|
Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - 1.Kreisklasse Gr. 1 2009/2010
Hallo
Kurzbericht von der TTC 6 Das spiel ging 9-1 gegen TG 2 verloren . TTC 6 ohne Purzner,Freitag,Baldus, ohne echte chance . Den Ehrenpunkt holte Uhlenbrock gegen Meese! Haben aber echt super gekämpft aber TG zustark !! Gruss der Schuuulz TTC 7 |
|
|||
|
|||
@schuuuulz:
ja, das sieht ja nach nem guten kampf aus von meiner sechsten gegen den tabellenführer...einige knappe sätze dabei! prima! den kampfgeist brauchen wir gegen ostbervern, nienberge, borussia und gievenbeck1 |
|
||||
|
||||
@ bsv-ente: Andreas könntest Du bitte das Tippspiel aktualiseren. Danke.
|
|||
|
|||
Appelhülsen verabschiedet sich endgültig aus dem Abstiegskampf mit einem 9:7 über Nienberge. Es war ein langes und spannendes Spiel, aber das Ergebnis geht (so denke ich) in Ordnung...
|
|
|||
|
|||
ist doch alles up to date Frank
![]() |
|
||||
|
||||
Sorry Andreas, habe ich soeben auch gesehen.
|
|||
|
|||
Ergebnisdienst:
Borussia gewinnt mit 9:6 gegen Gremmendorf Borussia absolut komplett (da standen 8 (!!!) Borussen, und zwar gleich die ersten acht!) Gremmendorf ohne 6 und auch ohne 5 (Hexenschuß 1 Stunde vor dem Spiel) Doppel 2:1 (Das Abschlußdoppel wäre aber ganz schön eng geworden - Es stand 1:1 in Sätzen) Oben 3:1 (Holger gewinnt gegen Matthias, holt sich aber einen Muskelfaserriss in der Wade - Dafür hat er dann mit Standtischtennis gegen Alexis noch ´ne ganze Menge Punkte geholt) Mitte 2:2 Peter und ich gewinnen gegen Fabian - dafür zumindest bei mir gegen Dirk keine Chance... Unten 2:2 Andreas Rehme aus unserer dritten holt beide (gegen Thorsten Vergers und Groppi) - Tobias Kläver aus unserer Jugend gibt aber beide recht deutlich ab Fazit : Wenn es nur ein kleines bischen besser läuft habe wir einen Punkt. So leider nicht... Aber es waren auf jeden Fall ein paar sehr spannende und schöne Spiele dabei! Glückwunsch an Borussia, die jetzt auf jeden Fall durch sein dürften. Gruß aus G. Andreas
|
||||
|
||||
HEy, muss darauf bestehen, dass ich nicht da war, und ich gehöre... noch
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
sorry, das stimmt natürlich!
Aber, da Marco auch noch in der Halle war und euch zumindest moralisch unterstütz hat waren trotzdem 8 Borussen da... Gruß aus G. Andreas
|
|||
|
|||
So langsam entscheidet sich ja vieles in der Liga:
Die Meisterschaft wird sicherlich nur über TG MS II gehen, die Frage ist nur, wer kann diese Truppe noch schlagen; ich glaube Keiner! Vizemeister wird mit ziemlicher Sicherheit die Mannschaft von Greven II; aber hier meine Frage an Greven: Was ist eigentlich mit Bernie Peine los ![]() dann kommt das breite Mittelfeld... Einige Teams besser platziert, Andere schlechter. Absteiger Nr.1 dürfte auf jeden Fall das Team von Gievenbeck II sein, wurde ja auch im Vorfeld häufig genannt. Den undankbaren Relegationsplatz wird, meiner Meinung nach, Andreas aus G. mit seinem Gremmendorfer Team einnehmen. Ich glaube nicht, dass ihr noch irgendwie die 3 Punkte auf Nienberge aufholen könnt, aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. Ich hoffe mal, dass wir vom TV Wolbeck nicht der Reli Gegner werden ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr.