|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister??? | |||
DJK Olympia Bottrop I | 7 | 14,58% | |
VfB Kirchhellen I | 1 | 2,08% | |
TTV DJK Herten/ Disteln I | 8 | 16,67% | |
VfL Ramsdorf I | 4 | 8,33% | |
SV Westfalia Gemen I | 4 | 8,33% | |
SC Buer-Hassel I | 16 | 33,33% | |
TTC Bottrop 47 I | 5 | 10,42% | |
FC Schalke 04 II | 1 | 2,08% | |
TTV DJK Herten/ Disteln III | 2 | 4,17% | |
TTC MjK Herten I | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga Gruppe 1 2010/11
Du hast geschrieben, dass du was warst -.-
|
|||
|
|||
ja der hat mir von seinem prima tag erzählt und du sihst ja das er schon paar gute gescdhlagen hat und der kann gar nicht gegen abwehr finde ich
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und fragt mich mal einer, wie ich gegen Angriff kann? Naja, genug von dem Thema, führt eh zu nichts! |
|
|||
|
|||
@gievenbecker jung
ich habe geschrieben das klöpper den gezogen hatt wenn man richtig ließt |
|
|||
|
|||
Ja hasse auch Recht, aber Felix hat auch Housseini gegeben und der gehört auch oben da zu den Topspielern.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn der nur rumeiert, ist das scheiße. Wenn der will, geht er ab Gibts eigtl. dieses Jahr wieder nur einen direkten Aufsteigsplatz bei der Relegation? |
|
|||
|
|||
Sooo Jungs chillt mal..
Erstens : Ich hab gegen Flo verloren weil ich nen schlechten Tag hatte...hat der auch zugegeben soll aber nicht heißen das er nichts kann ...Hut ab Flo ist wirklich gut Zweitens : Wenn du dir so sicher bist Felix, schau dir mal die Bilanzen von Adamek und Ruppel an...wie die in der Vl stehen dann kannse ja sehen ob du da rein kommst oder nicht Und drittens : Leute merkt euch eins, wenn ihr nen JVL Spieler schlägt, heißt das noch lange nicht das ihr da auch locker mithalten könnt....deswegen bleibt mal aufm Boden nach deiner Meinung Felix kann jeder zweite JVL Spielen....und wenn du doch so stark für JVL unten bist, wo du mit Sicherheit negativ spielen würdest, wieso haste dann in der BL deine Speile nur knapp gewonnen und stehs deswegen auch nur knapp positiv ?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu den XIOM Belägen : Ja , die spielen sich wie die tenergys von butterfly , nur noch viel mehr power und ja : ich habe dalheus und Jungjohann beide 11:9 im 5. geschlagen ( offene stadtmeisterschaften Waltrop) . Zitat:
und : JVL oben : grottke , waldhoff, mackenbergs , kellermann und ich und : JVL unten : winnen, eckmann , deHond und bestimmt welche von Gemen wenn man sagt , dass jemand irgenwo spielen kann heißt das allerdings nicht, dass man damit meint , dass dieser jemand da hoch positiv spielen muss. Eine ausgeglichene Billanz sagt meiner meinung nach schon , dass der spieler in der lage ist, an dieser Position in der jeweiligen liga zu spielen . hoffe ich habe jetzt zu jedem Thema was geschrieben und hab nix falsches gesagt gruß Felix |
|
|||
|
|||
In den Regularien des DTTB steht übrigens, dass JVL oben gleichzusetzen ist mit Herren Regionalliga mitte hab ich gehört. Wer da positiv spielt, der ist eigentlich Profi wenn man mal ehrlich ist!
|
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.