|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister ? | |||
| Halver |
|
27 | 72,97% |
| Ferndorf |
|
7 | 18,92% |
| Hilchenbach |
|
2 | 5,41% |
| Bierbaum |
|
1 | 2,70% |
| Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 6 2010/11
Zitat:
(sofern die Entscheidung nicht schon in Halver gefallen ist.)
|
||||
|
||||
|
Das glaube ich auch, aber wenn nicht, rücken wir das wieder gerade!
|
|
|
|||
|
|||
|
Eine Bitte an die Vereine die noch gegen Halver spielen. Im Tischtenniskreis Lüdenscheid läuft eine Aktion, die darauf abzielt, dass im gesamten Spiel in einheitlichen Trikots gespielt wird und ggf. bei Nichtbefolgung das Kreuz an die richtige Stelle gesetzt wird. Als Mitiniator dieser Aktion kann und will ich mich dieser Sache nicht entziehen. Daher meine Bitte - was ihr ja alle macht und bisher gemacht habt - zur Vermeidung von O-Strafen, auch weiterhin gegen uns in einheitlicher Spielkleidung anzutreten. Sonst muss ich leider dass Kreuz an die richtige Stelle setzen
Aber dann bitte nicht meckern, habe es ja noch mal extra angekündigt
|
|||
|
|||
|
An alle Vereine die noch gegen Ferndorf spielen , in Kreuztal läuft die Aktion keiner darf gegen Ferndorf gewinnen. Also haltet euch daran!!! :-D
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ob ihr ein Heimspiel haben werdet bleibt abzuwarten;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zumindest spielen wir in unserer Halle
Aber bringt ruhig viele Zuschauer mit. Würde uns echt freuen. Macht so ein Spiel viel interessanter
|
|||
|
|||
|
TSV Aue-Wingeshausen - TuS Hilchenbach 8:8
DJK TuS 02 Siegen II - TuS Ferndorf 2:9 TuS Bierbaum - TuS Ferndorf II 9:3 TuS Halver - TTG Netphen IV 8:8 *hust* SuS Niederschelden - VfB Burbach 9:6 (wenn schelden mal endlich komplett spielt;-) ) |
|
|
|||
|
|||
|
Ferndorf 1 - Siegen 2 9:1 (Stanbdard Ergebnis)
Doppel Stinner/Flender verlieren gegen Krezter/Stein , eine Serie geht vorbei , was ich auf meine Kappe nehmen muss da mir heute alles fehlte was man fürs TT brauchte. Keine Ahnung wie ich gegen Stein im 5. in der Verlägerung noch gewinne , verdient wars nicht. 2. Einzel gegen Adalbert 0:3 , aber zählte zum Glück nicht mehr :-D Meine Mannschaft hats zum Glück rausgerissen! Bierbaum -Ferndorf 2 9:2 Kroel gegen Wendt und Flender,O. gegen Seibert |
|
|
||||
|
||||
|
bierbaum - ferndorf 2 9:2 mit 28:18 sätzen
das sagt eigentlich alles, wir verlieren alle 5-satz-spiele.... ein 9:5 wäre gerechter gewesen... trotzdem glückwunsch zum sieg nach bierbaum.. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr.

Aber dann bitte nicht meckern, habe es ja noch mal extra angekündigt
Aber bringt ruhig viele Zuschauer mit. Würde uns echt freuen. Macht so ein Spiel viel interessanter