|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Australian Open 2011
völlig verdiente erfolge für clijsters und djoko sie waren mit abstand die besten
djoko wirklich topfit und sehr stark das war ja schon außer konkurrenz. was del potro betrifft würd ich allerdings erstmal noch abwarten und bin ich etwas skeptischer.keine angst vor großen namen schön und gut(hat wilander auch immer gesagt)aber erstmal muss er mal wieder topfit werden das ist grundvoraussetzung und an alte leistungsstärke anknüpfen das war bei dem turnier noch nicht der fall.dass er im grunde die substanz dazu hätte hat er ja in der vergangenheit beweisen aber so eine schwere verletzung kann vieles verändern von daher muss er sich erstmal wieder beweisen bevor man ihn da nennen kann und dann kann man weiter sehen... Geändert von Turboblock (30.01.2011 um 14:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Australian Open 2012
Wenn Hewitt jetzt wirklich gleich noch den 5. Satz gegen Djokovic erreichen sollte, wäre das ganz großartig.
Erst 2 Sätze lang keine Chance und dann das! Alter Falter, ist das eine großartige kämpferische Leistung von Hewitt. Aller Ehren wert. Hewitt for Bundespräsident! |
|
|||
|
|||
AW: Australian Open 2012
Tja, leider konnte er bei 1:1 im 4. Satz seine Breakchance nicht nutzen - damit war dann nichts mehr drin. Aber immerhin einen Satzgewinn - auch mal was.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Qualität von Djokovic ist allerdings auch enorm. Ob mir das gefällt oder nicht... Wenn einer Djokovic schlagen kann, ist es nachwievor Federer. Wobei, Nadal ist wieder gut drauf. Vielleicht hat der sich ja von dem Niederlagen-Gewitter gegen Djokocic in der letzen Saison erholt. Ich hoffe es. Nur glauben tu ich's nicht. |
|
|||
|
|||
Mehr "Abgrund" für Nadal eben im Spiel gegen Berdych gab's kaum.
Nun 1:1 in den Sätzen. Ich vermute, Federer hätte eben können... Ich freu' mich! |
|
|||
|
|||
War doch letztlich kein Problem für Nadal - Federer freut sich auf ein Revancespiel.
|
|
||||
|
||||
Ich auch...:-)
|
|||
|
|||
Zitat:
Und das Finale wird, trotz 1:0-Fühurng in den Sätzen, ohne Djokovic stattfinden. Der ist gegen Ferrer nur noch am Lamentieren. Natürlich ist er klar der bessere Akteur, aber das reicht bekanntlich nicht immer. Und Tunriersieger wird Murray werden. Aber nur, weil Nadal mal wieder Federer machen wird. Anschl. wird man sagen, dass es der Ivan gerichtet hat. Vermutlich stimmt nichts davon, vielleicht aber auch alles... Edith merkt an, dass Djokovic nun 2:0 in den Sätzen und 3:0 im 3. führt. Läuft jetzt nicht sooooo.... Und doch tippe ich, dass Murray gegen Djokovic gewinnt. Ist ja nicht Rasen. Wobei, Ivan hat ja auch mal in Queens gewonnen.. Geändert von HSV (25.01.2012 um 12:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Langweilig!
|
|
||||
|
||||
Auweh! Der 12-Zylinder hat sich warmgelaufen...
GO FED!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr.