|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr.2 2010/11
Naja zu Recht, wie es scheint. Die werden wohl nicht zu schlagen sein. Hab eben gesehen, die haben 5 Spieler in den Top 15.... unfassbar... Und selbst wenn sie mal verlieren, haben ja jetzt 6 bzw 7 Punkte Vorsprung. Der Käs dürfte gegessen sein.
Widmen wir uns lieber den spannenden Dingen: Der Abstiegskampf Ganz wichtiger Sieg von Büdingen-Lorbach gegen Nidderau. Ich könnte mir vorstellen dass Kesselstadt und Höchst am Ende nicht ganz unten stehen werden und das Nidderau dann (leider) doch Letzter wird. Wobei es mit Sicherheit wieder gnadenlos eng wird und eigentlich fast Jeder Jeden schlagen kann. So machts Spaß |
|
|||
|
|||
Abwarten!
|
|
|||
|
|||
Ich lass mich gerne eines besseren belehren. Ich gönne keiner Mannschaft den Abstieg. Find die alle viel zu sympatisch
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber auch der Joker Michael Meier ist ja noch in der Hinterhand. Der hat im letzten Jahr nicht trainiert und trotzdem alle Spiele (Einzel und Doppel) gewonnen ... zum Beispiel auch gegen H. Eckrich (übrigens, freue mich schon auf den 11.12.2010, Harry - vielleicht sehen wir uns wieder im Endspiel wie vor 2 Jahren. Tippe aber insgesamt auch, dass sich Kesselstadt nicht am Ende der Runde auf den Abstiegsplätzen wiederfindet (es sein denn, es kann nie komplett angetreten werden. Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Gründau-Assenheim 9:7
bei gründau hab ich (Lauber) und Rödl gefehlt. vorne 4:0 mitte 3:1 hinten 0:4 doppel 2:2 unglaublich aber geil |
|
|||
|
|||
Okarben verliert ganz knapp 7:9 in Büdingen!
Sehr schade ein Unentschieden war absolut drin gewesen. Aber heute wurde mir wieder einmal mehr bestätigt das einer der unsportlichsten TT-Spieler in Büdingen spielt! Bin da auch zum Glück nicht allein mit meiner Meinung. Trotzdem Glückwunsch an unsere Gegner zum Sieg! Respet vor Burkhard sen., in dem Alter noch so zu spielen!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=M.Heydt;1957532]Okarben verliert ganz knapp 7:9 in Büdingen!
Sehr schade ein Unentschieden war absolut drin gewesen. Aber heute wurde mir wieder einmal mehr bestätigt das einer der unsportlichsten TT-Spieler in Büdingen spielt! Bin da auch zum Glück nicht allein Habe das Gefuehl, ich und mit mir auch die meisten anderen Leute wissen, wen Du meinst. |
|
|||
|
|||
Servus Jungs,
geht bei euch das click-tt auch gerade nicht? Versuche schon seit 2 Std.mal da reinzukommen aber nix passiert. Gruß Ralf |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.