|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr. Süd 4
Wer möchte mitmachen ?
TSG 1898 Ober-Eschbach -- SG DJK Hattersheim 9:6 TSG Sulzbach 1888 II -- SG Kelkheim II 5:9 SG DJK Hattersheim -- SGK Bad Homburg 1890 3:9 TV 1860 Hofheim -- TV 1891 Stierstadt 9:5 TSG 1898 Ober-Eschbach -- TG Hochheim 9:5 SG 1862 Anspach III -- TuRa 1893 Niederhöchstadt II 9:2 Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
|
ich will auch
:TSG 1898 Ober-Eschbach -- SG DJK Hattersheim 9:5 TSG Sulzbach 1888 II -- SG Kelkheim II 6:9 SG DJK Hattersheim -- SGK Bad Homburg 1890 5:9 TV 1860 Hofheim -- TV 1891 Stierstadt 9:2 TSG 1898 Ober-Eschbach -- TG Hochheim 9:4 SG 1862 Anspach III -- TuRa 1893 Niederhöchstadt II 9:1
|
|||
|
|||
|
Hi Vergeber,
riecht nach einer ersatzgeschwächten Tura ? Gruß, Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
und hier meine Prognosen:
TSG 1898 Ober-Eschbach - SG DJK Hattersheim 9:4 TSG Sulzbach 1888 II - SG Kelkheim II 6:9 SG DJK Hattersheim - SGK Bad Homburg 1890 3:9 TV 1860 Hofheim - TV 1891 Stierstadt 9:3 TSG 1898 Ober-Eschbach - TG Hochheim 9:5 SG 1862 Anspach III - Tura 1893 Niederhöchstadt II 9:2 und die Zusatzzahl: TG Hochheim - TSG Sulzbach 1888 II 9:4 Gruß Klember
|
|||
|
|||
|
Was hättest Du uns denn komplett zugetraut ?
Gegen Bad Homburg hatten wir zu Hause komplett mit 3:9 verloren ![]() Anspach schätze ich stärker ein und es ist auswärts ![]() Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
|
Hi Vergeber,
komplett und wenn die Mitte zu wahrer Stärke zurückkehrt, traue ich Euch ein unentschieden dicke zu ! Gruß, Stefan |
|
|
||||
|
||||
|
Heut Abend gehts zum Duell in den Keller, mal schauen ob und wer (ich hoffe doch mal stark das wir es sein werden) den ersten Saisonsieg nach Hause bringt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gekühltes Bitburger (Stuppiflaschen) gibts für 70 Cent ![]() Also : und gewinnen ![]() Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
|
Zitat:
gruß, stefan |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Anders war meine Leistung gestern nicht zu ertragen.Alles in allem das erwartete spannende Kellerduell. Alles sehr eng, knapp und hart umkämpft und mit Sulzbach am Ende als Sieger. Denke aber ein Unentschieden wäre auch gerecht gewesen. Aber was solls......dann gewinnen wir halt gegen Anspach ![]() ![]() Gruß Jürgen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr.

:

und gewinnen
Anders war meine Leistung gestern nicht zu ertragen.