|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 7 2010/11
Also die erste Mannschaft von Germania kannste damit sicherlich nicht meinen
|
|
|||
|
|||
Wir haben 13 Minuspunkte.
Der Satz war übrigens auf die letzten Spiele bezogen. Nur für Dich nochmal zur Erklärung. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Starke Mannschaftsleistung! Damit wurde ja zunächst mal das Schlimmste abgewendet, nämlich noch hinter den ASV zurück zu fallen. Fortuna ist halt 'ne Mannschaft, die an einem guten Tag jede Mannschaft dieser Liga schlagen kann, an einem schlechten Tag aber auch quasi gegen jede verlieren kann... Aber mit dem Felix statt meiner Wenigkeit sollten in den letzten drei Spielen noch zumindest vier Punkte drin sein (wenn nicht mehr). Die Chancen, noch an SG vorbei zu kommen, stehen glaub' ich gar nicht mal so schlecht... |
|
||||
|
||||
TSV Fortuna Wuppertal TTSC Mülheim 71 II 9:5
ASV Wuppertal II TTC Solingen 45 6:9 PTSV Wuppertal II Remscheider TV 9:6 TTC Wuppertal SSV Germania Wuppertal 8:8 TTC Union Mülheim II TTC Solingen-Wald 9:6 TTC Werden 48 1. TTC 31 Heiligenhaus 9:5
|
||||
|
||||
Ist ja wieder Geil, das Agresti sich nun in der RL- Truppe festgespielt hat.
Nutzniesser wir TTC Solingen 45 sein. Aber kleiner Tip: Fortuna wird aus den letzten Spielen, sofern alle jetzigen Spieler an Bord sind, 6 Punkte einfahren, und damit den direkten Klassenerhalt schaffen. Da bringt es auch nix, das der ASV das einzige mal komplett (mit Agresti und Gaidel) den Fortunen die Punkte abgenommen hat. Die Gerechtigkeit wird vorne sein... |
|
|||
|
|||
TSV Fortuna Wuppertal TTSC Mülheim 71 II 9:4
ASV Wuppertal II TTC Solingen 45 6:9 PTSV Wuppertal II Remscheider TV 8:8 TTC Wuppertal SSV Germania Wuppertal 9:7 TTC Union Mülheim II TTC Solingen-Wald 9:5 TTC Werden 48 1. TTC 31 Heiligenhaus 9:4 |
|
|||
|
|||
TSV Fortuna Wuppertal - TTSC Mülheim 71 II 9:5 (Fortuna mit dem leichtesten Restprogramm)
ASV Wuppertal II - TTC Solingen 45 5:9 (Solingen muss gewinnen, sonst ab in die Relegation) PTSV Wuppertal II - Remscheider TV 8:8 (Ein Duell auf Augenhöhe) TTC Wuppertal - SSV Germania Wuppertal 8:8 (Hochspannendes Lokalderby) TTC Union Mülheim II - TTC Solingen-Wald 9:5 (In Topbesetzung wollen wir ungeschlagen bleiben) TTC Werden 48 - 1. TTC 31 Heiligenhaus 9:4 (Werden schafft den Klassenerhalt) |
|
|||
|
|||
AW: Germania - Fortuna 7:9
Zitat:
Vielleicht macht´s am Ende ja doch Mühlheim |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Oh, welch Missgeschick, Mülheim meine ich natürlich.Kann doch mal passieren.
Hier mal meine Tipps: TSV Fortuna Wuppertal - TTSC Mülheim 71 II 9:4 ASV Wuppertal II - TTC Solingen 45 3:9 PTSV Wuppertal II - Remscheider TV 9:6 TTC Wuppertal - SSV Germania Wuppertal 9:5 TTC Union Mülheim II - TTC Solingen-Wald 9:4 TTC Werden 48 - 1. TTC 31 Heiligenhaus 9:3 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr.