betrifft, sind natürlich nicht ganz einfach zu erfüllen, und auch nicht ganz unproblematisch...
Jetzt weiß ich auch, warum Mario Basler es nirgendwo lange ausgehalten hat,denn weder Bayern noch Werder oder K´lautern werden sich auf seine Forderung, mit seinen beiden besten Saufkumpels zusammenspielen zu wollen, eingelassen haben...;-)
Naja, jetzt spielt er in Katar, wahrscheinlich hat der Scheich die Jungs als Haremswächter eingestellt...
Aber ernsthaft, wär´s nicht das einfachste, Kai nach Huchting zu holen? Du und Sladdy spielen weiter, fertig aus.
Alt 20.11.2003, 10:41
Alvaro Recoba Alvaro Recoba ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alvaro Recoba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Kann Dich beruhigen, Achim, klar kenn´ich Herman...
Aber in einer MANNSCHAFT hab´ich mit ihm nie gespielt, wohl aber ´n paar Jahre im selben VEREIN.
Deine Kriterien, was Deinen zukünftigen Verein betrifft, sind natürlich nicht ganz einfach zu erfüllen, und auch nicht ganz unproblematisch...
Jetzt weiß ich auch, warum Mario Basler es nirgendwo lange ausgehalten hat,denn weder Bayern noch Werder oder K´lautern werden sich auf seine Forderung, mit seinen beiden besten Saufkumpels zusammenspielen zu wollen, eingelassen haben...;-)
Naja, jetzt spielt er in Katar, wahrscheinlich hat der Scheich die Jungs als Haremswächter eingestellt...
Aber ernsthaft, wär´s nicht das einfachste, Kai nach Huchting zu holen? Du und Sladdy spielen weiter, fertig aus.
Achim Weber ist mit Mario Basler durchaus zu vergleichen. Wir würden auch
gerne den Hässlichen verpflichten oder wba. beide geht nicht, dann fliegt
die halle in die luft.
Alt 20.11.2003, 15:18
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Alvaro Recoba
Achim Weber ist mit Mario Basler durchaus zu vergleichen. Wir würden auch
gerne den Hässlichen verpflichten oder wba. beide geht nicht, dann fliegt
die halle in die luft.
Aha...siehste...hab ich ja gesagt...

@Peter: Das ist ja typisch, die einfachste Methode, die Du gerade beschreibst, ist mir noch nicht in den Sinn gekommen...cool!!!

Na ja, schaun wir halt mal...

Greetz wba
Alt 21.11.2003, 11:22
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Hier noch fix die Tipps fürs WE:

TTSV Del - Langförden: 4-9
Damme - Molbergen: 5-9
Essen - Hude: 7-9
Wardenburg - Langförden: 4-9

Gruß Tom
Alt 21.11.2003, 15:47
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Und hier meine Tipps

TTSV Del - Langförden: 2-9
Damme - Molbergen: 1-9
Essen - Hude: 9-4
Wardenburg - Langförden: 1-9

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 22.11.2003, 00:47
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
TTSV Del - Langförden 5:9

Verlauf:

1-2 Doppel
3-1 Oben (Frank Schröder beide, Mittelstädt hauchdünn 17-15 im fünften gegen h.g.)
1-3 Mitte (Albers gegen Heitkamp)
0-3 Unten

Liest sich so alles recht normal, aber der geneigte Betrachter sah noch das ein oder andere Spiel, dass überraschende Verläufe hatte:
Heitmann gewinnt hauchdünn im fünften gegen Hilbig, Voltmann führt 9-5 im fünften gegen Kuntz.
Das Ganze hätte also durchaus noch enger werden können und ich behaupte mal, selbst ein Punktgewinn wäre bei der heutigen Tagesform der Beteiligten für den TTSV drin gewesen.

Gruß Tom

P.S.: Und damit ist der erste Kirmestip des Herrn Lingenau schon mal eingedost
Alt 22.11.2003, 01:40
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

War wirklich hauchdünn, aber letztlich wird derjenige Meis
ter, der solche Spiele übersteht...
Kleiner Trost, dass ich wußte, Schröder gewinnt gegen "Wochentagsspieler" Hausmann, brachte mir 10 Euro, Tropfen auf dem heißen Stein....
Fazit: hab meine Probleme damit, wenn OL-Spieler unterklassig spielen...
Werd´jetzt noch ´n Bier öffnen, mag die richt´ge Vorbereitung sein auf unser morgiges Match gegen Jever...war selten so motiviert...-.
Alt 22.11.2003, 02:56
dattran dattran ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

dattran ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Damme gegen Molbergen 5:9
Doppel 2:1
oben 3:1
mittel 3:1
unten 1:2

ausführlicher Bericht auf meiner HP www.dattran.de.vu
Alt 22.11.2003, 03:07
feuersau feuersau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

feuersau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Güte, ist ja fenomenal aktuell dieses Forum. Da lohnt es sich auch nach einer Saufparty mal vorbei zu schauen! Sogar aktueller als der TV-Hude Ergebnisdienst (naja, Kunststück, da brauchen die Daten nicht im Detail eingetragen werden und außerdem haben viele Leute die Möglichkeit das Ergebnis zu posten)
Morgen ist ein langweiliger Tag (ohne Ergebnisse) :-(
n8!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »