|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Hannover 2010/2011
Moin, auf zur nächsten Tipprunde...
Hildesheim - Hagenburg 8:8 Lechstedt - Eschershausen 9:4 Adensen - Eschershausen ??? (unsere Spiele Tipp ich nicht mehr )VfL Grasdorf - Seelze 8:8 Beste Grüsse |
|
|
||||
|
||||
|
gut, tippe ich mal mit:
Hildesheim - Hagenburg 5:9 Lechstedt - Eschershausen 9:2 Adensen - Eschershausen 9:5 VfL Grasdorf - Seelze 9:6
|
|||
|
|||
|
Dann will ich meine Tipps auch mal zum Besten geben:
Hi-Hagenburg 5:9 Lechstedt-Eschershausen 9:3 Adensen-Eschershausen 8:8 VfL - Seelze 7:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Man man man, was für Ergebnisse!
Komme gerade vom Spiel VfL-Seelze. VfL ohne Sonnenberg mit Ratz! Doppel umgestellt und erst mal 3:0 Doppel gespielt. Oben 4:0 nachgelegt Mitte 1:2 und unten 1:1 = 9:3 für VfL !! Das war echt eine starke Leistung und unterstreicht mal wieder, das hier jeder jeden schlagen kann. Auch das klare 9:3 von Adensen-Eschershausen war so nicht unbedingt zu erwarten. Ich denke damit hat sich di LuWenzel-Truppe erstmal von der Abstiegszone etwas abgesetzt. Glückwunsch.! Und auch Hi hat mit seinem 9:7 gegen Hagenburg ertmal ein kleines Break geschafft. Habe gehört, daß zu Rückserie N.Baule verpflichtet wurde. Ist da was dran ??? Auf jeden Fall wird es mit jeden Spieltag oben wie unten immer spannender. ...und nächte Woche gets weiter und ich bin hoffentlich wieder fit. (Grippe) |
|
|
||||
|
||||
|
Geile Heimperformance heute von uns. Wichtiger Schritt in Richtung Platz 6.
Wir müssen ohne Björn antreten, der jetzt mit Magen-Darm-Grippe im Bett liegt. Trotzdem 2:1 aus den Doppeln. Furios dabei Lulle/Timo, die Julian/Michael 3:0 niederringen können. Oben macht Rudi beide mit starken Spiel gegen Julian. Lulle macht den entscheidenden achten Punkt gegen Michael. Die Mitte heute mit weißer Weste, sodass ein Punkt aus dem unteren Drittel reicht. War nach dem 0:9 letzte Woche ein gutes Zeichen. Jetzt können wir etwas entspannter in die Partie gegen Hagenburg in drei Wochen gehen! Schönen Sonntag noch! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dazu noch der Heimsieg von Hildesheim..Kann das jemand bestätigen mit Nobbi zu Hildesheim, kann ich mir aber gut vorstellen![]() Das heutige Spiel gegen Sympatische Jungs aus Eschershausen, lief ziemlich gut, in solchen Spielen hat man halt auch mal das gewisse Glück..Zu Hause spielen wir irgendwie anders...In drei Wochen kommt Hagenburg zu uns, mal schauen wie es da ausgeht?? Beste Grüße und ein schönen Sonntag Abend |
|
|
|||
|
|||
|
Bam, bam! Das war heute mal eine geschlossene mannschaftsleistung! tippe mal wir waren sogar griffiger als die seelzer!
wie uzi schon schrieb, haben wir heute die doppel erfolgreich umgestellt! Doppel 3:0!!!!!!!!! oben 4:0!!!!!!!!!!!!!!! mitte 1:2;micha gg n dj unten 1:1 eddi gg tobi nächste woche gg lechstedt, mal schauen ob da auch noch etwas geht!
|
||||
|
||||
|
...das mit Kamerad Baule habe ich heute auf der BM in Klein Berkel auch gehört - sollte also was dran sein...
![]() Glückwunsch von mir nach Grasdorf, starke Leistung, insbesondere von Alex!! Jetzt müssen wir die Wut von Seelze nächsten Samstag spüren...schaun´ mer mal...
|
|||
|
|||
|
Tut mir übrigens Leid, Oleg. Ich darf dich leider nicht fürs Seelzer Forum freischalten, ist nur für Interne ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
Hildesheim scheint ja nicht der Einzige Verein zu sein, der zur Rückserie aufrüstet... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr.

)

Dazu noch der Heimsieg von Hildesheim..Kann das jemand bestätigen mit Nobbi zu Hildesheim, kann ich mir aber gut vorstellen