|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Rhein-Neckar
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
wie gut, dass ich nicht selber antworten musste. Diesen "Fall" hat die Forumsgesamtheit schön selbst ausdiskutiert. Die Umstellung von Steiner war übrigens auch KANN, da üblicherweise über Klassen hinweg nur dann von Verbandsseite umgestellt wird, wenn der Spieler aus der unteren Mannschaft mind. 5 Einzelspiele "oben" hatte und dabei um >20% besser war. Weder Strugies noch Razvi hatten aber 5 Einzel in der Verbandsliga gespielt. Diese Aufstellung ist für uns die beste, und entspricht dem, was ich von Anfang an geplant hatte. Nur der Strugies hätte mir fast einen Strich durch die Rechnung gemacht mit seiner guten Bilanz (meine Einschätzung dazu: "Eintagsfliege" ![]() Grüße aus Wellington frogger |
|
|
|||
|
|||
|
Aufstiegskandidat MTG Mannheim II gewinnt 9:2 gegen Ketsch
|
|
|
|||
|
|||
|
Korrektur chrono: MTG Mannheim holt weitere zwei Punkte IM KAMPF GEGEN DEN ABSTIEG
gegen eine Ketscher Mannschaft in Bestbesetzung wäre es heute sehr eng geworden.... Jetzt haben wir 18 Punkte.... mit 20 Punkten dürfte man sicherlich gute Karten im Abstiegskampf haben.... Vielleicht können wir ja am nächsten Samstag gegen Waldhilsbach die fehlenden zwei wichtigen Punkte im Abstiegskampf holen ![]() Zum Spiel: Chladek hat unsere Doppelvarianten weiter bereichert. Starek ziemlich stark.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube, nicht nur der Neuzugang, sondern auch die Umstellungen haben dem Team gut getan.
Man merkt der Mannschaft an, dass da was geht. Seit heute habe ich das Gefühl, dass der Klassenerhalt durchaus möglich ist. Weiter so, Jungs!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
MTG 2 kann aufsteigen und es ist einfach so also verdrängt des nicht ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mal schauen obs eine "Eintagsfliege" bleibt. Zwar gegen Jugendtalent Starek verloren, aber dafür gegen Vetter gewonnen. Andersrum hätte ich für eher normal angesehen, aber so rum Beschweren will ich mich aber nicht
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|