|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: XIOM Vega Pro
Ich weiss nicht, wie man einen normalen T05 katapultiger als einen Vega Pro einstufen kann. Ich finde den Pro als DEUTLICH katapultiger. Bin ich da der einzige und habe eine falsche Wahrnehmnung oder sehen das andere auch so?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Insgesamt kann man schon sagen, dass der Vega Pro etwas mehr (weil in Situation) Katapult hat.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe lange Zeit einen T05 und T64 auf der VH gespielt. Mittlerweile bin ich aber seit Anfang des Jahres mit dem Vega Pro sehr viel glücklicher. Nach einigen Einheiten wird der Vega Pro deutlich katapultiger als am Anfang und ist dann auch spürbar katapultiger als ein T05. Habe erst letzte Woche wieder den T05 (erste Version,1,9mm) und den Vega Pro(2,0mm) auf meinem Schläger gehabt. Der T05 spielt sich etwas härter mit höherer Grundgeschwindigkeit. Der Vega Pro (ein eingespielter!!!!) spielt sich weicher und katapultiger. Beim Spin hat der T05 höchstens minimal die Nase vorn. mfg tougel |
|
||||
|
||||
Ich bin da auch deiner Meinung. Lediglich bei "lockeren" Schlägen hat der Pro ein geringeres Tempo, so dass einem Anfangs die Bälle mal ins Netz fallen. Das hat man aber nach zwei Einheiten im Griff.
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Pro ist vielleicht direkter und hat die geradere Flugkurve, aber mehr Katapult? Oder hab ich jetzt schon 2 Exemplare gehabt, die sich ganz anders spielen? |
|
||||
|
||||
muss nochmal nachfragen, wird es den vega pro in 1,8 geben und wenn ja ab wann?
|
|
||||
|
||||
wird es geben ab mitte August
|
|
||||
|
||||
Das Stimmt ich habe den Pro nur ein Abend gespielt aber sehr lange. So ca. 5 Stunden mit Pausen. Wenn ich mit dem Pro ein harten TS spiele, komme ich etwas an den T05 ran. Wenn ich aber nur ein leichten TS spiele da hat der T05 deutlich mehr Katapult gehabt. Das haben auch 2 Kameraden vom mir bestätigt die auch mal getestet haben.
Ich probiere das mal aus ob das noch bessert wird mit dem Katapult. Meint ihr das es auch bei dem Asia so ist das der nach längerem Spielen mehr Katapult bekommt? Gruß
|
||||
|
||||
Also ich erkläre gerne mal den Hintergrund meiner "Katapult" -Frage:
Was ich suche ist ein Belag der gleich hart oder nur wenig weicher (oder wenig härter) ist als der T05. Möglichst die gleichen Eigenschaften hat als der T05 aber mehr Katapult hat als der T05 damit ich weniger mit dem Arm arbeiten muss. Währe der Vega Pro in max. die Lösung oder nicht??
|
||||
|
||||
Zitat:
Hatte dich da vorher nicht richtig verstanden. Der Pro hat eine ähnliche Härte und ähnliche Eigenschaften wie T05, aber mit deinen Suchkriterien wirst du glaube ich nicht glücklich... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkaufe T25, Xiom Vega Japan, Xiom Vega Europe df | walktheline | verkaufe | 1 | 27.07.2017 00:05 |
Vergleich: Xiom Vega Elite max. / Xiom Vega Europe max. | androfreak | Noppen innen | 4 | 06.05.2014 20:13 |
Tibhar Stratus Powerwood Holz / 2,0 Xiom Vega Europe sw / 1,8 Xiom Vega Elite rot / | Sgueti | suche | 0 | 16.11.2011 14:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr.