|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 09/10
Aber der Fliesenleger Mink könnte ja nach Reichenbach wechseln!Da brauch er aber erst Noppen auf dem Schläger!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Aufstellungen für die Rückrunde sind im Click-tt drin!
Guten Rutsch an alle |
|
|
|||
|
|||
|
Hier ist ja mal tote Hose! Werd mal meine Tipps für den kommenden Spieltag abgeben!
SG Gronau- SG 03 Mitlechtern II 8:8 DJK SSG Bensheim II -TTV TOPSPIN Lorsch III 9:4 SG Wald-Michelbach -TSV RW Auerbach III ?:? TSK SW Rimbach III -SV Fürth II 9:5 TTC Gadernheim -TSV Hambach 1899 6:9 Gruß Christian |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=czeeb;1703423]Hier ist ja mal tote Hose! Werd mal meine Tipps für den kommenden Spieltag abgeben!
SG Gronau- SG 03 Mitlechtern II 4:9 DJK SSG Bensheim II -TTV TOPSPIN Lorsch III 9:3 SG Wald-Michelbach -TSV RW Auerbach III 9:5 TSK SW Rimbach III -SV Fürth II 6:9 TTC Gadernheim -TSV Hambach 1899 8:8 Geändert von JoPo (13.01.2010 um 18:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jungs,
melde mich nach langer Zeit zurück und werde auch den ersten Rückrundenspieltag tippen: SG Gronau - SG Mitlechtern 6:9 SG Wamiba - TSV RW Auerbach 9:5 TTC Gadernheim - TSV Hambach 8:8 TSK SW Rimbach - SV Fürth 9:7 TTV Topspin Lorsch - DJK SSG Bensheim 3:9 Gruß, Waldhof-Bub |
|
|
|||
|
|||
|
So, erstes Ergebnis der Rückrunde
Gronau - Mitlechtern 8:8 Mehr morgen! So long Keule |
|
|
||||
|
||||
|
zweites Ergebnis auf unserer Homepage
![]() Ok - 9:7 Zittersieg gegen Auerbach
|
||||
|
||||
|
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich mal ein Spiel mitgemachacht habe, was so knapp vom Endergebnis ist und trotzdem kein Spiele über die volle Distanz ging. Wald Michelbach hat verdient gewonnen wenn es auch am Ende immer bitter ist, wenn man so lange kämpft und dann doch mit leeren Händen nach Hause fährt Mein besoderer Dank gilt dem Waldhofbub, der mir in dieser Saison die erste Niederlage in der Kreisliga beigebracht hat, danke du Drecksack ![]() Es gab für mich einige überraschende Ergebnisse und am Ende leider doch die erwartete Niederlage. Gute N8, ich habe fertig
|
|
|
|||
|
|||
|
Falsch - das erste Ergebnis war schon ne Stunde früher im click-tt:
Bensheim - Lorsch 9:1 ![]() Glückwunsch nach WaMiBa, die den knappen Sieg bestimmt wieder ordentlich begossen haben. Wir versuchen heute unser Glück in Gadernheim. Die Aufstellungstrommel hat ein wenig gewütet - mehr dann heute Abend/Nacht... Nachtrag: Rimbach gg. Fürth Bälle: 623:622 Sätze: 34:32 Spiele: 8:8 Spielende: 23:45 Uhr Geändert von ChrisTi (16.01.2010 um 13:30 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.

wenn es auch am Ende immer bitter ist, wenn man so lange kämpft und dann doch mit leeren Händen nach Hause fährt