|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
wieso nicht Oldendorf I ???die sind nu wirklich ne gaaaanze ecke stärker und dürfen ja auch noch Herren B.!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
@Rieko & Schepi:
KLasse Leute Hat August denn noch mitgespielt??? Ich denke mal... Gegen wen habt ihr denn im Halbfinale gezockt? ciao P.S.: Ich werde morgen nicht zum Training kommen können, da ich von Deut-LK das Theater besuche. |
|
|||
|
|||
yo, war wohl geil und August hat nicht nur mitgespielt, sondern auch beim Stande von 4:4 im entscheidenden Spiel gegen Franz Kock im fünften Satz 12:10 gewonnen Und dann Pokal-Saufen
achja, Halbfinale war Freilos, weil Emsbüren nicht angetreten ist ! |
|
|||
|
|||
jaja...August der Fuchs...auf ihm ist immer Verlaß
Wie gesagt Jungs...tolle Leistung von euch dreien. Man sieht sich dann spätestens am SA, bzw. ich hoffe am Donnerstag ciao |
|
|||
|
|||
Re: Bezirkspokal
Zitat:
Nur um unseren Franz ein wenig zu verteidigen: Klar hatte Franz einen rabenschwarzen Tag. Aber wie schon Christoph richtig angemerkt hat, wenn man im 5. Satz 12:10 verliert (nach 8:4 Führung), so kann man nicht wirklich von klarem Nachsehen sprechen, sondern eher vom unglücklicheren Ende. Da stimmst Du mir doch wohl zu, oder? Nichtsdestotrotz nochmal Glückwunsch an Euch. Christoph hat halt den Unterschied gemacht! Ach ja, Bezirkspokal? Da war wohl der Wunsch Vater des geschriebenen, oder? |
|
|||
|
|||
Zupp
Papenburg - Holzhausen 9-4
Hätte auch durchaus ein wenig knapper ausfallen können. Punkte für BW: Winsenborg/Busch 1 Winsenborg 2 Michalke 2 Wilkemeyer 1 Busch 2 KUper 0 Priet 1 Einen genauen Bericht findet ihr bald wie gewohnt unter: www.wilh-schroeder.de |
|
|||
|
|||
@Pumuckl hast sicher recht mit Franz ich wollte es auch erst erwähnen,aber habs dann doch verpennt, schepi hat es ja richtig gestellt! Franz hatte sicher nen üblen tag, und gegen August ist halt bei den beiden immer 50:50!aber egal, wir hatten halt mal glück, normalerweise gewinnt ihr ja meistens!!!
sind wir denn jetzt nicht im Bezirkspokal? oder spielen wenigstens drum??? mfg Rieko
|
|||
|
|||
@Rieko: Schon. Aber es ging ja um den Kreispokal. Der Titel Deines Beitrags schien mir einfach etwas hochgegriffen, so als hättet ihr soeben den Bezikspokal gewonnen. Das darfst Du dann in 3-4 Monaten schreiben.
|
|
||||
|
||||
So ich tipp dann schon mal fürs nächste WE.
Holzhausen - Emslage 5:9 Ankum - TTC Nordhorn 9:4 Ich denke mal, dass Ankum erneut nichts anbrennen lässt. Emslage ist nach dem Pokaltriumph natürlich hochmotiviert und wird zu Recht mit dem nötigen Selbstvertrauen an die Sache rangehen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.