|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3000,- Euro für die Vereinskasse
Zitat:
vielen Dank für Deine Stimmen. Bisher haben wir uns hier im Forum geeinigt, dass die nächste Runde für Werne gestimmt wird, anschließend für Nieder-Ramstadt. Von den anderen angemeldeten Vereinen hat sich meiner Meinung nach noch Niemand hier geoutet. Der Wettbewerb der Targo-Bank läuft ja noch einige Male in diesem Jahr, so dass ich eher vorschlagen würde, den Sportverein aus Bautzen an die vierte Stelle zu setzen. Was meint der Rest? Es sollte keine Konkurrenz untereinander geben, oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jucke,
ich kann deinen Vorschlag nur unterstützen: Votes for the voters! In der angemeldeten Reihenfolge: im Augenblick für Essen, dann für Werne, dann Nieder-Ramstadt, dann Bautzen... Ab Sonntag, 18.04.2010 00:00 Uhr => TTC Werne ole'! Für unsere Jugend und eine tolle Voter-Party (wie auch von M4c0b schon angedacht)! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da bin ich auch dafür
|
|
|
|||
|
|||
|
Idee gut, Umsetzung naja. Ich würde es natürlich schöner finden, wenn auch Bautzen sich hinten anschließen würde, um keinem eine Konkurrenz zusein und um sich seine Stimmen von anderen vereinen dazuzuverdienen. Aber da kann man ja schlecht für andere entscheiden.
Schade würde es vorallem dann, wenn aufgrund einer fehlenden Kommunikation zwischen Bautzen und den restlichen Vereinen einem von den TT-Vereinen die Chance auf 3.000€ genommen würde. ![]() Ich denke wir sollten zu jeder neuen Runde das Motto: "Lieber (nur) ein TT-Verein, als kein TT-Verein", aufgreifen. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke, man sollte erstmal von Runde zu Runde gucken, denn es ist ja keinesfalls gesagt, dass man die nächsten Runden nun auch so spielerisch leicht gewinnt....
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist genau das was ich damit sagen wollte. Mit jeder Runde kommen mehr Vereine dazu und die Konkurrenz steigt um somit ein vielfaches.
Also erstmal für morgen auf Werne konzentrieren, bitte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich fände es auch besser wenn ihr euch uns anschließt und wir uns pro Runde nur auf einen Verein konzentrieren, so dass wir uns nicht am Ende gegenseitig im Weg stehen.
Da sich wie schon beschrieben keiner der anderen Vereine ihr gemeldet hat, würde ich sagen, dass ihr an Position 4 geführt werdet. Des Weiteren könnt ihr die Zeit bis dahin auch noch super für die "logistische" Vorbereitung nutzen. Je länger es geht, desto größer wird die Konkurrenz, aber auch um so größer wird die Gruppe der Unterstützer aus dem Forum.
|
|||
|
|||
|
Ich gratuliere Essen schonmal zum Sieg und zu den 3000 Euro!!!
Der Vorsprung von 12000 ist in den paar Stunden nicht mehr einzuholen. Damit hätten wir den ersten auf unserer liste abgearbeitet ![]() ![]() 1. Essen ![]() 2. Werne 3. Nieder-Ramstadt ... und 4. dann der neue Bewerber aus Bautzen Nachdem wir Essen schon im 2 Anlauf zum Sieg verholfen haben, sollten wir nun auch die oben genannten Vereine in der Reihenfolge wie sie sich hier im Forum gemeldet haben (siehe oben) unterstützen! Hoffe die holen sich die 3000 Euronen auch ähnlich schnell ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wir vom TTC Olympia Mülheim haben uns auch schon vorher gemeldet siehe Beitrag 342. Ich fände es gut wenn wir einen Verein nach dem anderen unterstützen würden. Gruß, Robert |
|
|
|||
|
|||
|
Der Countdown für eine neue Runde hat begonnen.
Noch 5 Std. bis zum neuen Rundenstart. Sind schon die alten aktiven Voter in den Startlöchern?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr.