|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| DJK Ewaldi Aplerbeck |
|
5 | 15,15% |
| ASC 09 Dortmund |
|
1 | 3,03% |
| BV Borussia Dortmund |
|
1 | 3,03% |
| TTC Hagen II |
|
12 | 36,36% |
| TTC Hagen III |
|
0 | 0% |
| TuS Halver |
|
0 | 0% |
| TTSG Lüdenscheid |
|
3 | 9,09% |
| TTV Menden–Platteheide II |
|
7 | 21,21% |
| TV Neunkirchen II |
|
2 | 6,06% |
| TuS Querenburg |
|
2 | 6,06% |
| Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Bezirksliga Süd 2009/10
Okay das muss ich jetzt nochmal klar stellen....nicht dass da ein falscher Eindruck von meinem Verein entsteht
![]() Hab mich vlt mal wieder schlecht ausgedrückt, sorry deswegen, aber wir haben so einen großen Nachwuchsbereich, da kann man unmöglich alle von mögen und dass ich jetzt ausgerechnet Finn anhand dieses Kommis für Jürgen Scheffzik (Leons Vater) gehalten habe ist schon irgendwie ne große Verwechslung ![]() ![]() Ist auch nicht so dass wir uns beim Training in die Haare kriegen würden oder so, das soll bitte keiner falsch verstehen!!! Das gilt nicht für den ganzen Verein!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
So, dann will ich mal tippen:
Querenburg - Halver 2:8 ASC - Hagen II 2:8 BVB - Menden 8:5 Lüdenscheid - Ewaldi 8:4 Neunkirchen II - Hagen III 8:2
|
|||
|
|||
|
Tipps:
Querenburg - Halver 1:8 ASC - Hagen II 3:8 BVB - Menden 8:5 Lüdenscheid - Ewaldi 4:8 Neunkirchen II - Hagen III 8:1 Außerdem noch das Ergebnis des nachgeholten Spiels zwischen Ewaldi Aplerbeck und BVB: BVB gewinnt 8:1 Das Spiel hab ich leider abgegeben, hatte nen guten Gegner und nen schlechten Tag .Hauptsache wir haben das Spiel gewonnen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Querenburg - Halver 4:8
ASC - Hagen II 2:8 BVB - Menden 8:4 Lüdenscheid - Ewaldi 6:8 Neunkirchen II - Hagen III 8:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Querenburg - Halver 6:8 ohne Scheffzik wird das ganz knapp
ASC - Hagen II 1:8 Hagen ohne Probleme BVB - Menden 8:4 Dortmund ein bisschen stärker Lüdenscheid - Ewaldi 7:7 wird bestimmt ausgeglichen und spannend Neunkirchen II - Hagen III 8:2 Neunkirchen gewinnt hoch |
|
|
|||
|
|||
|
Querenburg - Halver 4:8 ohne Scheffzik aber mit Teister
![]() ASC - Hagen II 1:8 Hagen macht das schon ![]() BVB - Menden 8:5 Spannendes Spiel aber Dortmund gewinnt auf jeden Fall Lüdenscheid - Ewaldi 5:8 Lüdenscheid mit der Kreisligatruppe wird verlieren Neunkirchen II - Hagen III 8:2 Neunkirchen gewinnt ohne Probleme |
|
|
|||
|
|||
|
Querenburg - Halver 3:8
ASC - Hagen II 2:8 BVB - Menden 8:4 Lüdenscheid - Ewaldi 7:7 Neunkirchen II - Hagen III 8:1 |
|
|
|||
|
|||
|
So....
Die Halveraner gewinnen 8:4 in Querenburg ![]() Doppel 1:1 Kebekus/Teister schwach und mit zu wenig Glück, hohe Führungen verschenkt; Klawin/Steinbach gut Klawin 3:0 super Leistung heute Steinbach 1:1 verliert gegen Opolka, gewinnt gegen Hahn Kebekus 2:1 schwaches Spiel gegen Belgibaev, dafür umso besser gegen Opolka Teister 1:1 gegen Belgbaev chancenlos, gegen Li knapp gewonnen Fazit: Ich denke wir haben verdient gewonnen, wobei das mit Scheffzik höher ausgegangen wäre, keine Frage. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ,dadurch das ich mit Nils Maiworm auf der Westdeutschen Meisterschaft war und erst soeben mitbekommen habe dass wir (Halver) 8:4 gegen Querenburg gewonnen haben möchte ich hier einen Glückwunsch an meine Manschaft richten!
mfg Leon |
|
|
||||
|
||||
|
ASC 09 Dortmund schafft das Unerwartete, denn wir holen ein Untentschieden gegen Hagen II.
Reininghaus 3:0 Hans 2:1 Böhm 0:3 Meyer 1:2 Doppel: 1:1 Wir freuen uns sehr über diesen hart erkämpften Punkt!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr.