Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.03.2010, 13:06
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2009/10

Zitat:
Zitat von Saar1 Beitrag anzeigen
Bringt ja alles nichts mehr! Wir haben gestern gegen WST verloren!
WST hatte ich eh nicht mehr auf der Rechnung. Die sind stark genug, um noch Punkte zu holen. WST spielt ja auch noch gegen Rastede 3 und ist da sicherlich leicht favorisiert. Zudem ist die Truppe in den letzten Jahren gereift und gehört auch nächstes Jahr in die Liga. Mit den jungen Spielern hat das Zukunft. Zudem scheint Hartmann seinen dritten Frühling zu erleben.

Unser Gegner um den Reli-Platz ist Edewecht. Die haben ein schweres Restprogramm (gegen 1-3 und uns) und derzeit 11 Punkte. Wir können also theoretisch noch an Edewecht vorbei kommen. Vorausgesetzt wir gewinnen den direkten Vergleich und die Topteams der Liga "verschenken" nicht die Punkte an Edewecht..

Also - noch ist nicht aller Tage Abend.
Alt 02.03.2010, 14:52
Benutzerbild von WHVer
WHVer WHVer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

WHVer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zwei nicht eingeplante Punkte für Westerstede.
So wird WST auch vor uns stehen, wenn alles normal läuft (Sieg gegen Rastede und keine Niederlage gegen Bokel).
Wichtig ist, dass Edewecht gegen die ersten drei nicht mehr punktet und Varel bis Freitag wieder zu kräften gekommen ist.
Sprich im Normalfall reicht es immer noch, aber was ist diese Saison schon normal.
Alt 03.03.2010, 16:48
Benutzerbild von *killer*
*killer* *killer* ist offline
Captain II.3
erfahrenes Forenmitglied

*killer* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal schaun wies in den nächsten beiden Wochenenden ausgehen könnte
Bokel vs. Varel 5:9
Bokel vs. Edewecht 6:9
Rastede III vs. Sande 3:9
Westerstede vs. Bokel 8:8

und unser Spiel tippe ich lieber nicht
wünsch aber allen Mannschaften einen Spannenden Kampf um die letztes Plätze und Relegationsplatz, bin echt gespannt.

Mit sportlichen Grüßen
Alt 06.03.2010, 08:47
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bokel - Varel 3:9
Langsam wird es eng...

Leider bringen Kai und ich einen Matchball im Vierten nicht durch, wer weiß, wie es dann gelaufen wäre. Dafür biegt Olli gegen Uli noch ein 0:2 um, auch sein Spiel gegen Nico war schön anzusehen. Überhaupt, dieser Feibel ist doch die heimliche Nr. 1 in Varel, oder?

Ansonsten sorgte noch die Kette von Oswald für Gespächsstoff, gibt es auch nicht oft...

Mann des Tages eindeutig Oli Martin, der mich mit seiner mit Abstand besten Saisonleistung bezwingen konnte. Hut ab

Ach ja, neues Gerücht: Eilers nach Varel
Alt 06.03.2010, 10:13
Saar1 Saar1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Saar1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Bokel - Varel 3:9
Langsam wird es eng...

Leider bringen Kai und ich einen Matchball im Vierten nicht durch, wer weiß, wie es dann gelaufen wäre. Dafür biegt Olli gegen Uli noch ein 0:2 um, auch sein Spiel gegen Nico war schön anzusehen. Überhaupt, dieser Feibel ist doch die heimliche Nr. 1 in Varel, oder?

Ansonsten sorgte noch die Kette von Oswald für Gespächsstoff, gibt es auch nicht oft...

Mann des Tages eindeutig Oli Martin, der mich mit seiner mit Abstand besten Saisonleistung bezwingen konnte. Hut ab

Ach ja, neues Gerücht: Eilers nach Varel

Ich kann das Gerücht nur bestätigen! Varel sucht dringend Verstärkung für die 4.Herrenmannschaft, die endlich den Sprung in die 2.Kreisklasse schaffen will. Dirk ist bereits für die Position 6 fest eingeplant!
Zum Spiel gestern Abend, der Sieg fiel für uns doch etwas zu hoch aus, aber wenn man eben unten steht.......
Alt 06.03.2010, 10:26
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Saar1 Beitrag anzeigen
Ich kann das Gerücht nur bestätigen! Varel sucht dringend Verstärkung für die 4.Herrenmannschaft, die endlich den Sprung in die 2.Kreisklasse schaffen will. .......
Hab mal eben geguckt, ich könnte vom Bilanzwert auch in der Dritten an Zwei spielen... - lass uns nochmal neu verhandeln...

Ich bringe zum Einstand auch ne Kiste Bier mit, Wetten?
Alt 07.03.2010, 21:35
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hurra wir leben noch! Das 9:6 gegen Edewecht erhält uns die theoretische Möglichkeit auf den Reli-Platz.

Matchwinner war unsere Ersatzverstärkung Bogi. Holt 3 Punkte (extrem stark im Doppel mit Kai)
Alt 08.03.2010, 18:52
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Meister4 Beitrag anzeigen
Hurra wir leben noch!
Glückwunsch, damit hatte ich, ganz ehrlich, nicht mehr gerechnet. Habe beim Stand von 5:6 die Halle verlassen - ich bringe der Mannschaft offensichtlich kein Glück... Ohne mich sind die richtig gut.

Wenn ihr jetzt noch in Westerstede gewinnen solltet, zahle ich auch meine Schulden aus der Mannschaftskasse
Alt 10.03.2010, 18:55
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Meister4 Beitrag anzeigen
Hurra wir leben noch! Das 9:6 gegen Edewecht
Die NWZ ist doch immer noch mein Lieblingsblatt...
http://www.nwzonline.de/index_aktuel...php?id=2287933
Da gewinnen meine Kollegen ohne mich gegen Edewecht...und ich komme ich die Zeitung Da zählt wohl nur die Optik

@Martin
Der Dicke neben mir ist tatsächlich Thorsten W.H.
Alt 10.03.2010, 19:56
Benutzerbild von grisu79
grisu79 grisu79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

grisu79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

habe schon gehört das er wieder dabei ist....und ein spiel hat er ja sogar schon gewonnen....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »