Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.01.2012, 16:24
Benutzerbild von T.T m4ttl
T.T m4ttl T.T m4ttl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

T.T m4ttl trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)T.T m4ttl trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Milky Way Moon/Sun

oh, ich hab die 1. version die's gab -medium glaub ich.
Alt 01.02.2012, 16:13
Benutzerbild von RobinTTStruvi
RobinTTStruvi RobinTTStruvi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

RobinTTStruvi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat schonmal jemand einen Moon oder Sun getunt ?
Alt 01.02.2012, 16:18
tt-0 tt-0 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-0 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RobinTTStruvi Beitrag anzeigen
Hat schonmal jemand einen Moon oder Sun getunt ?
Jepp, den Moon in Normalausführung. Benutzt habe ich das Falco Gelumpe, der Belag wurde matschig -> Mülltonne.
Alt 01.02.2012, 16:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

RobinTTStruvi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Werd's denk ich auch mal ausprobieren, hab den Moon in 40° bestellt. Werd ich mal 2 Schichten Dianchi Oil Booster testen.
Alt 01.02.2012, 18:33
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
, denk dass er auf nem schnellerem ,faservertstärktem Holz besser passt.

P.S.: 40 g bei 153*150

Hat sich bestätigt, auf nem ALC mit 88g hatte er dann mehr Bumms, Topspins waren einfacher, mit weniger Kraftaufwand spielbar.
Sowas wie nen "Sound" ,wie man es bei Tensoren oder schwächer bei den Stiga Boosts kennt,hatte er aber auch darauf nicht.
Alt 12.02.2012, 22:14
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Croudy Beitrag anzeigen
Konnte beim Moon Pro keine Klebrigkeit feststellen.
Scheinbar fallen die echt sehr unterschiedlich aus.Hab die Tage nen Medium Moon Pro aufgeklebet und ihn eben geschnitten.Dachte mir dann, schau ich doch mal wie der Ball so abspringt.Naja,was soll ich sagen.gar nicht..ist kleben geblieben*grins*.Konnte den Schäger drehen und der Ball klebete immer noch ne Zeit drann.Naja,denke, dass das schnellvorbei geht
Alt 13.02.2012, 12:14
tougel tougel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tougel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mephisto240864 Beitrag anzeigen
Scheinbar fallen die echt sehr unterschiedlich aus.Hab die Tage nen Medium Moon Pro aufgeklebet und ihn eben geschnitten.Dachte mir dann, schau ich doch mal wie der Ball so abspringt.Naja,was soll ich sagen.gar nicht..ist kleben geblieben*grins*.Konnte den Schäger drehen und der Ball klebete immer noch ne Zeit drann.Naja,denke, dass das schnellvorbei geht
Soweit ich weiß, ist der Pro klebrig. Aber die klebrigkeit legt sich scheinbar recht schnell.

mfg
tougel
Alt 01.03.2012, 19:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von RobinTTStruvi Beitrag anzeigen
Werd's denk ich auch mal ausprobieren, hab den Moon in 40° bestellt. Werd ich mal 2 Schichten Dianchi Oil Booster testen.
Hab heute meine Moons bekommen.

Also hier ein kleiner Vorabtest:

Die Moons kamen zugeschweißt in einer vakuumversiegelten Packung. Habe hier jetzt 2mal den Moon 39° in rot und 2mal den Moon 40° in schwarz. Ausgepackt und schon kam mir der Geruch entgegen, der mich stark an Tenergy erinnerte. Bei genauerer Betrachung fielen aber gleich die Unterschiede auf: Der Schwamm ist etwas kleinporiger und das rote Obergummi ist etwas blasser. Sonst macht der Moon aber einen super Eindruck, Obergummi ist schön griffig (nicht klebrig!), wenn auch nicht ganz so wie beim Tenergy.
Hab jetzt auf beide 2 Schichten DianChi Oil Booster direkt auf den Schwamm gegeben. Beide machen jetzt einen Halbmond (Bauch kann man dazu nicht mehr sagen), der 39° noch etwas mehr als der 40° (logischerweise).
Wenn morgen der Bauch einigermaßen zurückgegangen ist, wird aufgeklebt und dann beim Punktspiel ausgetestet Ich freu mich schon sehr darauf.
Alt 01.03.2012, 21:09
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da freuen sich die Gegner und Kader ganz bestimmt, wie freizügig du dein Tuning vorm Punktspiel hier zugibst... Hoffe mal, dass der Medium das wegsteckt, beim Soft würde ich jede zusätzliche Behandlung vermeiden, der Schwamm zerfällt mehr oder weniger von selbst... Posting 402 überrascht mich nicht unbedingt, zeugt eher davon, dass das FT schon am oberen Limit ist.

Geändert von Setz-It (01.03.2012 um 21:11 Uhr)
Alt 01.03.2012, 22:29
tt-0 tt-0 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-0 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Setz-It Beitrag anzeigen
Da freuen sich die Gegner und Kader ganz bestimmt, wie freizügig du dein Tuning vorm Punktspiel hier zugibst... Hoffe mal, dass der Medium das wegsteckt, beim Soft würde ich jede zusätzliche Behandlung vermeiden, der Schwamm zerfällt mehr oder weniger von selbst... Posting 402 überrascht mich nicht unbedingt, zeugt eher davon, dass das FT schon am oberen Limit ist.
Ich schiebe das Ergebnis eher auf das Falco Zeuch. Ich habe es an verschiedenen Belägen ausprobiert und das Ergebnis war immer das gleiche - ein matschiger Lappen. Vielleicht funzt das nur bei harten Chinabelägen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »