|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Milky Way Moon/Sun
oh, ich hab die 1. version die's gab -medium glaub ich.
![]() |
|
||||
|
||||
Hat schonmal jemand einen Moon oder Sun getunt ?
|
|||
|
|||
Jepp, den Moon in Normalausführung. Benutzt habe ich das Falco Gelumpe, der Belag wurde matschig -> Mülltonne.
|
|
||||
|
||||
Werd's denk ich auch mal ausprobieren, hab den Moon in 40° bestellt. Werd ich mal 2 Schichten Dianchi Oil Booster testen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat sich bestätigt, auf nem ALC mit 88g hatte er dann mehr Bumms, Topspins waren einfacher, mit weniger Kraftaufwand spielbar. Sowas wie nen "Sound" ,wie man es bei Tensoren oder schwächer bei den Stiga Boosts kennt,hatte er aber auch darauf nicht. |
|
|||
|
|||
Scheinbar fallen die echt sehr unterschiedlich aus.Hab die Tage nen Medium Moon Pro aufgeklebet und ihn eben geschnitten.Dachte mir dann, schau ich doch mal wie der Ball so abspringt.Naja,was soll ich sagen.gar nicht..ist kleben geblieben*grins*.Konnte den Schäger drehen und der Ball klebete immer noch ne Zeit drann.Naja,denke, dass das schnellvorbei geht
|
|
|||
|
|||
Zitat:
mfg tougel |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also hier ein kleiner Vorabtest: Die Moons kamen zugeschweißt in einer vakuumversiegelten Packung. Habe hier jetzt 2mal den Moon 39° in rot und 2mal den Moon 40° in schwarz. Ausgepackt und schon kam mir der Geruch entgegen, der mich stark an Tenergy erinnerte. Bei genauerer Betrachung fielen aber gleich die Unterschiede auf: Der Schwamm ist etwas kleinporiger und das rote Obergummi ist etwas blasser. Sonst macht der Moon aber einen super Eindruck, Obergummi ist schön griffig (nicht klebrig!), wenn auch nicht ganz so wie beim Tenergy. Hab jetzt auf beide 2 Schichten DianChi Oil Booster direkt auf den Schwamm gegeben. Beide machen jetzt einen Halbmond (Bauch kann man dazu nicht mehr sagen), der 39° noch etwas mehr als der 40° (logischerweise). Wenn morgen der Bauch einigermaßen zurückgegangen ist, wird aufgeklebt und dann beim Punktspiel ausgetestet ![]()
|
||||
|
||||
Da freuen sich die Gegner und Kader ganz bestimmt, wie freizügig du dein Tuning vorm Punktspiel hier zugibst... Hoffe mal, dass der Medium das wegsteckt, beim Soft würde ich jede zusätzliche Behandlung vermeiden, der Schwamm zerfällt mehr oder weniger von selbst... Posting 402 überrascht mich nicht unbedingt, zeugt eher davon, dass das FT schon am oberen Limit ist.
Geändert von Setz-It (01.03.2012 um 21:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.