|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Zitate
Einer will es rot, einer grün, einer schwarz, einer blau. 18 Spieler, 18 Meinungen. Alle wollen entscheiden, sind Egoisten. Aber ich bin der erste Egoist.
Giovanni Trapattoni (*1939), ehemaliger italienischer Fußballspieler und heutiger Fußballtrainer
|
||||
|
||||
"Nach Piehsa hatte unser leererin Zu unds gesakt - Ihr seit dohf wie stulle!
Konnte dass stümmen?" Von einer Postkarte
|
||||
|
||||
Du kannst den allerschönsten Ort der Welt planen, erstellen und bauen - aber man benötigt Menschen um den Traum wahr werden zu lassen.
Walt Disney (1901-1966) |
|
||||
|
||||
"Ich wahr so kuhl - maine lehrer haten niemahls eine schangs bei mier!"
Noch 'ne Postkarte
|
||||
|
||||
Wenn nur der Kutscher klar sieht, dann wird auch mit blinden Pferden das Ziel erreicht.
Johann Nepomuk Nestroy (1801-1862)
|
||||
|
||||
"Die Brasilianer sind ja auch alle technisch serviert."
Andreas Brehme |
|
||||
|
||||
Arbeit, die ewige Last, ohne die alle übrigen Lasten unerträglich würden.
Klaus Mann (1906-1949), deutscher Schriftsteller
|
||||
|
||||
"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - mit Ausnahme aller anderen, die wir bis jetzt ausprobiert haben" Winston Churchill
|
|
||||
|
||||
Schenken heißt, einem anderen das geben, was man selber behalten möchte.
Selma Lagerlöf (1858-1940), schwedische Erzählerin, Literaturnobelpreisträgerin 1909
|
||||
|
||||
Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet, erst dann wird es Frieden geben.
Jimi Hendrix (1942-1970) --------------------------------------------------------------------------------------- Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche, sie ist Kühnheit und Erfindung. Eugène Ionesco (1909-1994)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.