|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Glattnoppenverbot auch in anderen Bundesländern hinfällig/rückgängig gemacht ?
sicher?
gut, diese "curl-spezial-Episode" gab's damals. Mitte der Neunziger; ich kann mich erinnern. Aber danach war lange Zeit Ruhe, oder? Bis der Neubauer vor ein paar Jahren (eindeutig zu Zeiten der Elfer-Zählweise!) den Mist wieder kultiviert hat. Oder gab's "dazwischen" auch was? |
|
||||
|
||||
AW: Glattnoppenverbot auch in anderen Bundesländern hinfällig/rückgängig gemacht ?
Zitat:
Eindeutig war das so. Auch wenn Manche das gern' anders sähen.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber damals war es ja auch verboten, macht es das besser? Wenn heute mal ein Auge drauf geworfen wird, ist das doch gut. Das ging an die Noppis. :-) |
|
||||
|
||||
Das "flächendeckende Doping" hat aber erst die GLN-Welle vor ein paar Jahren gebracht!
Davor waren's absolute Einzelfälle (nachdem der Curl Spezial verboten worden war...). Also, soooo Unrecht hab ich nicht. Gesunder Menschenverstand. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zu Akerström übrigens noch mal ne Aussage von jemandem , der es eigentlich auch wissen sollte...
http://forum.tt-news.de/showpost.php...&postcount=715 irgendwie schein mir der Fabian als "Symbolfigur" gegen das GLN-verbot herangezogen zu werden. Kann machen, was er will, alles wird gegen ihn ausgelegt. |
|
||||
|
||||
Naja, in die Aussage kannst du jetzt jede Menge rein interpretieren. Warum werden die Noppen überhaupt angesprochen? Hat er vorher etwa doch GLN gespielt? Warum schreibt er nicht, dass die anderen auf griffigen NI Belägen gespielt haben
Aber so lange nichts nachweisbar ist, kann er ja machen was er will.
|
|||
|
|||
Er ist nur ein schönes Beispiel dafür was in den unteren Ligen gang und gäbe ist. Man sieht hier ganz deutlich, wie schwer es ist eine Semiglatte-Noppe von einer zugelassenen zu unterscheiden.
Wenn sich bei einem Nationalspieler schon die Geister scheiden, dann darf man sich nicht wundern warum die Probleme ohne Schiedsrichter erst recht aufteten. (Nebenbei ist das Thema F.A. unstrittig , Schnitterhaltung bei griffigen Noppen gibt es nicht !) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaub, der hat schon mehr Noppen gesehen und in der Hand gehabt als Ihr alle zusammen. Das wird schon stimmen. Ich weiß, is' hart für Euch.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wozu Dein ganzer Kampf ?!? Wenn Du so sicher bist, das die Abstimmung contra GLN ausfällt, verstehe ich Dein Problem nicht. Auch wenn Du hier weitere 100 Beträge gegen GLN verfasst, wird es das Gremium der ITTF kaum beeinflussen. Mir persönlich ist es mittlerweile Egal was entschieden wird, nur muss etwas passieren ! Ob nun GLN-Verbot hin oder her: Ein Messgerät muss her ! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr.