|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2009/2010
Wechselliste im Click ist da.
Maas und Eggert weg aus Stammheim, die dürften es damit nächste Saison sehr schwer haben. Dafür die Absteiger Löwe mit Maas dazu wohl ziemlich stark. Ist ja nicht unwahrscheinlich, dass die bei uns landen. Bürrig wie schonmal angekündigt verstärkt. Tendenziell würde ich mal ins blaue tippen: Aufsteiger zu uns werden Bergheim und Geyen Absteiger Porz und Löwe Köln Um den Aufstieg werden dann voraussichtlich spielen: Löwe, Porz und FC 5 Gegen den Abstieg spielt meiner Meinung nach ein großes Feld: Stammheim, Berrenrath (Henn spielt wohl wieder weniger), Bergheim, Zollstock, Dellbrück, FC 6, Geyen Im langweiligen Mittelfeld sehe ich: Bürrig, Brauweiler Insgesamt wäre das Niveau aber endlich wieder Bezirksklasse dann, letztes Jahr war die Gruppe einfach pervers stark Andere Meinungen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Nico,
warte mal die Gruppeneinteilung ab. Ich glaube nicht das Bergheim mit Porz in eine Gruppe kommt. Sehe Löwe auch als eine sehr starke Mannschaft an. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ja da gebe ich dir recht...letztes jaht war wirklich eine sehr starke bezirksklasse...vor allem oben haben sich leute getummelt, die sicherlich landesliga oder höher hätten spielen können..beweis dafür: s. meine bilanz freu mich auch auf eine jetzt doch etwas schwächere bezirksklasse... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Gruppe 2 hab ich wohl übersehen, da könnte Bergheim noch landen. Wobei ich keine Ahnung habe welcher Aufsteiger noch besser in die Gruppe passt. Irgendeine der rechtsrheinischen Mannschaften vielleicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nun soll aber auch gut sein. Wünsche allen Forumsteilnehmern eine erholsame Sommerpause und viel Spaß bei der Saisonvorbereitung! Gruß Christian Pfeifer |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gerne, dann ist jetzt mal alles sehr gut ![]() Gruß vom arroganten Sack an Herrn Christian Peifer ![]() Thorsten Birg
|
|||
|
|||
|
Wirklich merkwürdig, widerspricht sich andauernd unser Christian.
Geändert von Wuuzzaa (08.06.2010 um 19:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Was ein diskutierfreudiges Pack hier
![]() Fand unsere Liga war menschlich insgesamt sehr angenehm. Alles faire und nette Mannschaften, rausgefallen ist da nur der komische rülpsende und fluchende Ersatzmann aus Bürrig (Ingo Scholtka) |
|
|
|||
|
|||
|
Lass Dich nicht ägern Chris!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr.